Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Wildsau    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

gefunden 02. September 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Erster Cache im Rheingau während eines Kurzurlaubs. Danke!

gefunden 10. Februar 2010 knautschi77 hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war unser erster cache und es war sehr aufregend! Wollte immer mal zu diesem Punkt und habe nun die wunderschöne Aussicht erleben dürfen!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Knautschi77

 PS: Das Logbuch ist voll und der Hinweis für den Bonuscache (Weinsorte und Jahrgang ) fehlt! 

gefunden 28. Juni 2009 ahl hat den Geocache gefunden

Trotz schwülen Wetters ein Aufstieg an derem Ende ein wunderbarer Ausblick steht.

gefunden 28. März 2009 minskli hat den Geocache gefunden

ein traumhafter Platz - vielen Dank fürs Verstecken. 

gefunden 04. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Aufstieg schnell entdeckt.
TFTC
HB
#1532 - 15:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick bis zum Määnzer Lerchenberg.Blick bis zum Määnzer Lerchenberg.

gefunden 27. September 2008 olki69 hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein den Aufstieg von Martinsthal durch die Weinberge gemeistert. Der Lohn dafür war eine einzigartige Aussicht auf Mz., Wi. und den Rheingau. Den Cache habe ich erstaunlich schnell gefunden, ich dachte es wäre mehr Zeitaufwand nötig.
Danke fürs verstecken, ein super Platz für einen Cache.

gefunden 20. September 2008 women_in_trees hat den Geocache gefunden

was ein aufstieg! sind heute vom parkplatz an der rausch aus gestartet, mussten nach dem loggen natürlich auch wieder zurück. ganz schön anstrengende tour. aber schöne aussicht da oben.

gefunden 24. Juli 2008 fetter_Homer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht über den wundervollen Rheingau.
Gutes Versteck.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

gefunden 13. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier habe ich nicht allzulange suchen müssen, danke

tftc kadett11

gefunden 30. Juni 2008 Lillys hat den Geocache gefunden

So..... das war unser erster Cache. Wenn man das richtige Koordinatensystem abliest, dann kommt man sogar ans Ziel *smile*
Naja, auf jeden Fall krasser Aufstieg, so mit Kind im BabyBjörn beim Familienausflug. Die sechs anderen Weinlagen schnappen wir uns auch noch.
Gruß Lillys

gefunden 23. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Eine schöne Klettertour - von unten kommend in der Vertikalen. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken - TFTC!

gefunden 13. April 2008 Joez2 hat den Geocache gefunden

Die Wege sind in einem ziemlich schlechten Zustand (gute Schuhe sollte man besser nicht anziehen), aber die Aussicht entschädigt für alles. Bei der Suche nach dem Versteck musste ich irgendwie an Jenga denken. ;-) Ist aber auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC Joez2

gefunden 01. April 2008 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bin allerdings von oben gekommen und da sah es so aus als wären Besucher nicht erwünscht.

gefunden 18. März 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nun ein bisschen schlammig und etwas steil aber sonst OK hat war ein sch&#xF6;ner Abend. <br/><br/>Danke sagt<br/>ajokoira

gefunden 18. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour besuchten wir auch die "Wildsau".
Micro war schnell entdeckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 18. März 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Schlammig gings hoch. Schnell gefunden!

Danke für den cache sagt
Ceilord

gefunden 18. März 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Im Team haben wir eine weitere Weinlage besucht. Der Aufstieg war ein wenig anstrengend, dafür gab es eine schöne Aussicht.

TFTC

gefunden 18. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ein schöner Weg. Der Blick reichte gestern von Wiesbaden bis Bad Kreuznach . Da geht der Dienstag Abend für das Team der Binger Stunt Cacher doch gut los !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. März 2008 Owyn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Belzebub angegangen. Direkt unterhalb der Terrasse haben wir kurz Rast gemacht, da fiel uns das Versteck auch schon ins Auge. Leider war das Wetter heute zwar gut, aber etwas diesig, sonst wäre die Aussicht noch besser gewesen.

Vielen Dank & Gut Pfad
Christian (Owyn)

gefunden 03. Februar 2008 Falken12 hat den Geocache gefunden

steiler Weg bei sonnigem Wetter und guter Fernsicht

TFTC sagen die Falken12

gefunden 22. Januar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Cachingtour für die Kurpfalz-Challenge gefunden!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 20. November 2007 sixfeet hat den Geocache gefunden

herbstlicher wald + toller ausblick = schöner cache

besten dank

gefunden 10. November 2007 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht bei kurz aufhörendem Regen. Leicht gefunden.

gefunden 28. Oktober 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Erster der Serie,leider war die Aussicht heute ziemlich eingetrübt.

gefunden 15. Oktober 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Der 3.te...
Stift fehlt....

In: 2 Euro
Out: Münze

 

gefunden 06. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

"Argl wo ist denn der blöde Cache, das Versteck ist doch so eindeutig" ...
als es dann von oben rief "Wollt ihr ihn haben oder sollen wir ihn erst wieder verstecken" wurde uns klar, daß es sich bei den filmenden nicht um Muggels handelt.

Gruß an tronchen, die uns ein paar minuten voraus waren und natürlich an den Cache-Owner.

Sarah, Christoph und Torsten

#625 um 15:25 uhr

gefunden 05. Oktober 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Rheingauer Weinberege.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2007 Graf-Zahl hat den Geocache gefunden

Zum abendlichen Abschluss, bei Sonnenuntergang den Wildsaumicro geloggt.
Beim Abstieg, aus der Ferne evtl. Cacher gesichtet?

T4$

Graf-Zahl

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.224' E 008° 07.819', verlegt um 571 km

gefunden 06. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#32
Auf jugendlichen Druck hin noch vor der Schule gehoben! [:D]
Gutes Schuhwerk könnte nützlich sein! [;)]
Unterwegs mit Rheingauline36 und Nicklas.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 03.224' E 000° 07.819'

[Zurück zum Geocache]