Waypoint-zoeken: 

Logs van Weidelsburg-Mini-Multi-Kindercache    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 26. juli 2014, 16:30 kochstumpe heeft de cache niet gevonden

Obwohl der letzte log schon knapp 2 jahre her war wollten wir auf den weg zur wiedelbsurg den multi mitnehmen. Leider konnten wir die erste Station nicht ausfindig machen.

Gevonden 08. december 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Winterwetter zusammen mit Skyyork die Runde gemacht und fast alle Caches gefunden. Bedingt durch Frost und Schnee hat es bei dem ein oder anderen etwas länger gedauert.

Alle Caches waren fair versteckt und konnten von uns gut gefunden werden und auch die Streckenführung hat uns sehr gut gefallen. Zusammenfassend also hier ein dickes Lob an den Owner ? tolle Runde in einer schönen Gegend - die Anreise hat sich gelohnt.

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer 71

Gevonden 11. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf einer netten Wanderrunde im "Land der Riesen", die wir gemeinsam mit DL3BZZ machten, kamen wir nach einem Abstecher auf die Burg um den dortigen Virtual zu machen auch hier vorbei. Allerdings eher ungeplant, aber wie vermutlich vielen anderen vor uns war die Wegführung der Tradirunde so angelegt, das man zwangsläufig hier vorbeikam und man muss schon blind sein um das Finale zu übersehen. Und so machten wir dann hocherfreut einen Zufallsfund.

Allerdings sollte das Listing auch hier archiviert werden, denn offensichtlich ist ja die erste Station verschwunden und wenn die nicht wieder auftaucht, dann ist der Multi nicht mehr selbstständig lös- und findbar.

Gevonden 03. oktober 2011 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Nach ein bischen rätzeln mit anderen Cachern gefunden!

Der Hinweis ist etwas verblast.

TFTC Wolfsjunge

Gevonden 11. juli 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Bei unserem Besuch der Weidelsburg haben wir auch den Ort auf dem Foto gefunden. Dort konnten wir aber nichts finden. Also haben wir bei einer kurzen Rast das Rätsel gelöst und konnten so auch ohne Hinweis den Cache finden.

Danke für den Cache !

Gevonden Aanbevolen 25. september 2010 hollehonig heeft de cache gevonden

Heute hier in TB Rescue Mission diesen feinen Multi absolviert.
Diese Dose war randvoll, alles gut gefunden -trotz der großen Baustelle.
Der TB konnte erfolgreich gerettet werden.
Out: 2 Coin In: 1 Coin, Stifte
Danke fürs Verstecken sagt
hollehonig

Gevonden 31. mei 2009 Babbsack + Bastelkarte heeft de cache gevonden

Moin Moin!!

Zu später Stunde zusammen mit Team Volkmarsen auf den Spuren von Reinhard gewandelt. Hat wirklich Spaß gemacht auf der Burg zu sitzen und die Aussicht zu genießen.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (baba)

Gevonden 12. juli 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer gemeinsamen Tour mit *sarah*, slentil und funki rund um die Weidelsburg auch diesen Kindercache geloggt.

Danke auch für diesen cache

Gevonden 12. juli 2008 slentil heeft de cache gevonden

Mit Polizei, Funki und *sarah* diese Gegend abgecacht die drei Weidelsburg - Multis haben wir parallel gemacht. Da musste man schon aufpassen, dass man nicht durcheinander kam Aber wie man sieht, haben wir es geschafft.

Danke

Gevonden 05. juli 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1260[/b] 05. Juli 2008


Auf Tour mit Buschy und Trexmike nach Ippighausen den Cache gut gefunden.
Eigentlich ist das ja kein Multi, sondern ein Mysterie, da ja die eine Station "erraten" werden muss. Ansonsten gut gemacht, vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 01. mei 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Rätsel zu Hause schon gelöst weil wir erst kürzlich auf der Burg waren. Also direkt zum Cache. Durch einen Eingabefehler aber kurz dran vorbei gelaufen und dabei unsere Vorfinder beim loggen beobachtet (14:22).

No Trade

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 06. oktober 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, bei dem wir gleich zwei Caches auf einmal machen konnten. Wir "Weidelsburg II" und die Kids diesen schönen Mini-Multi-Kindercache. Der Hinweis war schnell entdeckt. Allerdings war warten angesagt, da uns die "Tee-Muggels" nicht aus den Augen gelassen haben.

Den Final hat Jana zielsicher entdeckt und den Logbucheintrag sogar selbst geschrieben.

Dann begann die wilde Tauschaktion (es ist halt ein Kindecache[:D])...

IN: Schlüsselanhänger "Fuchs", Dose mit PIN "Lillifee", Ball und noch was (wir wissen aber nicht mehr was)
OUT: Auto, Schlange, Armband und Jojo




TFTH
Hase5000


#1076

Opmerking 30. september 2007 Schnüffelnasen heeft een notitie geschreven

Los geht's ... Viel Spaß !

[Terug naar de cachebeschrijving]