Recherche de Waypoint : 

Logs pour Monschau Series # 1 - Konzen    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. octobre 2009 El Achimo trouvé la géocache

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

trouvé 27. septembre 2009 Maus & Hase trouvé la géocache

trouvé 04. août 2009 Ungermann trouvé la géocache

Fast das MTB drauf geparkt und doch noch länger gesucht. Wir sind gespannt, wie es am Himo weitergeht. Dann gönnen wir uns in jedem Fall ein Eis.

TFTC

(sebjoc)

trouvé 14. juin 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Wenn man schon mal am Bahnhof Konzen ist bin ich auch hier hin gekommen das finden war nicht das Problem sonder das Widerverstecken, den während ich beim logen war hatten sich zwei getroffen die sich anscheinend lange nicht mehr gesehen hatten sie hatten viel zu Erzählen und so dauerte das verstecken dementsprechend.

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 06. juin 2009 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Schönes Versteck. Leider mussten wir aus anderen Gründen die geplante Cachetour mit dieser Dose schon beenden. Danke für das Zeigen! - 10:15 -

trouvé 18. avril 2009 camel_f trouvé la géocache

#784 11:00

.. und gleich der Zweite hinterher..

TFTC

camel_f mit B

trouvé 12. avril 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Wenn man schon mal am Bahnhof in Konzen ist, kann man auch gleich noch den zweiten Cache dort heben - der entgegen dem Listing ja eigentlich in Belgien liegt... ;-)

trouvé 12. avril 2009 Oszedo trouvé la géocache

Nach dem Bahnhof Konzen dann auch noch im Rahmen unserer Vennbahnrunde im Team mit maunzerle, GeoToje und Ezrimerchant auch diesen gefunden.

trouvé 23. février 2009 Venngeist trouvé la géocache

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

trouvé 09. février 2009 Sleidanus trouvé la géocache

Cache diesmal schnell gefunden, nachdem beim letzten Besuch der Schnee am Cache so gelb eingefärbt war, dass ich lieber den nächsten Niederschlag abgewartet habe.

Sleidanus

trouvé 30. novembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour rund um Roetgen haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 21. septembre 2008 Eifel-Go trouvé la géocache

Heute um 15:15 schnell gefunden. Hier ist ja muggelmäßig einiges los.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
gemeinsam unterwegs mit Geodorant

trouvé 27. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #2 @ 13:25

Schnell gefunden...und weiter geht's

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 26. juillet 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mal angehalten.

trouvé 03. juillet 2008 Jack Russel Team trouvé la géocache

Scheller Fund.
Gruß vom JRT

trouvé 24. juin 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 24. mai 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. avril 2008 der M trouvé la géocache

heute spontan auf dem Heimweg gelogt, viel Volk unterwegs

Surprisedhätte ich nur die Infos aufgeschrieben...

trouvé 30. mars 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

 

Trotz Muggels gut gefunden und unauffällig gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

trouvé 30. mars 2008 EvHoBra trouvé la géocache

schnell gefunden...

TFTC 

EvHoBra

trouvé 24. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein Micro zum Aufwärmen, bevor es später noch an die Kilometer ging.

Marco & Kerstin

trouvé 17. février 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Monschau schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 09. février 2008 Lion & Aquaria trouvé la géocache

1. Cache für heute, 1. aus der Reihe - ca. 15:10Uhr

Das war doch mal ein toller Cache-Tag-Auftakt!
Angekommen, Ziel gesichtet. Muggel abgewartet, aus dem Auto gestürmt. Cache aus Versteck befreit, Sonnebrille fallen lassen und die landete dann auf einer zweiten Filmdose... hääää? zwei Caches???
Da lag doch tatsächlich der vor einiger Zeit verschollene Erstcache freidlich im Gras nur 30cm vom Versteck entfernt. Leider ist das Logbuch total durchnässt, aber wir haben das Döschen mal mitgenommen...

Dürfen wir den Cache jetzt zweimal loggen? [;)]

Aquaria
on Tour mit
Captain Cook

trouvé 09. février 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Gefunden im Team mit Aquaria!

trouvé 01. février 2008 The Revealers trouvé la géocache

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 01. janvier 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

trouvé 22. octobre 2007 Pitri & Benns trouvé la géocache

Auf dem Weg von Dortmund nach Monschau hier angehalten und gesucht und gesucht und gesucht. Dann wieder mal feststellen müssen das 1,60m Körpergröße nicht immer ausreichen....
TFTC Pitri

trouvé 27. septembre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#158 @ 13:40
Nach ein wenig Sucherei gefunden und im trockenen Wagen geloggt.
Danke und Gruß
Die Eifelyetis

trouvé 16. septembre 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.30 Uhr schnell und problemlos geloggt. Passte irgendwie prima zur "Vennbahn"-Serie
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

trouvé 16. septembre 2007 ufabra trouvé la géocache

Trotz starkem Muggelverkehr konnten wir den Cache schnell heben und loggen. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 08. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice place for a short break.
The cache is hidden absolutely ingeniously.
Many thanks for this nice little cache.
I found it on the way back from the Monschau Series #2 Cache.

TNLN

trouvé 25. août 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2007 kaberg trouvé la géocache

Schnell gefunden!

TFTC Kaberg

 
 

[Retour à la géocache]