Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der große Stein bei Nardevitz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 13:55 Wulkow hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub auf unserer Lieblingsinsel auch ein paar Caches gesucht und gefunden TFTC

gefunden 15. Mai 2016, 17:30 LokalPOTTriot hat den Geocache gefunden

Bei durchwachsenem Wetter und schulterhohem Raps war ich schnell gelb; aber erfolgreich.

Schönes Versteck, aber ohne Kamera.

Hat großen Spaß gemacht! Danke für den Cache!

gefunden 30. Juli 2014, 10:14 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Ausflug mit den Kindern nach kurzer Suche gefunden. Danke

gefunden 07. Mai 2014, 15:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 11) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4055/15:50}

gefunden 31. August 2013, 18:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich ja auf dicke Dinger stehe war ich hier genau richtig. Die Dose konnte ich dann auch sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. August 2013, 12:30 Barnaby-DC hat den Geocache gefunden

Haben nach Umweg übern Wanderweg und damit unnötigen Bergaufkrabbeln den Cache gefunden. Der Rückweg über das abgemähte Rapsfeld war dann bedeutend angenehmer. Danke!

gefunden 04. Juni 2013, 16:13 Strabi hat den Geocache gefunden

Sind in der Fahrspur quer durch das Rapsfeld gelaufen und haben uns die Klamotten gehörig versaut. Nach  langem suchen den Cache gefunden. Konnten noch eine große Gruppe Rehe im Rapsfeld beobachten, supi. Danke für den Cache. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: Karabinerhaken (VGF)  Heraus: Plastikhundefigur.

gefunden 04. März 2013 nager-team hat den Geocache gefunden

Das gerade aufgetaute Feld klebt immer noch an den Schuhen. Mussten eine ganze Weile suchen. aber dann doch entdeckt. Danke für das aufzeigen dieses Ortes.

gefunden 25. November 2012, 11:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 25.11.2012 um 11:00 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Mit dieser Dose begann unsere heutige Cachetour auf der Insel Rügen. Eigentlich wollten wir uns dem Earthcache "Rügen Findlinge" widmen, stellten dabei aber erfreut fest, daß an jedem der drei Steine auch ein Tradi liegt. So macht earthcachen Spaß! Der Weg zur Dose war beschwerlich, denn der Wind pfiff uns dermaßen um die Ohren, daß wir uns kaum noch unterhalten konnten. Und der matschige Untergrund trug auch nicht gerade zur Vereinfachung des Unterfangens bei. Aber irgendwann kamen wir ans Ziel und fanden nach etwas Suchen auch die Dose. Anschließend machten wir das obligatorische Earthcache-Photo und zogen wieder von dannen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 14. August 2012 grandmaster hat den Geocache gefunden

Fajna skrzyneczka :)

Moja pierwsza w Niemczech, odkryta wraz z użytkownikiem iwoca i Ania.

in: 2 monety i czerwony długopis

out: nic

pozdrowienia z Polski :)

gefunden 20. Juni 2012 Peerkoeppe hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache - ab über's Kornfeld und gefunden.

gefunden 11. Juni 2012 hasehund hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache am letzten Abend unseres Kurzurlaubs auf Rügen gefunden. Der Weg war ein wenig komisch, da wir von Lohme aus nach dem GPS-Gerät gegangen sind. Das hat uns mitten durch die Wildnis geführt. War aber ein super Plätzchen!!!

gefunden 22. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 13. April 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg eingelegt um den Cache zu loggen. DFDC

gefunden 27. März 2011 rabbits5 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 gabrol hat den Geocache gefunden

Über das abgeerntete Feld kein Problem.

Nach einigem Suchen schön gefunden - toller Platz

gefunden 10. September 2010, 15:00 Jomade hat den Geocache gefunden

Ich logge heute Caches bei OC nach, die es auf beiden Plattformen gibt. So bin ich nun nochmal hier gelandet, bei unserem 2. Cache überhaupt. War ziemlich abenteuerlich damals, ich hatte Geocaching gerade entdeckt als wir auf Rügen im Urlaub waren, und uns einfach mal ohne jegliche Technik rein nach der Kartenansicht an 2 Caches rangetraut haben. Wir haben beide gefunden, aber es war wesentlich zeitaufwändiger als es jetzt mit GPS Gerät ist :-) 

gefunden 07. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

Abenteuerlicher Weg bis dort hin, dort angekommen zunächst etwas schwierige Suche ,letztendlich 14:30:00 gefunden von Claudia !!! Surprised(nun auch cachinginfiziert)

gefunden 12. Juli 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich heute auf den Weg zum Stein gemacht und die Dose schnell gefunden. Vielleicht sollte man aber besser warten, bis das Feld abgeerntet ist.

gefunden 17. April 2010 Surfhostel hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen, unseren allerersten Cache gefunden und dabei gleich noch eine traumhafte Ecke auf Rügen entdeckt...vielen Dank

gefunden 01. August 2009 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach gefunden. Der Platz ist einfach genialSmile.Die Kirschen waren auch gerade reif, sehr lecker.

IN: Modellauto;Neudorfer Räucherkerzchen

Out:Schlüsselanhänger;Ü-Ei-Figur

Danke fürs Zeigen!

gefunden 19. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach einem Cachebesuch in Sassnitz habe ich das noch einigermaßen gute Wetter am Vormittag genutzt und bin noch zu zwei dicken Brocken an der Jasmundküste gefahren. Durch den Regen der letzten Tage war der Acker schon recht aufgeweicht, doch mit Gummistiefeln kam ich ganz gut bis zum Brocken, schön versteckt, das große Ding. Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man als Cacher einfach mehr sieht als normale Touris. Da die Koordinaten sehr genau waren, schnell gefunden. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

gefunden 26. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

bei Regenwetter ein echtes Erlebnis dahin zu kommen;-)
Der Deckel des Caches ist gerissen.

Danke sagt FamilieH

gefunden 22. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Wir wußten leider nichts vom "temporarily unavailable".
Da wir ohne Vorbereitung los sind. Und die techn. Hochrüstung unserer Garmingeräte mit einer POI-Datei welche alle Caches in DE beinhaltet, hat uns dann auch hier hin geführt.

Als wir den Raps sahen, wollten wir erst abbrechen.
Dann erblickten wir ein imposantes Geweih (incl. Hirsch dran) im Feld. Und so hofften wir auf einen Wildpfad welcher zum Cache führt.

Erst nutzten wir die Traktorspur und dann kamen tatsächlich noch mehrere Wildpfade. Mit einem kleinen Umweg führte einer dann auch direkt zum Stein.

Es ist garnicht so einfach, sich ohne Flurschaden zu bewegen. Doch dank dem Hirsch und seiner Familie ging es dann doch.

Out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
WildpfadWildpfad

gefunden 05. Mai 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter heute nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Nur der Weg durch den Raps hat seine Farbspuren hinterlassen. Danke für den Cache. Nichts getauscht.

gefunden 07. März 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

gut das man im Urlaub Cache suchen geht , sonst wäre man an diese schöne Stelle wohl nie gekommen , trotz leichtem Umweg dann doch noch gut gefunden  --  DANKE !!!!

gefunden 27. Dezember 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wär ich vermutlich nicht hierher gekommen. Der Weg dorthin war in den Fahrgassenspuren einigermaßen trocken.
Am Final habe ich dann doch etwas länger suchen müssen, wollte fast schon aufgeben, aber da sprang er mir direkt ins Auge.

Gruß und Danke für den Cache.
Christoph

[Zurück zum Geocache]