Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheingauer Weinlagen - Wildsau    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 04. novembre 2013 whale-scouts a verrouillé la géocache

trouvé 02. septembre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Erster Cache im Rheingau während eines Kurzurlaubs. Danke!

trouvé 10. février 2010 knautschi77 trouvé la géocache

Hallo, dies war unser erster cache und es war sehr aufregend! Wollte immer mal zu diesem Punkt und habe nun die wunderschöne Aussicht erleben dürfen!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Knautschi77

 PS: Das Logbuch ist voll und der Hinweis für den Bonuscache (Weinsorte und Jahrgang ) fehlt! 

trouvé 28. juin 2009 ahl trouvé la géocache

Trotz schwülen Wetters ein Aufstieg an derem Ende ein wunderbarer Ausblick steht.

trouvé 28. mars 2009 minskli trouvé la géocache

ein traumhafter Platz - vielen Dank fürs Verstecken. 

trouvé 04. janvier 2009 Määnzer trouvé la géocache

Nach kurzem Aufstieg schnell entdeckt.
TFTC
HB
#1532 - 15:45

Les images pour ce log :
Blick bis zum Määnzer Lerchenberg.Blick bis zum Määnzer Lerchenberg.

trouvé 27. septembre 2008 olki69 trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenschein den Aufstieg von Martinsthal durch die Weinberge gemeistert. Der Lohn dafür war eine einzigartige Aussicht auf Mz., Wi. und den Rheingau. Den Cache habe ich erstaunlich schnell gefunden, ich dachte es wäre mehr Zeitaufwand nötig.
Danke fürs verstecken, ein super Platz für einen Cache.

trouvé 20. septembre 2008 women_in_trees trouvé la géocache

was ein aufstieg! sind heute vom parkplatz an der rausch aus gestartet, mussten nach dem loggen natürlich auch wieder zurück. ganz schön anstrengende tour. aber schöne aussicht da oben.

trouvé 24. juillet 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht über den wundervollen Rheingau.
Gutes Versteck.

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 13. juillet 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

hier habe ich nicht allzulange suchen müssen, danke

tftc kadett11

trouvé 30. juin 2008 Lillys trouvé la géocache

So..... das war unser erster Cache. Wenn man das richtige Koordinatensystem abliest, dann kommt man sogar ans Ziel *smile*
Naja, auf jeden Fall krasser Aufstieg, so mit Kind im BabyBjörn beim Familienausflug. Die sechs anderen Weinlagen schnappen wir uns auch noch.
Gruß Lillys

trouvé 23. mai 2008 GeoMops trouvé la géocache

Eine schöne Klettertour - von unten kommend in der Vertikalen. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken - TFTC!

trouvé 13. avril 2008 Joez2 trouvé la géocache

Die Wege sind in einem ziemlich schlechten Zustand (gute Schuhe sollte man besser nicht anziehen), aber die Aussicht entschädigt für alles. Bei der Suche nach dem Versteck musste ich irgendwie an Jenga denken. ;-) Ist aber auch ohne Spoiler gut zu finden.

TFTC Joez2

trouvé 01. avril 2008 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Gut gefunden, bin allerdings von oben gekommen und da sah es so aus als wären Besucher nicht erwünscht.

trouvé 18. mars 2008 ajokoira trouvé la géocache

Nun ein bisschen schlammig und etwas steil aber sonst OK hat war ein sch&#xF6;ner Abend. <br/><br/>Danke sagt<br/>ajokoira

trouvé 18. mars 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour besuchten wir auch die "Wildsau".
Micro war schnell entdeckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 18. mars 2008 ceilord trouvé la géocache

Schlammig gings hoch. Schnell gefunden!

Danke für den cache sagt
Ceilord

trouvé 18. mars 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

Im Team haben wir eine weitere Weinlage besucht. Der Aufstieg war ein wenig anstrengend, dafür gab es eine schöne Aussicht.

TFTC

trouvé 18. mars 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Gut gefunden und ein schöner Weg. Der Blick reichte gestern von Wiesbaden bis Bad Kreuznach . Da geht der Dienstag Abend für das Team der Binger Stunt Cacher doch gut los !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 15. mars 2008 Owyn trouvé la géocache

Gemeinsam mit Belzebub angegangen. Direkt unterhalb der Terrasse haben wir kurz Rast gemacht, da fiel uns das Versteck auch schon ins Auge. Leider war das Wetter heute zwar gut, aber etwas diesig, sonst wäre die Aussicht noch besser gewesen.

Vielen Dank & Gut Pfad
Christian (Owyn)

trouvé 03. février 2008 Falken12 trouvé la géocache

steiler Weg bei sonnigem Wetter und guter Fernsicht

TFTC sagen die Falken12

trouvé 22. janvier 2008 SteinGans trouvé la géocache

Im Rahmen einer Cachingtour für die Kurpfalz-Challenge gefunden!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 20. novembre 2007 sixfeet trouvé la géocache

herbstlicher wald + toller ausblick = schöner cache

besten dank

trouvé 10. novembre 2007 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Tolle Aussicht bei kurz aufhörendem Regen. Leicht gefunden.

trouvé 28. octobre 2007 nasenbaer55 trouvé la géocache

Erster der Serie,leider war die Aussicht heute ziemlich eingetrübt.

trouvé 15. octobre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 07. octobre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

Der 3.te...
Stift fehlt....

In: 2 Euro
Out: Münze

 

trouvé 06. octobre 2007 Cachologen trouvé la géocache

"Argl wo ist denn der blöde Cache, das Versteck ist doch so eindeutig" ...
als es dann von oben rief "Wollt ihr ihn haben oder sollen wir ihn erst wieder verstecken" wurde uns klar, daß es sich bei den filmenden nicht um Muggels handelt.

Gruß an tronchen, die uns ein paar minuten voraus waren und natürlich an den Cache-Owner.

Sarah, Christoph und Torsten

#625 um 15:25 uhr

trouvé 05. octobre 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch die Rheingauer Weinberege.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 15. septembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. septembre 2007 Graf-Zahl trouvé la géocache

Zum abendlichen Abschluss, bei Sonnenuntergang den Wildsaumicro geloggt.
Beim Abstieg, aus der Ferne evtl. Cacher gesichtet?

T4$

Graf-Zahl

  Coordonnées :  N 50° 03.224' E 008° 07.819'

trouvé 06. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#32
Auf jugendlichen Druck hin noch vor der Schule gehoben! [:D]
Gutes Schuhwerk könnte nützlich sein! [;)]
Unterwegs mit Rheingauline36 und Nicklas.

[Retour à la géocache]