Ricerca waypoint: 

Log per Der große Stein bei Nardevitz    trovata 37x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 10. ottobre 2020, 13:00 Kaffeehaube non ha trovato la geocache

Schade, diesen Cache hätten wir gern geloggt, aber das Feld war frisch bestellt und die Pflänzchen mal gerde 15 cm hoch gewachsen.....da wollten wir dann doch nicht mitten hindurch bis zur Baumgruppe. Eine passende "Spur" war nicht vorhanden...Als Rückweg diente dann der Küstenwanderweg.

trovata 31. luglio 2020, 12:22 Seljeen ha trovato la geocache

Endlich gefunden...man sollte sich wirklich an den Koordinaten orientieren. Sehr schöner Ort und nen riesen Ding. Dose ist sehr gut erhalten.

trovata 19. giugno 2020, 20:38 Zuckercitrone ha trovato la geocache

DfdC. 287 Tage lag die Dose mit dem blauen Deckel im Dornröschenschlaf. Heute war " aufstehen " angesagt. Nach einer für Allergiker mühevollen Anreise durch das Getreidefeld (nach 10 Meter lief mir die Nase) konnten wir das Logbuch signieren. Behälter und Buch im gutem Zustand. Alles trocken.
Wir haben alles wieder gut  schlafen gelegt, es könnte ja eine Weile dauern bis wieder jemand vorbeischaut.

trovata 19. giugno 2020, 20:29 Schnuffline ha trovato la geocache

In diesem Jahr steht Getreide auf dem Acker und ein Weg des Bauern ging über den Berg dahin. Doch wir waren nicht allein. Ein Wanderer Paar folgte zielstrebig zu diesem grünen Fleck auf dem Feld. Doch wir hatten Zeit und die Bank haben wir auch gefunden. Also erstmal warten. 30 Minuten später wollten wir (Zuckercitrone) es dann auch versuchen. Dort angekommen gleich ein paar Fotos auf und neben dem Findling, den die Wanderer waren weg und es stand niemand in der gut auffindbaren Box nach dem 6.9.19 drin. Juhu. DfdC [:)]DfdC

trovata 06. settembre 2019, 15:40 navigator50 ha trovato la geocache

Heute habe ich mit dem Mounbike eine Tour zum großen Stein gemacht. Die Fahrt über den Ostseewanderweg war anspruchsvolle aber sehr schön. Die Dose war schnell gefunden, leider war von der Einwegkammera nichts mehr zu sehen weshalb ich auch kein Bild hinterlassen konnte. Danke fürs legen und pflegen. Cool

trovata 19. luglio 2019, 12:57 PferdeFee ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 19. luglio 2019, 12:55 A-Team295 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 01. novembre 2018, 14:44 Bestlarry ha trovato la geocache

Der beste Larry dankt dem Owner südschwede für den Spaß und die Herausforderung beim Suchen.
Meine Wanderhühner haben mir erfolgreich beim Suchen geholfen.
1. November 2018 14:44

trovata 19. luglio 2018, 16:40 Keruko ha trovato la geocache

Der 3. Cash heute war schon eine Herausforderung. Korrds recht genau haben uns über das zum Glück gedroschene Feld zum Stein geführt.  Dort erwarteten uns meterhohe Brennnesseln. Es ist wirklich nicht zu empfehlen, dort in Sandalen und kurzen Hosen zu suchen. Nach 10 min erfolglosen Suchens bekamen wir wider Erwarten Besuch von 2 Muggeldamen, die eine Abkürzung über den Acker genommen hatten und das schattige Plätzchen für eine Rastatt auserkoren.  Also Plausch abgehalten und Suche unterbrochen. Danach ging es frohen Mutes weiter. Zunächst erfolglos und nach 1 Stunde kam schon der Verdacht auf, dass die Dose gar nicht mehr existiert, da der letzte Log schon älter als 1 Jahr ist. Kurz vorm Aufgeben hatte ich dann doch den richtigen Riecher und die Dose wurde stolz geloggt. Sie ist immer noch in bestem Zustand.  Vielen Dank fürs Herführen und LG aus der Uckermark

trovata 23. maggio 2017, 14:09 sabupro ha trovato la geocache

Vorsichtig zwischen die Reihen tretend habe ich mich zu den Fahrspuren vorgewagt. Die 4. vom Waldrand aus führt fast direkt ans Ziel. Das habe ich allerdings erst auf dem Rückweg festgestellt, der Hinweg fiel entsprechend länger und bei dem heutigen Wetter etwas schweißtreibend aus.
Das ist aber auch ein Riesenstein...

trovata 05. maggio 2017, 16:54 gps_asbach ha trovato la geocache

Noch einer der nicht mal eben zu erreichen ist! Und da gewesen war auch lange keiner mehr. Da unsere Schuhe, Socken und Füße eh schon nass waren, marschierten wir auch hier hin. Ist schon riesig dieses Ding! Der Dose gehts gut, Logbuch ist trocken und Platz für weitere Finder ist auch vorhanden.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

trovata 18. settembre 2016, 13:55 Wulkow ha trovato la geocache

Bei einem Kurzurlaub auf unserer Lieblingsinsel auch ein paar Caches gesucht und gefunden TFTC

trovata 15. maggio 2016, 17:30 LokalPOTTriot ha trovato la geocache

Bei durchwachsenem Wetter und schulterhohem Raps war ich schnell gelb; aber erfolgreich.

Schönes Versteck, aber ohne Kamera.

Hat großen Spaß gemacht! Danke für den Cache!

trovata 30. luglio 2014, 10:14 Blitzteddy ha trovato la geocache

Auf Ausflug mit den Kindern nach kurzer Suche gefunden. Danke

trovata 07. maggio 2014, 15:50 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 11) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4055/15:50}

trovata 31. agosto 2013, 18:24 Nordlandkai ha trovato la geocache

Da ich ja auf dicke Dinger stehe war ich hier genau richtig. Die Dose konnte ich dann auch sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 07. agosto 2013, 12:30 Barnaby-DC ha trovato la geocache

Haben nach Umweg übern Wanderweg und damit unnötigen Bergaufkrabbeln den Cache gefunden. Der Rückweg über das abgemähte Rapsfeld war dann bedeutend angenehmer. Danke!

trovata 04. giugno 2013, 16:13 Strabi ha trovato la geocache

Sind in der Fahrspur quer durch das Rapsfeld gelaufen und haben uns die Klamotten gehörig versaut. Nach  langem suchen den Cache gefunden. Konnten noch eine große Gruppe Rehe im Rapsfeld beobachten, supi. Danke für den Cache. Liebe Grüße aus Hessen.

Hinein: Karabinerhaken (VGF)  Heraus: Plastikhundefigur.

trovata 04. marzo 2013 nager-team ha trovato la geocache

Das gerade aufgetaute Feld klebt immer noch an den Schuhen. Mussten eine ganze Weile suchen. aber dann doch entdeckt. Danke für das aufzeigen dieses Ortes.

trovata 25. novembre 2012, 11:00 Glubosch ha trovato la geocache

Am 25.11.2012 um 11:00 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Mit dieser Dose begann unsere heutige Cachetour auf der Insel Rügen. Eigentlich wollten wir uns dem Earthcache "Rügen Findlinge" widmen, stellten dabei aber erfreut fest, daß an jedem der drei Steine auch ein Tradi liegt. So macht earthcachen Spaß! Der Weg zur Dose war beschwerlich, denn der Wind pfiff uns dermaßen um die Ohren, daß wir uns kaum noch unterhalten konnten. Und der matschige Untergrund trug auch nicht gerade zur Vereinfachung des Unterfangens bei. Aber irgendwann kamen wir ans Ziel und fanden nach etwas Suchen auch die Dose. Anschließend machten wir das obligatorische Earthcache-Photo und zogen wieder von dannen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 14. agosto 2012 grandmaster ha trovato la geocache

Fajna skrzyneczka :)

Moja pierwsza w Niemczech, odkryta wraz z użytkownikiem iwoca i Ania.

in: 2 monety i czerwony długopis

out: nic

pozdrowienia z Polski :)

trovata 20. giugno 2012 Peerkoeppe ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache - ab über's Kornfeld und gefunden.

trovata 11. giugno 2012 hasehund ha trovato la geocache

Haben gestern den Cache am letzten Abend unseres Kurzurlaubs auf Rügen gefunden. Der Weg war ein wenig komisch, da wir von Lohme aus nach dem GPS-Gerät gegangen sind. Das hat uns mitten durch die Wildnis geführt. War aber ein super Plätzchen!!!

trovata 22. maggio 2012 Team Falkenauer Aue ha trovato la geocache

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

trovata 13. aprile 2012 corsica09 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg eingelegt um den Cache zu loggen. DFDC

trovata 27. marzo 2011 rabbits5 ha trovato la geocache

trovata 02. ottobre 2010 gabrol ha trovato la geocache

Über das abgeerntete Feld kein Problem.

Nach einigem Suchen schön gefunden - toller Platz

trovata 10. settembre 2010, 15:00 Jomade ha trovato la geocache

Ich logge heute Caches bei OC nach, die es auf beiden Plattformen gibt. So bin ich nun nochmal hier gelandet, bei unserem 2. Cache überhaupt. War ziemlich abenteuerlich damals, ich hatte Geocaching gerade entdeckt als wir auf Rügen im Urlaub waren, und uns einfach mal ohne jegliche Technik rein nach der Kartenansicht an 2 Caches rangetraut haben. Wir haben beide gefunden, aber es war wesentlich zeitaufwändiger als es jetzt mit GPS Gerät ist :-) 

trovata 07. settembre 2010 001jami ha trovato la geocache

Abenteuerlicher Weg bis dort hin, dort angekommen zunächst etwas schwierige Suche ,letztendlich 14:30:00 gefunden von Claudia !!! Surprised(nun auch cachinginfiziert)

trovata 12. luglio 2010 h1ghtower ha trovato la geocache

Auch ich habe mich heute auf den Weg zum Stein gemacht und die Dose schnell gefunden. Vielleicht sollte man aber besser warten, bis das Feld abgeerntet ist.

trovata 17. aprile 2010 Surfhostel ha trovato la geocache

Haben heute diesen, unseren allerersten Cache gefunden und dabei gleich noch eine traumhafte Ecke auf Rügen entdeckt...vielen Dank

trovata 01. agosto 2009 forester2.0 ha trovato la geocache

Wir haben den Cach gefunden. Der Platz ist einfach genialSmile.Die Kirschen waren auch gerade reif, sehr lecker.

IN: Modellauto;Neudorfer Räucherkerzchen

Out:Schlüsselanhänger;Ü-Ei-Figur

Danke fürs Zeigen!

trovata 19. novembre 2008 lexparka ha trovato la geocache

Nach einem Cachebesuch in Sassnitz habe ich das noch einigermaßen gute Wetter am Vormittag genutzt und bin noch zu zwei dicken Brocken an der Jasmundküste gefahren. Durch den Regen der letzten Tage war der Acker schon recht aufgeweicht, doch mit Gummistiefeln kam ich ganz gut bis zum Brocken, schön versteckt, das große Ding. Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass man als Cacher einfach mehr sieht als normale Touris. Da die Koordinaten sehr genau waren, schnell gefunden. Danke fürs Zeigen! Gruß Lex

trovata 26. ottobre 2008 FamilieH ha trovato la geocache

bei Regenwetter ein echtes Erlebnis dahin zu kommen;-)
Der Deckel des Caches ist gerissen.

Danke sagt FamilieH

trovata 22. luglio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Wir wußten leider nichts vom "temporarily unavailable".
Da wir ohne Vorbereitung los sind. Und die techn. Hochrüstung unserer Garmingeräte mit einer POI-Datei welche alle Caches in DE beinhaltet, hat uns dann auch hier hin geführt.

Als wir den Raps sahen, wollten wir erst abbrechen.
Dann erblickten wir ein imposantes Geweih (incl. Hirsch dran) im Feld. Und so hofften wir auf einen Wildpfad welcher zum Cache führt.

Erst nutzten wir die Traktorspur und dann kamen tatsächlich noch mehrere Wildpfade. Mit einem kleinen Umweg führte einer dann auch direkt zum Stein.

Es ist garnicht so einfach, sich ohne Flurschaden zu bewegen. Doch dank dem Hirsch und seiner Familie ging es dann doch.

Out: Coin

Immagini per questo log:
WildpfadWildpfad

trovata 05. maggio 2008 Schnueffel1711 ha trovato la geocache

Bei tollem Wetter heute nach einigem Suchen dann doch noch gefunden. Nur der Weg durch den Raps hat seine Farbspuren hinterlassen. Danke für den Cache. Nichts getauscht.

trovata 07. marzo 2008 Borke25 ha trovato la geocache

gut das man im Urlaub Cache suchen geht , sonst wäre man an diese schöne Stelle wohl nie gekommen , trotz leichtem Umweg dann doch noch gut gefunden  --  DANKE !!!!

trovata 27. dicembre 2007 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Ohne den Cache wär ich vermutlich nicht hierher gekommen. Der Weg dorthin war in den Fahrgassenspuren einigermaßen trocken.
Am Final habe ich dann doch etwas länger suchen müssen, wollte fast schon aufgeben, aber da sprang er mir direkt ins Auge.

Gruß und Danke für den Cache.
Christoph

[Ritorna al listing della geocache]