Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheingauer Weinlagen - Bonus    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 04. noviembre 2013 whale-scouts has locked the cache

encuentran 01. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum RGG Event konnte hier noch kurz gestoppt werden.
Mich würde mal interessieren was genau in den Gebäuden eigentlich untergebracht ist, hatte so ein wenig LostPlace feeling [:)]

TFTC kadett11

encuentran 04. agosto 2009 olki69 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Wochenende die zwei letzten Verstecke dieser Serie gefunden hatte machte ich mich heute auf die Suche nach dem Bonus. Am Ziel angekommen machte ich mich gleich ans suchen und suchte und suchte, bis ich zur Erkenntnis kam, das ich auf der falschen Seite war. Also schnell auf die andere Seite gelaufen und siehe da nach minimaler Suche hatte ich ihn gefunden.
Ein würdiges Versteck fürs Final. Diese Suche hat genau wie die komplette Serie viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

No trade

encuentran 10. junio 2009 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour gefunden. Manchmal ist aber der Wurm drin ... oder draussen icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#2145

encuentran 07. diciembre 2008 fetter_Homer ha encontrado el geocache

#74
Diese Koordinaten habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit... Heute bin ich endlich mal das "Final" der Weinlagen Serie angegangen. Ich bedanke mich hezlich für diese gut ausgearbeitete Serie mit Bonus, mit der ich viel Spaß hatte.
out: Geocoin

DfdS
Peter (fetter_Homer)

encuentran Recomendación 24. mayo 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Der kr&#xF6;nende Abschlu&#xDF; einer &#xE4;u&#xDF;erst gelungenen Cache-Serie!<br/><br/>Als Rheinhesse war ich dann doch &#xFC;berrascht, da&#xDF; die Eebsch Seit so sch&#xF6;ne und interessante Lagen zu bieten hat. Vielleicht werde ich die demn&#xE4;chst mal verkosten - bin mal gespannt, ob die da dribbe auch Wein machen k&#xF6;nnen:-)<br/><br/>Eigentlich wars ja klar, wo das Ende der Serie liegen mu&#xDF; - wo gibt es schon alle vorgestellten Weine auf einmal?! Wochenends ist dort vielleicht was los, das Versteck des Finals ist aber so gelungen gew&#xE4;hlt, da&#xDF; das gr&#xF6;&#xDF;te Problem die Parkplatzsuche ist.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache - und die ganze Serie!<br/><br/>Out: GC

encuentran 30. marzo 2008 Owyn ha encontrado el geocache

Nr. 8 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Die beiden Bänke in der Nähe haben wir anschließend für die Mittagspause genutzt. Außerdem war das der Punkt, wo die Softshell sich nun wirklich in meinen Rucksack verabschieden musste und dafür die Sonnenbrille rauskam.

Julian hat die Hanna-Hexe-Coin in den Cache gelegt, ich habe die 2000-Finds-Coin mitgenommen.

Vielen Dank, Kerstin und Markus, für diese schöne Serie!

Gut Pfad,
Christian (Owyn)

encuentran 25. marzo 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Die zu dieser Jahreszeit häufigen Schneeschauer genutzt, um weitestgehend muggelfrei einzuloggen und wieder zu verstecken.
Durchaus gewagtes Versteck an unerwarteter, wenn auch wirklich toller Stelle.
TFTC und die ganze Serie.
In: GC.
Out: Plüsch-Löwe, glaube ich.

Imagen para el log de entrada
Profis am WerkProfis am Werk

encuentran 05. enero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Dank Mountain Bruno heute schon den Bonus gefunden. So im Team geht halt alles schneller.
Die restlichen Weinlagen hole ich mir natürlich auch noch .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran Recomendación 05. enero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Nachdem ich zuhause schon etwas Vorarbeit beim Ausrechnen geleistet habe, mussten wir heute nur noch die fehlenden Zahlen vom Sonnenberg holen und dazurechnen.
Auf dem Heimweg vom Rheingauer Quartett dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

encuentran Recomendación 05. enero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Im Team schnell gelogged, obwohl wir erst etwas falsch gesucht hatten. Dank der Vorarbeit von Mountain Bruno war der Bonus kein Problem mehr. Sch&#xF6;ne gro&#xDF;e Cachedose<br/><br/>Klasse Versteck f&#xFC;r den Cache, TFTC sagt Fium Orbo.

encuentran 02. diciembre 2007 nasenbaer55 ha encontrado el geocache

Ein wirklich toller Ort für den Bonus! Leider war hier heute die Hölle los, überrannt von Muggels. Zum Glück war keiner von denen im stillen Eckchen, an dem der Final liegt.
Vielen Dank für die nette Serie.
rein: Coin
raus: TB

encuentran 16. octubre 2007 4 Pfoten ha encontrado el geocache

[:D]Ich bin stolz auf uns -&gt; sofort richtig gerechnet und dann auch noch schnell gefunden. Danke für diese schöne Serie

encuentran 07. octubre 2007 Rheingauner ha encontrado el geocache

Mit unserem "Cache-Mobil" haben wir bei Super-Herbst-Wetter die Weinlagen-Runde und den Bonus-Cache "cached" (die Idee hätte von uns kommen können..)

T4TC

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber, Löwe, Münzsammlung
Out: TB Mice

Imagen para el log de entrada
Cache-MobilCache-Mobil

encuentran 06. octubre 2007 Cachologen ha encontrado el geocache

Nanü, die Rechnerei passte ja gleich beim ersten Versuch [;)].
Nun haben wir die Serie komplett. Der Bonus ist, wegen seiner Lage, sozusagen nochmal das Tüpfelchen auf's i ( &lt;- ist das jetzt nen Spoiler?)

Danke an whale-scouts für die nette Serie.

Gruß
Sarah, Christoph und Torsten

in: GC "MiMa's Labyrinth #1"
out: TB "Travel Bug "HBDG""

#627 um 17:15 uhr

encuentran 15. septiembre 2007 Graf-Zahl ha encontrado el geocache

Ja, wer hätte denn mit so einem Ende der Serie gerechnet? Nachdem wir auf der von uns "vermuteten richtigen" Seite gesucht und nichts gefunden hatten, waren wir uns einig, dass es doch nicht die richtige Seite ist, sonder die falsche.
Also suchten wir auf der richtigen Seiten und wurden fündig.
Vielen Dank für die schöne Serie.
Sehr empfehlenswert, da man den Rheingau von einer seiner schönsten Seiten kennenlernt.

T4$

Graf-Zahl

no trade

encuentran 15. septiembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 10. septiembre 2007 ErSelbst ha encontrado el geocache

Heute auch endlich den Final mit Rheingauline36 & Nicklas mitgeloggt .... das letzte Mitglied des Teams war ja schon der erste hier [;)]

encuentran 06. septiembre 2007 Rheingaul ha encontrado el geocache

#33 and FTF!!!!!! [:D][:D][:D][8][8][8]
Oh, that was a really hard one - especially the final. Three times there, a lot of muggles, wrong coords, bad signal... but at the end the FTF!!! Yeaahhhh! [8D][8D][8D]
Many thanks to my team Rheingauline36, ErSelbst and Nicklas, who went with me to some of the seven micros before! [:D]
Thanks to whale-scouts - you made my day! [;)]
Logged at 1:35 pm.
In/Out: ---

[Volver a la lista de geocache]