Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Welterode    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf OC gefunden mit Querverweis hier her.
Dort ist der noch aktiv, liegt auch immer noch eine Dose vor Ort, auch wenn nur noch ein Rumpflogbuch da ist und kaum noch lesbar. Die frische Tinte oben drauf ist von mir.

 

PS: Bin grad dabei, per Tool Übereinstimmungen von GC und OC zu finden, was dann entsprechend geloggt wird.

gefunden 11. Juli 2015, 15:04 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das an der Straße eine Burg ist war mir bisher nicht aufgefallen. Anscheinend ist das Motorrad hier immer zu schnell. Heute habe ich angehalten um den Cache zu suchen. Das ging durch das Spoilerbild sehr schnell. Allerdings benötigt die Dose eine Wartung.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2014, 15:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
DFDC gps_asbach

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Spoiler im HerbstDer Spoiler im Herbst (Spoiler)

gefunden 22. Juni 2014, 15:53 ClaWol hat den Geocache gefunden

Mit Hinweisbild war der Cache relativ einfach zu finden
TFTC.
ClaWol1953
22. Juni 2014

gefunden 03. Oktober 2013 Dutch Rebels Chief hat den Geocache gefunden

Gefunden, 

Die Dose bräuchte mal ganz dringend ein wenig zuwendung

gefunden 24. August 2013 viddia hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter gefunden. Allerdings lag die Dose offen, das Logbuch fehlte. Wir haben einen Zettel hineingesteckt, aber zum Loggen taugt dies nicht lange.

An den Owner: der Cache muß gewartet werden.

Danke sagt viddia 

gefunden 12. Juli 2012 FreeShark hat den Geocache gefunden

Mit einer netten Gruppe gefunden.

gefunden 20. Juni 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, aber nur bei gc.com gelogged.

 

DFDC

sagt das Team bb10

gefunden 13. Mai 2011 El Buceador hat den Geocache gefunden

Der war mit den Hinweisen wirklich leicht zu finden. Logbuch ist leider mehr als nass.

El Buceador

gefunden 17. April 2011 BonnieWithClyde hat den Geocache gefunden

Haben diesen durchnässten Micro gefunden!
TFTC sagen BonnieWithClyde

gefunden 24. März 2011 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell von uns gefunden!

Leider ist dieser nicht mehr im besten Zustand!

Lieber Owner,bitte nochmal bei schauen!

Dose zerlöchert und Logbuch nicht mehr lesbar, da alles nass geworden ist.

Haben alles so gut wie es ging nochmal ordentlich und trocken gemacht!

 

Die Outdoor Ladies

gefunden 24. Februar 2011 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching

gefunden 21. Juni 2010 mercur90 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2010 Bello-Bande hat den Geocache gefunden

Ein erster Treffer für die Bello-Bande.

Der Behälter war ganz schön durchgeweicht...

gefunden 28. März 2010 mpegster2712 hat den Geocache gefunden


Auch wenn die Dose anscheinend den Mäusen gut geschmeckt hat, wurde das nasse Papier eifrig entpackt und schnell geloggt.

gefunden 15. November 2009 Muzungu1563 hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Versteck gegenüber der tollen "Burg".
Schnell gefunden .

Muzungu1563

gefunden 06. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöner nachmittagsausflug in diese Gegend und ein paar Döschen gesammelt. Dies war eine davon, die wir gut finden konnten.
Danke für den Cache

gefunden 29. Oktober 2009 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zusammen mit Fairfamily und Krölle blitzfix gefunden. TFTC

gefunden 26. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Logbuch ist leider feucht weil die Dose angenagt ist. Die Tüte hilft da auch nicht mehr.
TFTC sagt Apfelmaus
#984@12:00

gefunden 26. Juni 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 17. Mai 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei Regen losgefahren und dann.... Sonne :-))
Die Siegrunde wurde doch noch zum Erfolg mit Spaß
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 19. April 2009 Nimalira hat den Geocache gefunden

Nach dem Steine klopfen noch schnell einen weiteren Cache vom Team Stein  um 16:40 h gehoben. TFTC. Nimalira

gefunden 12. April 2009 deXstar89 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Um 21 Uhr geloggt.
Danke :)

gefunden 22. Februar 2009 misemaan hat den Geocache gefunden

Hallo,

bin von "Cachers Home" auch hier angekommen und habe den Cache gefunden. Leider war die Liste voll und auch leicht feucht.

Gruß aus Obenroth

gefunden 23. Dezember 2008 Godi73 hat den Geocache gefunden

Der Anfang einer super ausgearbeiteten Tour.

Zusammen mit KimKitty und Tasse1975 gehoben.

 

Vielen Dank

Godi73

gefunden 23. Dezember 2008 tasse1975 hat den Geocache gefunden

Wie cool war das den???

Gemeinsam mit kimkitty und Godi73 gefunden...

 

gefunden 23. Dezember 2008 kimkitty hat den Geocache gefunden

Gemeinsam heute Mittag mit Godi73 und tasse1975 gehoben! Habe wirklich erst gedacht, er wäre auf der anderen Straßenseite!

Danke,

Gruß kimkitty

gefunden 06. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Heute um 16:15 gemeinsam mit Claudia gefunden und schnell geloggt.

Habe hier als Kind vor fast 35 Jahren öfters im Wald gespielt, damals war ein Super Abenteurspielplatz hinter der Brücke!

Viele Grüße aus Lindscheid.

Frank

gefunden 02. Oktober 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Um 20:30 von „Quarry in the Valley“ kommend (naß bis zu den Knien) wollte ich hier eigentlich nur kurz anhalten, um schnell eine kleine Dose zu finden und um mir vorher noch ein paar Zecken vom Körper zu kratzen. Aber selbst dabei wurde ich gestört: Personenkontrolle der Polizei, der ein so einsam am Straßenrand stehendes Fahrzeug (mit Fernlicht in den Wald gerichtet, da Taschenlampe leer) seltsam vorkam.
„Was machen Sie hier?“
„Ich habe mich verfahren.“
„Was ist das für ein Gerät?“
„Ein GPS-Empfänger.“
„Wofür brauchen Sie das?“
„Weil ich mich verfahren habe.“
...
Von der Burg habe ich im Dunkeln natürlich gar Nichts sehen können - aber die Dose habe ich nach Abzug der freundlichen Helfer trotzdem noch gefunden. Die sind übrigens rasch und sichtlich enttäuscht verschwunden, als ihnen über Funk die gähnende Leere in meinem polizeilichen Führungszeugnis bestätigt wurde. :-)

 

TFTC

 

R. / 3! 

gefunden 26. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gut zu finden

Danke und Gruss Hans

gefunden 06. Juli 2008 WatschelTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Um das Grillgut von gestern wieder loszuwerden, heute die Fahrradrunde hierhin verlegt. Die Burg war leider nicht zu sehen, da alles zugewachsen. Dafür ein schönes Plätzchen im Wald endeckt.
#0191, 12.20
TFTC Avantis

gefunden 17. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1058

Schnelle Sache... Danke für den Punkt.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Es dauerte nicht lange bis Eifler72 die Dose hatte.
TFTP, J&S

#1099, 13:25 (13/22)

gefunden 06. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Mein vierhundertster Cache. Wenn die Bedingungen besser gewesen w&#xE4;ren h&#xE4;tte er noch mehr Spass gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Team Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
400400

gefunden 15. Februar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDD

gefunden 30. Dezember 2007 twelve monkeys hat den Geocache gefunden

haben ihn soofort gefunden! gutes versteck :)

tftc und viele grüße die 12 monkeys 

gefunden 24. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2007 Gummimann hat den Geocache gefunden

12.30h
... aussteigen, loggen, einsteigen ...
12.31h

Gummiclan mit Falken12 TFTC

gefunden 18. November 2007 Falken12 hat den Geocache gefunden

Mit dem Gummiclan auf Siegtour. Was man auf einer Cachetour nicht alles entdecken kann!
TFTC sagen die Falken12

gefunden 27. Oktober 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Um 14:55 Uhr sofort gefunden.


Die TrUEffelschweine

gefunden 27. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Diesem hier heute mal einen Besuch abgestattet.
Grüße
Tünnes &amp; Hexe

gefunden 19. Oktober 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Immerhin noch ein Punkt....an einem frustrierenden Abend!
Schneller Fund im Scheinwerferlicht.
Die Burg konnte auch gesichtet werden.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule

gefunden 14. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour der 4. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 16:07 Uhr

gefunden 12. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden.
Es muss einen strengen Winter geben, denn vor lauter Brennholz
keine Burg gesehen !

Danke für den cache!
Gruß Dawidudel

gefunden 07. Oktober 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Doch, Burg Welterode kann man sehen. Die erwarten einen langen Winter. Sie haben viel Brennholz am Zaun entlang gestapelt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 06. Oktober 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden, aber von der Burg konnte ich beim besten Willen nichts entdecken (falsch geguckt?).

TFTC Luna500


gefunden 05. Oktober 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber keine Spur von der Burg zu sehen. Vielleicht liegts an dem dichten Blätterdach..

 TFTFC

gefunden 04. Oktober 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auto gut bewacht geparkt und dann fix geloggt. Danke für den Cache!

bye,
hedgeway

gefunden 30. September 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Gute gefunden...

TFTC Andrea &amp; Jörg

gefunden 16. September 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Oh man, Paperless-Caching und zu Hause sieht man, das da ja auch noch Bilder bei sind...
Aber wir sind gut; auch ohne die Bilder relativ zügig gefunden!
War ja auch ganz leicht, bei der Tarnung!

Danke für´s Verstecken!

gefunden 16. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schneller Drive-In

tftc

terror & amok

gefunden 18. Juli 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#604
Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Vielen Dank für das Döschen
bärti

gefunden 17. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens die Mittagspause sinnvoll genutzt und dem Cache einen schnellen Besuch abgestattet!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Juli 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45,#257.
Direkt vor'm Cache geparkt und schnell geloggt.
Danke, Wolfgang.

gefunden 14. Juli 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:45,#257.
Direkt vor'm Cache geparkt und schnell geloggt.
Danke, Wolfgang.

gefunden 13. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#437#FTF#13.07.2007#17:45#

FTF vom Auto aus, fast ohne auszusteigen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]