Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für V1 Kuchem    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Bei einer schoenen Herbstwanderung gut gefunden. ca. 15 Minuten alle Bloecke abgesucht und dann doch gefunden. Das Spoilerbild hilft allerdings nicht. Interessante Reise in die Vergangenheit. DFDC Lächelnd

LG FindetGEO und Meri007

nicht gefunden 06. November 2011 Die 4 1/2 hat den Geocache nicht gefunden

zweiter Versuch, diesmal auch mit Spoilerbild leider nicht gefunden.

Die 4 1/2

nicht gefunden 01. September 2011 peterk hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. Juni 2010 mpegster2712 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante "historische" Location. Wenn man bedenkt welch Zerstörerisches Machwerk von hier aus früher abgeschossen wurde.

Danke für die Dose, und für das Führen an eine Stelle wo ich bestimmt schon 1000mal dran vorbeigefahren bin, und bisher nicht wusste wo Sie ist.

gefunden 19. August 2009 Capellmeister hat den Geocache gefunden

So ein Aufwand für einen Micro... [;)]

Da ich mein Auto nicht direkt an der Straße abstellen wollte, dieses beim nächsten Bauernhof abgestellt und den Waldweg genommen. Von dort aus schickte mich mein GPSr einen Wirtschaftsweg entlang, der getrost als kleiner "Grand Canyon in der Regenzeit" zu bezeichnen war. So also quer durch den Wald und natürlich erstmal total blind an den beschriebenen Betonbrocken vorbei.... Kurz gewundert und dann nach weiteren fünf Minuten doch noch gesehen [:I] Und den Cache habe ich dann natürlich auch noch gefunden! [;)] Hier hätte allerdings auch eine größere Dose Platz gefunden....

TFTC

Capellmeister

gefunden 14. Juni 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

auf einer Radtour mal eben den kleinen Abstecher ins Gebüsch gemacht. Obwohl es fast an der Straße liegt ist es von dort absolut unsichtbar. Interessanter Ort mit unrühmlicher Vergangenheit. Danke für´s zeigen.

TFTC

MTB-Ralf

gefunden 17. Mai 2009 O-Marsch hat den Geocache gefunden

Nach dem überwinden von steilen Schlammklippen und tiefen Regenwasserseen habe ich mit dem Verpeilonaut, 2 Gästen und einer anderen Gruppe den Cache gehoben

 

TFTC

gefunden 17. Mai 2009 Verpeilonaut hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetter der letzten Tage war das Gelände Heute etwas schwierig...O-Marsch und zwei Gäste waren auch dabei. Unterwegs noch ein anderes Team getroffen. Da wir von der richtigen Seite an die Rampe kamen, war der Mikro schnell gefunden.

TFTC

 VerpeilOnaut

 

gefunden 23. April 2009 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Schon oft dran vorbei gefahren, aber erst jetzt erfahren was dort im Wald liegt.

Danke für's zeigen
Die Elchbande

gefunden 23. Dezember 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

Der Wald war zu nass - ein Stück der Straße entlang. Man oh man, was haben es die Leute eilig. Ob das an Weihnachten liegt?
War mir neu obwohl man schon lange hier in der Gegend wohnt.
TFTC sagen die Falken12

gefunden 14. Dezember 2008 glickmen hat den Geocache gefunden

Heute die erste Station gemeinsam mit hotel-kilo geloggt.

Vielen Dank für den Cache

Gruß

Frank

gefunden 26. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Welch ein Irrsinn früher betrieben wurde kann man hier noch gut erkennen
Danke und Gruss Hans

gefunden 15. August 2008 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

# 39

 

Schon so oft an dieser Stelle vorbei gefahren und nie geahnt, was dort einmal war.

Ohne Spoiler-Foto war das Döschen nicht zu finden denn die Koordinaten führten uns an einen 18m entfernten Ort. Mit Spoiler ging’s aber recht flott – vor unserer kleinen Nina konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Ein wenig schade ist nur, daß hier nichts Größeres liegt. Platz dafür wäre wirklich reichlich vorhanden. 

 

TFTC

 

Die Drei !!!

gefunden 19. Juli 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#240

Vor kurzem haben wir zufällig im Internet herausgefunden, dass es auch bei uns in der Nähe eine V1-Rampe gibt, und dort auch gleich einen Cache versteckt (GC1D86V). Klar, dass wir diese hier auch mal besichtigen. Vor Ort hatten wir schlechten GPS-Empfang, dank Spoilerbild den Cache dann doch noch gefunden.

TFTC
Team apfelmaus

gefunden 22. April 2008 m.enne hat den Geocache gefunden

wirklich hoch interessante location, auch schnell vom henning gefunden. hat spass gemacht

 

viele grüße vom team lausemaus

gefunden 06. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier war das Parken ja schon ein kleines Abenteuer. Der Micro war dann trotz diverser Möglichkeiten schneller gefunden als erwartet.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

nicht gefunden 07. März 2008 Steinwälzer hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Januar 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,

auf der Heutigen Cacherunde zusammen mit Rian um 16.10Uhr gefunden. Wirklich gut das man Heute keine Verwendung mehr für solche Dinge hat. Aber schön zu sehen das die Natur die Hinterlassenschaften doch wieder in Beschlag nimmt.

Danke für den Ausflug in die Geschichte sagt Olaf

gefunden 09. November 2007 DieWallers hat den Geocache gefunden

Bei fiesem Schnee und Graupelschauer auf den Weg gemacht. Nach kurzer Suche haben wir hier unseren ersten Cache gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

DieWallers

gefunden 05. November 2007 so_deep hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 01. November 2007 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß noch ein schneller Cache.
Gruß Dawidudel

gefunden 20. Oktober 2007 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Zunächst: Danke für das Kleinod am Parkplatz, die Kapelle hat ihre eigenen Reize.

Die Cachelocation ist ebenfalls reizvoll. Die Natur holt sich alles wieder.
Allerdings muss ich mich Eisensven anschließen - an dem Ort ist mehr möglich. Hier sollte man darüber nachdenken, eine Dose zu verstecken.

Es dankt für den Cache und den Ausflug in die Geschichte
Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)

gefunden 20. Oktober 2007 eisensven hat den Geocache gefunden

Ja gefunden, aber ich persönlich bin der Meinung, das aus diesem Gelände wesentlich mehr zu machen währe und nicht nur nen kleiner Micro, da ist weit aus mehr platzt.

Grüße Eisensven

gefunden 29. September 2007 Die_Niederwennerscheider hat den Geocache gefunden

Haben heute mit der Familie unseren ersten Cache gefunden. Hat allen viel Spass gemacht, trotz des sehr schlechten Wetters.

Danke sagen die Niederwennerscheider.

gefunden Empfohlen 23. September 2007 Swenjan hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute Mittag um 13:45 bei super Wetter den Cache gefunden . bin schon 1000 mal davor bei gefahren wußte aber nix von dieser einrichtung aber man kann die riesen brocken noch gut erkennen .Laughing

danke hat spaß gemacht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, auch wenn die Koordinaten etwas off waren.

tftc

terror & amok

gefunden 22. Juli 2007 dani3l hat den Geocache gefunden

Vor uns waren schon zwei Cacher dort, schade, dass man sich nicht getroffen hat. Interessant, wir fahren hier schon jahrelang so oft vorbei, und haben noch nie etwas von den Ruinen mitbekommen. Sehr eindrucksvoll! Vielen Dank für den schnellen, lehrreichen Cache.

gefunden 17. Juli 2007 jensileinchen hat den Geocache gefunden

coole location hier oben - tsss manchmal bietet die vergangenheit einfach solche plätze an zum verstecken einer dose ! trotz ungenauer koors (23m off) war es dank spoilerbild nur ein blick und ein griff. vielen dank für den cache
jensileinchen

gefunden 17. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens die Mittagspause sinnvoll genutzt und dem Cache einen schnellen Besuch abgestattet!
Schon die zweite V1 Stellung, die ich nun kenne. Irgendwo oberhalb von Erpel im Wald gibt es auch noch eine Anlage, bei der die Rampen noch besser erhalten sind.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Juli 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

17:15, #258.
Nebenbei noch drei Zecken gefüttert.
TFTC, Wolfgang.

gefunden 13. Juli 2007 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#597
Im Anflug auf den Parkplatz sah ich schon einige Personen aus dem Wald kommen. Die Freds kenne ich schon lange, aber den älteren Teil der Asbacher Bande habe ich erst heute kennen gelernt. Durch einen wertvollen Tipp habe ich mir womöglich viel Sucherei erspart, denn die Koordinaten waren wohl versehentlich vertauscht worden. Den Cache habe ich dann gut (mit Spoilerfoto) gefunden
Als ich wieder zurück zum Parkplatz kam, stand dort ein mir bekanntes Auto. Also wieder zurück. Am Versteck habe ich mich Achim getroffen, mit dem ich noch lange unterhalten habe.

Schade, das es nur ein Mikro ist. Man hätte hier bestimmt auch was größeres verstecken können. Platz ist jedenfalls genügend da.

Vielen Dank für den Döschen
und viele Grüße an die Freds, die Asbacher Bande und an Achim
bärti

gefunden 13. Juli 2007 The Freds hat den Geocache gefunden

FTF

Trotz falscher Koordinaten, scheinbar waren beide Ostkoordinaten vertauscht konnten wir den Mikro relativ schnell finden.
Natürlich nur dank guter Ortskenntnisse.

Viele Grüße an die Asbacher Bande und an Bärtie, welche wir vor Ort trafen.

Vielen Dank!!

The Freds

gefunden 13. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#436#Gemeinsamer#FTF#mit#The Freds#13.07.2007#17:10#

Der FTF, gemeinsam mit The Freds, hat Spass gemacht. Im Anschluss, zu unserem Vergnügen, noch Bärti kennengelernt. Die Koors sollten noch einmal überarbeitet werden.

T4TC sagt die Asbacher Bande

[Zurück zum Geocache]