Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erlanger Wahrzeichen II    trouvé 159x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. mai 2023, 14:49 nistjbe trouvé la géocache

Heute mal wieder auf Dosensuche in Erlangen unterwegs gewesen. Diese durften wir nach kurzer Suche in den Händen halten und uns im Logbuch eintragen.

trouvé 18. juillet 2022 fd0cwp trouvé la géocache

Nun gut, beim zweiten Anlauf wurde ich dann doch fündig.

Ganz so weit hatte ich meinen Suchradius das letzte Mal nicht ausgedehnt. Auch heute hätte ich noch 10m zum Final.
Im Nachhinein ist die Behausung aber schon sehr auffällig.

Vielen Dank an NotAusCachER fürs Legen und Pflegen des Caches und den schnellen Check! 👍

trouvé 25. avril 2020, 16:09 Marksmaen trouvé la géocache

Heute gefunden, eine Murmel rein, nichts raus

trouvé 05. avril 2020, 14:45 s5mogrot trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und dank Corona menschenleerer Uni sehr schnell gefunden. Das Logbuch ist fast voll

trouvé 26. janvier 2020 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Wenn man schon mal auf dem Gelände ist, so sollte man sich das Wahrzeichen ansehen und bestaunen. Der Cache war schnell gefunden und so ziert unser Name jetzt auch das Logbuch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 24. août 2019, 16:57 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog während James Bond Runde hier einen kleinen Abstecher gemacht! Da mein Schatz mascobabe diesen Cache schon 2011 gefunden hatte konnte ich um 1 Fund an sie heranrücken!😁Nach kurzer Suche konnte das Versteck enttarnt und das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎🤘

trouvé 08. juillet 2019, 15:58 Lupine68 trouvé la géocache

Noch kurz die Füße vertreten und dabei meinen Stempelabdruck im Logbüchlein hinterlassen 😎.

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: ✖
🐾 TFTC  sagt Lupine68 🐾
Cache # 29 - found on 8. Juli 2019 at 15:58
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

trouvé 24. mars 2019, 15:49 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Ein schöner schneller Hin und Mit

trouvé 09. février 2019 DieCacheSucher trouvé la géocache

Bei einem Klausurwochenende in Erlangen diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trouvé 14. juillet 2018 Eiertante117 trouvé la géocache

Habe heute mal die Zeit genutzt
und die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

trouvé 08. avril 2018, 13:09 kawombel trouvé la géocache

Heute war ich unterwegs zum Theaterstück meiner Tochter in Erlangen und bin ein wenig früher los gefahren um noch ein paar Dosen einzusammeln.

Hier ging es los und ich musste doch relativ lange suchen für einen D1 - eine Vielzahl an Verstecken und meiner Meinung nach auch etwas off.
Da würde sowohl die D-Wertung aber vor allem auch die T-Wertung durchaus einen halben Punkt mehr vertragen.

Danke fürs Legen und Pflegen an NotAusCacher sagt
kawombel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. février 2018, 09:57 Andimaddin trouvé la géocache

Found it on 9:57 Uhr!

Schon vor längerem habe ich mir gedacht. Den könntest du eigentlich locker mal in einer Zwischenpause heben. Heute hat dann alles gepasst. Zwischen zwei Vorlesungen hatte ich gerade eine halbe Stunde Zeit und die Sonne hat auch wunderbar geschienen. Vor Ort war es dann eine Sache von vielleicht einer Minute. An den Koordinaten erblickte ich sofort eine Cacherautobahn, die mich in Richtung Cache führte und auch das Versteck fiel mir dann sofort ins Auge. Also schnell geloggt und es konnte wieder weiter gepaukt werden.

TFTC and greetings from Erlangen
Andimaddin
#1099

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2017 MatthiasEBS trouvé la géocache

Mal wieder ein duales Log für ein duales Listing.

Mehrmals schon bin ich hier gewesen und habe nicht nur den "Wegweiser" von Alf Lechner von nahem angeschaut, sondern auch nach diesem Cache gesucht.

Heute nach Feierabend konnte ich ihn dann endlich finden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2017 FraSoSi trouvé la géocache

Nach unserem Besuch in Nuernberg und dem Erfahrungsfeld der Sinne haben wir auf dem nach-Hause-Weg noch bei einigen Caches halt gemacht.

Bei diesem hier hatte So (mit einem zusaetzlichen Hint von Micha_de) den erfolgreichen Griff zur Dose.

TFTC
Gruss aus Schottland

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. mai 2017, 17:10 Bierfilz trouvé la géocache

Zuerst das Wahrzeichen bewundert und dann punktgenau zur Dose gegangen!

"Danke fürs Zeigen des Monuments!", sagt Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 26. février 2017, 14:41 pumuckl53 trouvé la géocache

Schönes Cache-Versteck. Nach kurzer Suche gefunden.
Out: nix
In: Sanifair-Gutschein

trouvé 25. janvier 2017 DerBimi trouvé la géocache

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich mir auch noch kurz dieses Wahrzeichen angesehen. Und meinen Gruß hinterlassen. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. janvier 2017, 12:05 wuffy trouvé la géocache

Heute morgen war ich schon mal auf dem Campus, aber da war keine Zeit noch mehr zu machen. Nun aber, da das Event kurz bevor stand, nahm ich die beiden Tradis noch mit.

out: TB - in: --- - TFTC

trouvé 02. août 2016 Petruschka1 trouvé la géocache

Am 06.07.2014 zügig gefunden. Netter Cache für zwischendurch.

trouvé 11. juin 2016, 15:38 FrankyD80 trouvé la géocache

Danke für den Cache
mein Fund #11
11. Juni 2016 15:38
FrankyD80
In: -
Out: -

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. février 2016 ghost-cassandra trouvé la géocache

Bevor es nach dem Event wieder nach Hause ging sind Cpt. Picantus, Saunageist und ich noch schnell hierher und haben das Döschen gesucht. Ein schneller Fund bevor der Schneefall immer mehr wurde. 
Die gelben Blütenblätter fand ich vor dem Cache und wunderte mich darüber, dank eines Logs weiß ich nun wie sie dort hin kamen.
TFTC Ghost-Cassandra

trouvé 29. février 2016 MaggieL trouvé la géocache

Nach dem Event "take a leap" musste noch eien Dose für das Souvenir herhalten. Da lag diese am nähesten und konnte auch gleich lokalisiert werden. Ich hab mal dei gelben Blütenblätter aus der Dose entfernt, weil das Logbuch sowieso schon etwas feucht ist und stockt. Hat bestimmt ein Kind zum Tauschen rein.
DFDC

trouvé 14. février 2016, 13:45 Taneller trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde auf dem Südgelände der FAU gedreht.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 15. octobre 2015, 22:25 ALSABE trouvé la géocache

Gut das ich den Cache bei diesem sauwetter schnell finden konnte.

trouvé 23. juin 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute wollte ich nach der Arbeit das Südgelände der Uni erkundigen und hatte mir ein paar Multis, Mysteries und Tradies rausgesucht.
Ich wollte ein trockenes Zeitfenster abpassen, aber irgendwie war das heute nicht mein Tag. Ich fuhr los als es noch leicht regnete, aber schon wieder heller wurde. Doch dann war die Straße vor dem Südgelände gesperrt und ich musste über die B4 fahren und stand dort auch noch im Stau. :(
Währenddessen kam die Sonne hervor, doch bis ich dann endlich halbwegs vor Ort war fing es schon wieder mit Regnen an.
Trotzdem fing ich an die Fragen zu "Die Kunst der Technik" und zu "Mädchen + Technik II - Kunst am Bau" zu beantworten. Doch es wurde immer mehr Regen und meine Antworten waren auch nicht wirklich eindeutig.
So ging ich noch schnell zu diesem Tradi und war froh als ich ihn in Händen hielt. Erst hab ich in der falschen Ecke geschaut, doch dann hab ich mich nochmal umgeschaut und nach kurzer Suche hatte ich ihn dann endlich. Da es kalt und nass war hab ich schnell geloggt um endlich zum trockenen Auto zu kommen. Dort angekommen fing es richtig mit schütten an, da hatte ich nochmal halbwegs Glück gehabt. :)

TFTC,
Nicole1338
#926 @ June 23, 2015 19:38

trouvé 19. avril 2015, 18:04 nimativ trouvé la géocache

Logbuch ist voll.

trouvé 13. avril 2015 libby.de trouvé la géocache

Sorry für das späte Log des Caches.

Viele Jahre vor mir hergeschoben müssen nun noch viele Logs vom Account meiner Frau kopiert und nachgeloggt werden.



Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.



Für Ende September, Anfang Oktober 2017 planten wir eine Reise nach Frankreich. So konnten wir auf dem Weg viele Caches besuchen, am Mega bei Paris teilnehmen und anschließend das MTVO suchen.



Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran.



Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Humulus

Vielen Dank an alle Begleiter.



Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken

libby.de Stefan



zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Während dieser Reise haben wir in den Logbüchern mit dem Team-Namen Bula Wali eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron



PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: braucht ihr nicht ist kein Hint!Als ich meinen Ex-Freund gefragt habe, wo wir denn heute hinfahren, sagte er doch glatt Herzogenaurach. Da liegt doch noch die Webcam. Ich weiß nicht, wie oft ich da schon vorbeifahren wollte, es ihm aber immer zu viel Umweg war. Natürlich haben wir daraus dann einen schönen gemütlichen Cachetag gemacht und noch das ein oder andere Dösle auf dem Weg mitgenommen. Sogar ein paar Rätsellösungen, die ich vor einiger Zeit mal für eine andere Tour vorbereitet hatte, konnten wir dabei einsammeln. Alles in allem war es ein sehr schöner gelungener Cachetag an dem wir mal wieder viel Spaß hatten.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Hegen der Dosen und viele Grüße aus Hambach

Andrea

zusammen mit MT5 und libby.de unterwegs

trouvé 18. février 2015, 18:52 Tobias76 trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde schnell gefunden.
TFTC
Tosilufa

trouvé 08. novembre 2014 Kathard trouvé la géocache

So oft vorbeigefahren und nichts geahnt ..... Vielen Dank!

trouvé 16. août 2014 delete_307389 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. janvier 2021

trouvé 24. juin 2014 salonue trouvé la géocache

Die heutige Schnapszahlcachetour ging auch hier lang und so konnte ich die Dose schnell finden.
Hier fuhr ich vor einigen Jahren fast täglich dran vorbei.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße an die Ownerin!

TFTC

trouvé 22. juin 2014 DerHagger trouvé la géocache

Heut auf unserer Rund haben wir auch diesen Cache gefunden....

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

trouvé 20. avril 2014, 13:46 Phiby trouvé la géocache

ups - vergessen zu loggen 

hier war ich schon öfters bzw. bin dran vorbeigefahren, aber ich habe irgendwie nie die Muse gehabt zu halten.
Heute nach dem Jubiläums-19V mit Flixflox hier mal kurz gehalten und mit schwachem Licht (schlecht vorbereitet) das Döschen doch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße an die liebe Ownerin 

trouvé 09. février 2014 DB1RT trouvé la géocache

Heute, an einem regnerischen Sonntagmorgen war es endlich einmal möglich, den Cache zu suchen ohne dass Massen von Muggels in der Nähe waren. Die Dose war dann auch schnell gefunden.

TFTC,

Ralph

trouvé 08. février 2014 DadVader trouvé la géocache

Heute morgen wurde diesem "Erlanger Wahrzeichen" kurz ein Besuch abgestattet.
Die Dose konnte problemlos gefunden und geloggt werden.
TFTC sagt DadVader

trouvé 06. janvier 2014, 15:00 nettybetty trouvé la géocache

Hübsch versteckt. Trotzdem anhand der Koordinaten relativ schnell gefunden.
Danke für die Mühe. Leider konnten wiir keinen Stift finden.

trouvé 15. décembre 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach etwas Suchen konnte auch diese Dose gefunden werden.

TFTC

trouvé 21. novembre 2013, 15:18 ef_2308 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern in der dunkelheit nichts entdecken konnte und sehr schnell wieder abgezogen bin, war der Cache heute in der kleinen Mittagspause schnell gefunden :)

trouvé 04. avril 2013 Julius-K9 trouvé la géocache

Unterwegs einen kleinen Stop eingelegt und das Dösle besucht.

TFTC

trouvé 28. décembre 2012, 14:00 kinghanno42 trouvé la géocache

14:00 Uhr, sehr ruhig hier heute um die zeit. im team gesucht... und gefunden. dfdc

trouvé 11. novembre 2012 GeoLog81 trouvé la géocache

Quick cache. TFTC!

trouvé 20. octobre 2012 Lucabiene trouvé la géocache

Nachtrag. Bereits vor einiger Zeit gefunden

[13:35 #36]

trouvé 03. octobre 2012 saganprinz trouvé la géocache

TOP, TFTC

trouvé 05. août 2012 Kulumbus trouvé la géocache

Heute noch ein schneller hin und mit zum schluss des Tages.

trouvé 24. juin 2012 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Heute war Ludus mal wieder unterwegs. Da müssen auch ein paar Dosen gefunden werden.
Das Wahrzeichen hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen, sieht etwas verwahrlost aus.

Der Cache war nach der Bewunderung des Wahrzeichens schnell gefunden.
TFTC

PS: Was soll das Wahrzeichen eigentlich darstellen, wir konnten es nicht deuten.

trouvé 12. juin 2012 simulant63 trouvé la géocache

12.06.2012 / #45
Bei einem Spaziergang nach Feierabend den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache sagt Simulant63

trouvé 24. mars 2012 vogest30 trouvé la géocache

Nach erfolgreich gefundenem Eistein, auch hier vorbeigekommen und gut finden können.
Vielen Dank!

trouvé 24. mars 2012 makablau trouvé la géocache

trouvé 19. février 2012 Geo4Goe trouvé la géocache

Ein wahres Zeichen. Deshalb schnell gefunden.

DfdC,
Geo4Goe

trouvé 01. décembre 2011 t.enea trouvé la géocache

Zusammen mit zwei Gastcachern heute in der Pause hier schnell vorbeigekommen und den Cache gehoben. Haben ein kleines Ersatzlogbuch hinterlassen. Jedoch sollte der Owner das Logbuch bald mal tauschen. TFTC icon_smile.gif

trouvé 24. septembre 2011 team pauli trouvé la géocache

Bei unserer heutigen langen Runde war dies unser letzter Cache für heute.
Besten Dank fürs verstecken!

Logbuch ist übervoll. Haben noch eine leere Seite aus unserem Notizheft hinzugefügt.

Team Pauli

In: Pauli-Papp-Anhänger :)
Out: TB

trouvé 10. septembre 2011 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. juillet 2011 partyaly trouvé la géocache

Nachts als kleinen Bonus auf dem Heimweg noch mitgenommen:)

trouvé 03. juillet 2011 KW1977 trouvé la géocache

Jetzt ist noch ein halbe Seite frei Danke für´s zeigen.
TFTC

trouvé 15. mai 2011 BiKtU trouvé la géocache

DFDKäsch!!! Mit meiner hübschen hochschwangeren Exotia gefunden :)

trouvé 15. mai 2011 checknix trouvé la géocache

Nach der Heimfahrt mal schnell den cache geholt. Gut versteckt, schnell gefunden.TFTC

in: Armband (Deutschland)

out: Armband (Push)

trouvé 06. mai 2011, 13:02 mascobabe trouvé la géocache

Um 21:40 Uhr sogar ohne Lampe gefunden.
TftC

trouvé 10. avril 2011 Cachefuchs96 trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2011 schludwig trouvé la géocache

Schnell gefunden. Out: Schweinsteiger. In: Milhouse. TFTC sagt schludwig.

trouvé 08. janvier 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Bei einer kleinen Tour rund um die TechFak schnell gefunden. Interessanter Wegweiser!

IN: Murmel / OUT: Klammer

TFTC Grauloewe

trouvé 06. janvier 2011 huebeni trouvé la géocache

Heute mit Huehnereva nochmal im Schnee da gewesen und endlich gefunden.
Ja, die Kunst am Südgelände hat schon was...

Out: TB

Danke

trouvé 17. novembre 2010 skychach trouvé la géocache

Musste ich auf dem Heimweg unbedingt noch mitnehmen. Durch die vielen Baustellen ist es mit Parken schwierig. Cache war gut zu finden und in einer recht trockenen Ecke.
TFTC

trouvé 03. novembre 2010 wolf-cacher trouvé la géocache

Heute abend auf dem Nachhauseweg schnell mitgenommen. Das war mein 700. Danke für den Cache, no trade!

trouvé 28. octobre 2010 toubiV trouvé la géocache

Im Rahmen einer Feierabendrunde geloggt.

In meinen Augen kein schönes Kunstwerk...

trouvé 12. septembre 2010 micha_de trouvé la géocache

Wie viele Raumdiagonalen hat dieses Denkmal?

 DfdC Micha

trouvé 16. août 2010 Flixflox trouvé la géocache

Nach dem Wahrzeich III heute auch No. II gemacht.
Schnell gefunden, aber noch schneller hatte mich eins dieser &%$§-Viecher erklettert. Aber rechtzeitig gesehen, bevor ich blutverlustig wurde :-)
DFDC sagt der Biostudi
#59

trouvé 25. juillet 2010 HexeMary trouvé la géocache

Nach einem Wochenende mit viel TV und Eis heute dann endlich mal etwas Bewegung zur Abwechslung.
Das war Nr. 5 meiner Runde und damit meine Nr. 65!

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke fuer die kleine Dose sagt die Hexe!

trouvé 26. juin 2010 Pet0815 trouvé la géocache

Laughing

Auf unserer kleinen Tour, schnell entdeckt!

TFTC

trouvé 31. mai 2010 chr1sx trouvé la géocache

Heute nach der Uni geholt - Danke fürs Verstecken

trouvé 25. mai 2010 kratz00 trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Cacherunde mit hoernchen gefunden.

Der Cacherpfad war nicht zu uebersehen.

Danke fuer die Dose.

trouvé 23. mai 2010 JackinOrschel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Er hat mich an den Platz meines Studiums zurück geführt. TFTC

IN-OUT: NIX 

trouvé 16. mai 2010 the_diogenes trouvé la géocache

The_Diogenes found Erlanger Wahrzeichen II (Traditional Cache)

Während ich meinen beiden 5jährigen noch erklärte, was die GPS-Anzeige "Genauigkeit 20m" bedeutet, hatte es der 3jährige Sohn eines Bauamt-Mitarbeiters schon entdeckt.
Logbuch ist fast voll, nur noch die Rückseite des Blocks frei!
in/Out: Was halt 8 Kinderhände so alles tragen können.

DfdC

the_Diogenes

trouvé 11. mai 2010 drjobec trouvé la géocache

Logging old finds. TFTC!

trouvé 11. mai 2010 drjobec trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. avril 2010 honkstar trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sieht irgendwie merkwürdig aus TFTC 8. April 2010 | 17:37

trouvé 31. mars 2010 TeamYumGum trouvé la géocache

Trotz Baustelle sicher und muggelfrei gehoben.

TFTC sagt Team YumGum

trouvé 29. mars 2010 Gokhlayeh trouvé la géocache

Heute mit dem BlauenKlaus nach unserem Biohazardfinale hier noch zum Auslaufen vorbeigeschaut.
DFDC
Gokhlayeh

trouvé 28. février 2010 mamuh trouvé la géocache

Im Beisein von zwei TechFak-Kennern war das Wahrzeichen und das Versteck schnell gefunden und der Log gemacht...
NOTRADE
TFTC!!

trouvé 22. janvier 2010 b2daniel trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache zum Feierabend - TFTC

trouvé 05. décembre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Logbuch bitte bitte unbedingt austauschen, da passt kein Buchstabe mehr rein!

TFTC

trouvé 29. novembre 2009 yetiyeti123 trouvé la géocache

Kam heute auf meiner großen Laufrunde vorbei. Das Logbuch läuft jetzt über, hab mich noch auf die letzte Seite gequetscht. TFTC

trouvé 25. octobre 2009 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 15. octobre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Auf meiner Fei-ER-abendrunde auch diesen Cache angesteuert und bald gefunden. Danke für das Zeigen des Wahrzeichens. (#1979)

trouvé 31. août 2009 Luna500 trouvé la géocache

Zugegeben, hier stand ich kurze Zeit im Halteverbot; es war aber wirklich kurz; denn der Cache liess sich ausgesprochen gut finden. So konnte ich auch noch einen Blick auf das Kunstwerk werfen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 22. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Ein wirklich komisches Wahrzeichen.

trouvé 18. août 2009 cfh77 trouvé la géocache

Heute im vorbeifahren schnell geloggt. Interessante Ecke

 

no trade

trouvé 18. août 2009 DerBlaueReiter trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf ohne Probleme gefunden. Seitdem hat sich wohl der Platz verändert, was es leichter macht.

trouvé 01. août 2009 lasat trouvé la géocache

Der letzte auf unserer Samstagsrunde.

Danke fürs verstecken

trouvé 24. juillet 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-07-24 19:00 #330

Naja, weder das Wahrzeichen noch die Gegend des Versteckes fand ich jetzt besonders prickelnd.

TFTC sagt ein nicht so begeisterter Dr.Cool

trouvé 19. juillet 2009 GPSWanderer trouvé la géocache

17:17 Uhr
Netter Tradi. Auf Anhieb gefunden.
Grüße von den GPSWanderers

trouvé 18. juillet 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 18. juillet 2009 Bactum trouvé la géocache

Auf dem R&#xFC;ckweg von ER nach N diesen kleine Tradi schnell noch mit genommen. <br/><br/>TFTC <br/>Team Rothy

trouvé 14. juillet 2009 caci_ trouvé la géocache

Schoenes Versteck :-) In der Tat ein echtes Erlanger Wahrzeichen hier...

trouvé 05. juillet 2009 sedsad trouvé la géocache

Schnell gefunden und ein neues Log buch ist auch schon drin.

trouvé 04. juillet 2009 oelimoeli trouvé la géocache

Der war eher für die Statistik. Die Flächendiagonalen kannte ich schon aus meiner Jugend... Gruß!

trouvé 31. mai 2009 danspataru trouvé la géocache

Netter Sonntag-Morgen-Cache! Das Wahrzeichen kannte ich schon länger, dachte es gehört irgendwie zur Uni ???
Naja, auf jeden Fall muss DAS LOGBUCH AUSGETAUSCHT werden.
TFTC!

IN: Pfandmarke E-Werk
OUT: nix

trouvé 25. mai 2009 tafel trouvé la géocache

auf dem weg zum micro processor schnell gehoben gutes versteck

 

trouvé 23. mai 2009 cowboyxup trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden, aber das logbuch ist jetzt randvoll

cowboyxup

trouvé 23. mai 2009 ktmbiker trouvé la géocache

der letzte auf der Radrunde durch den Wald, auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Info Logbuch ist voll.

lg ktmbiker

trouvé 18. mai 2009 XmellaX trouvé la géocache

TFTC

mella

trouvé 07. avril 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Schneller Einstiegscache für heute. Hab das erste mal Andere Cacher kennengelernt. Das war der Startschuss: Heute sind mir so einige über den Weg gelaufen

trouvé 07. avril 2009 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Schneller Einstiegscache für heute. Hab das erste mal andere Cacher kennengelernt. Das war der Startschuss: Heute sind mir so einige über den Weg gelaufen

trouvé 31. mars 2009 Stevek83 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

Gefunden!

Gruß SteveK83

trouvé 22. mars 2009 damiel trouvé la géocache

Irgendwie hat micht das an GC10QZ7 erinnert. :-)
No trade, danke für den Cache!

trouvé 15. mars 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame heute ein Runde gemacht.
Ein sehr schönes Versteck gewählt.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

trouvé 25. février 2009 Gisela&Co trouvé la géocache

bei schönem Wetter schnell gefunden.

vielen Dank und viele grüße

trouvé 21. février 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Dank Spuren im Schnee und genauen Koordinaten schnell gefunden.

in: Briefmarke

out: Figur

TFTC

trouvé 21. février 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Dank Spuren im Schnee und genauen Koordinaten schnell gefunden.

in: Briefmarke

out: Figur

TFTC

trouvé 29. décembre 2008 team-noris trouvé la géocache

[K] 13:54 #513

Seltsame Dinger, dafür sehr genaue Koordinaten. Merci!

Les images pour ce log :
Trifft es?Trifft es?

trouvé 28. décembre 2008 frigu23 trouvé la géocache

9:35Uhr: das kenn ich noch aus meiner Studienzeit
TFTC

trouvé 22. décembre 2008 Magur trouvé la géocache

Nach dem "Maedchen und Technik - Elektrisches Versuchsfeld" ist das nun mein 2. Cache, hab dementsprechend auch ein wenig laenger zum finden gebraucht Wink

In: Schmtterling-Pin

Out: Asterix-Anhaenger 

trouvé 23. novembre 2008 wilder_wahn trouvé la géocache

Kurz noch von geocaching.com nachgeloggt. Habe ihn heute auch auf dem Heimweg nochmal besucht. ;)

trouvé 18. octobre 2008 oys-kloar trouvé la géocache

Am Samstagnachmittag hingefahren. Meine Tochter hat dann zugeschlagen. Schönes Versteck - nicht zu schwer für uns Beginner. Auch zu finden mittels Google Earth, da wir noch kein Navi haben.

 No Trade, no Muggels

Tanja und Günther

trouvé 11. octobre 2008 2dark trouvé la géocache

Schnell im Anschluss an Mädchen + Technik 1 noch von uns mitgenommen.
in: Plektrum
out: nix
TFTC

trouvé 09. octobre 2008 Spruti trouvé la géocache

Nach Blick auf Google Maps ließ sich die Dose auch im Dunkeln und ohne GPS schnell finden. Geloggt um 19:50h. In/Out: nix.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

trouvé 02. octobre 2008 skokie65 trouvé la géocache

Feierabendcache Nr.3. Läuft heute recht gut.

TFTC

trouvé 25. septembre 2008 Flopsi trouvé la géocache

schön verteckt trotzdem schnell gefunden .Keine Muggels in der Nähe perfekt....

trouvé 20. septembre 2008 Justus&Kay trouvé la géocache

Wieder einer von den Notauscachern Vielen Dank für die Dose. Wurden ein wenig von Muggels gestört. Aber sonst war es kein Problem.

NT

Justus&Kay

trouvé 13. septembre 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Unser erster - auf dem Südgelände, der sich nicht lange wehrte.

Vielen Dank dafür und viele Grüße

Team Peilnase

IN: Fliege
OUT: Spinne

trouvé 02. septembre 2008 Jawe11&Team trouvé la géocache

Schöner Catche schnell gefunden .

 

Danke, Jawe11

trouvé 17. août 2008 Olliander trouvé la géocache


Schneller Cache auf meiner Trainingsrunde.
Danke!

No Trade.

Ciao
Olliander

trouvé 07. août 2008 goldensurfer trouvé la géocache

Und der dritte für heute - der war schon lange auf meiner Liste, habs aber irgendwie nie geschafft in die Nähe zu kommen.

No trade,

T4TC,
goldensurfer

trouvé 03. août 2008 vDSS7 trouvé la géocache

Erlangener Wahrzeichen sofort erkannt, finden ging dann relativ leicht.
in TB

[This entry was edited by vDSS7 on Sunday, September 28, 2008 at 8:45:04 AM.]

trouvé 20. juillet 2008 bruco1 trouvé la géocache

Nummer 1 unserer heutigen NotAusCachER Tour durch Erlangen.
Schnell gefunden. Über das Wahrzeichen möchte ich mich jetzt mal nicht äußern ...
TFTC
#60 / 13:40 Uhr / no trade
Gruß
bruco1

trouvé 23. mai 2008 Dom & Betty trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner Cache. Danke!

Dom & Betty.

trouvé 20. avril 2008 I flow trouvé la géocache

Heut um 17:50 mal kurz vorbeigefahren. Schöne Zahnstocher.

 

-noTrade-

 

I Flow 

trouvé 01. avril 2008 delete_102700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 31. mars 2008 Witelite trouvé la géocache

Hier bin ich ca. 13 Jahre lang vorbeigefahren. Dannach habe ich in "Industrie" gewechselt. Es ist halt eine blöde Politik den Mittelbau der Unis zu vernachlässigen.

OUT GC
IN NIX

Witelite

trouvé 27. mars 2008 thalea trouvé la géocache

14.30 Uhr - *7

Mit einem geübten Griff schnell gehoben

LG, thalea

trouvé 27. mars 2008, 23:50 mixxfixx trouvé la géocache

Der vermutlich letzte Logeintrag für heute. Nach dem Hans Söllner Konzert musste wir unbedingt noch einen heben. Das haben wir getan und sind danach zum Cache gefahren .
Ein easy found...heute! Das war der tatsächlich der 2. Anlauf und beim ersten mal war der Cache scheinbar nicht in seinem Zuhause denn da hatten wir damals auch schon geguckt.

out: GC
in: passte nix
Greetings vom Team =mixxfixx=


...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

trouvé 23. mars 2008 goof390 trouvé la géocache

schneller zugriff heute mittag am erlanger wahrzeichen.
danke für das zeigen des kunstwerkes.

trouvé 17. mars 2008 Omikron99 trouvé la géocache

Und wieder einer mehr von den Notauscacher'n ;)

In/Out: Nix

TFTC
Micha & Fabi


trouvé 24. février 2008 Grainmaichala trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour schnell gefunden und geloggt.
OUT: Magneten
IN: Klassik Open Air Pin 2007

TFTC
Team Grainmaichala

trouvé 19. février 2008 Agomo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Stammtisch hier schnell angehalten und kurz vor ziel festgestellt, dass sich meine Stirnlampe in der Jackentasche eingeschalten hatte und fast leer war. Also mit Minimalbeleuchtung (mein GPS war fast heller) die Dose dann doch noch gefunden.
Danke dafür
no trade

Gruß
Christof

trouvé 13. janvier 2008 sokoban trouvé la géocache

Hallo!

Prima Anfang. Das "Gebilde" kannte ich schon, aber dass es auf dem Boden auch eine Linie besitzt, war mir neu (obwohl es eigentlich logisch ist!)

Jedenfalls war das unser erster gefundener Cache - macht echt Spass!

 

In: Teelicht

Out: Tintenpatronen

 

 

trouvé 12. janvier 2008 Beesa trouvé la géocache

Hi,
danke für den Cache, hab ihn heut vorm Einkaufen gesucht. War mein erster *freu*, vor lauter Aufregung hab ich dann ins log auch das falsche Datum geschrieben, in der Annahme heute sei der 13... Nun ja, Samstag Nachmittag ist man dort auf jeden Fall ungestört.

notrade

Grüße, Beesa.

trouvé 05. janvier 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 1:10 Uhr
Des Nächtens kann man hier ungestört krautern und suchen. Gefunden war der Cache, wenn man sich auf sein GPS verlässt, recht schnell.

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers
Angie & Björn

trouvé 01. janvier 2008 kaika trouvé la géocache

So, den haben wir heute Mittag gehoben.
Danke sagt Team kaika

trouvé 01. janvier 2008 kaika trouvé la géocache

Das war unser Neujahrsfund 2008. Nicht schlecht das Versteck.

Danke sagt Team kaika. 

trouvé 17. décembre 2007 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 172 - Dobbies # 87

Relativ schnelle Sache! Kannten das Teil bereits, aber trotzdem seltsam, was sich diese TechFak-Leute da einfallen ham lassen.
TFTC
in: nix
out: TB
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 09. décembre 2007 Josus trouvé la géocache

Heute um 16:15 geloggt, und erstmals diese Installation aus der Nähe betrachtet.

Nichts getauscht, TFTC 

trouvé 04. décembre 2007 huirad trouvé la géocache

Heute war ich zum ersten mal in meinem Leben in Erlangen.
Wie die Stadt so ist kann ich noch kaum beurteilen.
Die Caches allerdings sind sehr nett, beginnend mit diesem.

On Tour mit hihatzz und flomigulau.
Kein Tausch.

trouvé 04. décembre 2007 hihatzz trouvé la géocache

Erster Chillout-Cache nach einem anstrengenden N8-Cache.
Dieser Cache reihte sich ein in unser Motto frei nach Foyer des Arts: "Es gibt ja soviel Wissenswertes über Erlangen!"

Danke dafür sagt
hihatzz (#401)
(on Tour mit flomigulau und huirad)

Kein Tausch

trouvé 18. novembre 2007 sqrt trouvé la géocache

Währendes des Micro Processors mitgenommen.

trouvé 09. novembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Die Stelle und das Wahrzeichen kannte ich noch nicht. Etwas schlechter Empfang heute aber so viele Möglichkeiten gab es nicht. TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 04. novembre 2007 buddler trouvé la géocache

Schon soo oft vorbeigefahren, heute mal kurz angehalten und den Cache auch gleich entdeckt. Dank dafür.
no trade
Ciao

trouvé 25. octobre 2007 VOMAGU trouvé la géocache

Hier sind wir schon oft vorbei gefahren, aber heute haben wir es endlich geschafft hier anzuhalten. Das Döschen relativ schnell gefunden und anschließend weiter zu Somatolyse gefahren. Danke für den Cache.

trouvé 17. octobre 2007 herrback trouvé la géocache

Schnell gefunden in meiner Mittagspause.
TFTH
Logged: 12:30
In: Klingel
Out: Nix

trouvé 14. octobre 2007 Zissel trouvé la géocache

Das Bild kam mir gleich sehr bekannt vor, weil meine Omi dort früher in der Nähe gewohnt hat. Viele Grüße aus Nürnberg

trouvé 04. octobre 2007 fjf trouvé la géocache

An dem Wahrzeichen bin ich schon öfter vorbeigekommen, zumal zwei meiner Caches ja auch ganz in der Nähe sind.

Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden. TFTC.

Out: Mouse
In: Jax 2006 CITO Geocoin #2

trouvé 30. septembre 2007 Waldkauz trouvé la géocache

Heute beim 2ten Anlauf um 9:33 Uhr gefunden. Im Glauben das heute erst der 29.09 ist so auch ins Logbuch eingetragenEmbarassed.

 

Grüsse

Waldkauz 

 

trouvé 23. septembre 2007 ikkentobi trouvé la géocache

Nicht so ganz schnell gefunden, aber dann schließlich doch noch.

Da fragt man sich: Ist es Kunst?

 

Danke für den Cache,

Ikkentobi 

 

trouvé 17. septembre 2007 webmichi trouvé la géocache

Das Wahrzeichen kannte ich schon von früher (da stehen im Südgelände noch'n Paar rum). Den Cache habe ich heute vor der Fortbildung schnell gefunden. Danke.
INOUTNIX
Log: 9:33
#509

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

pas trouvé 17. septembre 2007 Waldkauz n'a pas trouvé le géoacache

Das Wahrzeichen gefunden aber nicht den Cache. So ziehmlich den ganzen Platz abgesucht. Nachdem dann mein GPS auch noch des spinnen angefangen hat,  nach nach 20 Minuten Suche aufgegeben.Zumal das Gelände auch nicht Kinderwagentauglich ist. War um 15.30 Uhr dort.

 

Grüsse

Waldkauz 

 

trouvé 16. septembre 2007 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Damit wir auch mal wissen wo der ist [;)]

trouvé 10. septembre 2007 wega trouvé la géocache

na, hier war ja heut was los! Hab aber gar niemanden gesehn!! Nach der Pleite am 1. Wahrzeichen war dieser Cache schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. septembre 2007 tesca trouvé la géocache

13:45 Uhr - #117
Heute in der Uni noch schnell geschaut wo denn die ganzen neuen Caches liegen und siehe da, einer ganz in der Nähe. Also schnell mal vorbeigeschaut und noch den Eisenmann wegradeln sehen. Denn Cache selbst schnell gefunden!

Danke & lg
tesca

IN: Tintenpatronen
OUT: IrDA-USB-Stick & TB Little Blind

trouvé 10. septembre 2007 Eisenmann trouvé la géocache

Vornehm im Hintergrund gewartet, bis sich der Massenauflauf am Cache aufgelöst hatte. Dann nach kurzer Suche gehoben.

Dank vom Eisenmann

no trade

(2007-09-10 * 13:35 * #111)

trouvé 08. septembre 2007 Humulus trouvé la géocache

Beta-Test

trouvé 08. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Beim Loggen der Ergebnisse der heutigen Abend Cache Tour kam die Email mit dem neuen Cache. Da er nicht allzu weit entfernt war bin ich sofort mit der Taschenlampe wieder los gezogen.
Um 21:25 Uhr hatte ich dann nach kurzer Suche im Dunklen die Dose als Erstfinder in der Hand.
in/out: nix

dg2nmh

[Retour à la géocache]