Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Käfer laufen über den Weg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. März 2011 Mauli Pauli hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach, diesen Cache zu finden. Sind erst auf der falschen Bachseite gegangen. Da bis kurz vor dem Fundort keine Möglichkeit bestand, über den Bach zu gelangen, sind wir zurück nach Unterlichtenwald. Dort sind wir dann über die Straßen-

brücke auf die andere Seite gelangt. Der Cache war dann leicht zu

finden, und sogar eine "Brücke" über den Bach war vorhanden.

Hat mir und vor allem meinen Kindern viel Spaß gemacht.

gefunden 11. September 2010 piele hat den Geocache gefunden

Ui, war gar nicht so einfach die letzten 40 m zurückzulegen. Ein Biber hat einen Bamm gebaut und die Wiese unter Wasser gesetzt. Erst auf dem Rückweg habe ich geehen, wie mann auch trockenen Fußes hin gekommen wäre. Egal, ist eine nett Gegend und einen Flusskrebs bin ich auch begegnet. Er reckte mir drohend die Scheren entgegen und spiele den Hüter des caches. Hat aber nix genutzt.
in: Glitzerkrebs (wie passend!)
out: nix

TFTC, Piele

gefunden 09. August 2010 Piccolino hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. War das lustig. Schöne Umgebung und auch die Brücke hat gehalten. Bitte das nächste mal eine neue Tüte zum Schutz mitbringen.

gefunden 20. Dezember 2009 Archaeont hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung, originelles Versteck. Mit der Brücke sogar ein kleines Abenteuer :). Zusammen mit Elefantenjongleur gehoben.

gefunden 20. Dezember 2009 Elefantenjongleur hat den Geocache gefunden

Cool, gefunden! Danke!!! Zusammen mit Archaeont gehoben.

gefunden 15. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

endlich nach vier versuchen und zwei tipps gefunden. aber es ist schon toll in der ecke.

gruß die besserwisser ( renate, ingeborg, michael )

 

gefunden 03. November 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem "Junker Ulrich im Tal der Otter" bin ich noch losgezogen während die Kids erschöpft mit B'Elanna im Auto gewartet haben.

Schöne Location, Danke für's zeigen,

 

hihatzz 

 Kein Tausch

gefunden 01. November 2007 snipy hat den Geocache gefunden

Vom Silberweiher kommend mit dem Fahrrad die rasante Abfahrt genommen und direkt bei der spärlich ausgestatteten Brücke angekommen.

Vielen Dank für den Cache

 /snipy

gefunden 19. Oktober 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour meinen 2. OC-only -Cache Laughing gehoben. Die "Brücke" ist wirklich abenteuerlich. Da ich anfangs keinen Plan hatte, auf welcher Seite ich suchen muss, überquerte ich die Brücke gleich mehrmals. Nach rund 20 Minuten hab ich den, eigentlich gut markierten Wink, Cache gefunden. Danke!
Viele Grüße vom Schmusebär 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2007 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Da! Ein Chache, der gerstern noch nicht da war! Wir also gleich auf dem Weg zum Wirtshaus diesen Cache gehoben.
Wir kamen aber von der anderen Seite und mussten gar nicht über die Brücke.
Dank des UPS haben wir ihn gut gefunden.
TFTC
Martina, Christian, Verena, Basti
Trade: Weiss nicht mehr genau, was die Kinder raus genommen haben: Zwei Teile rein, zwei Teile raus.

[Zurück zum Geocache]