Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monschau Series # 3 - B258    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. septiembre 2009 Maus & Hase ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC! - 15:40 -

encuentran 31. mayo 2009 oeko61 ha encontrado el geocache

An der alten Stelle hatte ich ihn nicht gefunden. Heute war ich mal in der Gegend und da hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 20. abril 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt Smile.

encuentran 18. abril 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#792 14:30

Sooo viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Schnell gehoben.

TFTC

camel_f mit B

encuentran 10. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 28. diciembre 2008 Sleidanus ha encontrado el geocache

Heute wieder im Land der Yetis. Dieser hier war schwierig: Das Logbuch war ein einziger Eisklumpen. Erst nach dem Auftauen war ein Log im nun triefend nassen Buch möglich. Lieber Yeti: Tausch einmal das Logbuch, bitte.

Sleidanus

encuentran 13. noviembre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

auf unserer Tour durch Imgenbroich schnell mal mitgenommen.
TFTC

encuentran 27. julio 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #7 @ 14:35

Sonntags ist hier ja einiges los. So mussten wir länger unauffällig herumstehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 26. julio 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mal angehalten.

encuentran 29. junio 2008 Jack Russel Team ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
Gruß vom JRT

encuentran 22. mayo 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 30. marzo 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Auch diesen gefunden, nettes Versteck.

TFTC und schöne Grüsse sagen

GiRoNiki

encuentran 30. marzo 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

dank "Jan Ulrich" schnell gefunden...

TFTC

EvHoBra

 

  New coordinates:  N 50° 34.086' E 006° 15.707', moved by 528 meters

encuentran 15. marzo 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Eifeltour gefunden. Happy HuntingJoPeDie

encuentran 09. febrero 2008 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

4. Cache für heute, 3. aus der Reihe - ca. 15:45Uhr

Vorteil her ist, dass alle Muggels nur schnell vorbeifahren und bestimmt nicht wenden um zu kucken was man da gemacht hat [;)]

Aquaria
on Tour mit
Captain Cook

PS: Das Logbuch ist ziemlich klamm und setzt langsam Schimmel an

encuentran 09. febrero 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Gefunden im Team mit Aquaria!

encuentran 01. febrero 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]
Wir hatten beim vorbeifahren schon direkt die richtige Idee, deswegen war es dann auch garkein Problem ihn zu finden.

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 01. enero 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

encuentran 29. diciembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at an absolutely ingenious location.
Perfectly hidden but we found it quickly without problems.

Many thanks for showing us this interesting place and for placing this nice little cache here.

encuentran 27. octubre 2007 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Ich habe so getan als würde ich auf die Karte sehen, zack war in meiner Hand und beim wiederverstecken habe ich dann zwei Muggel Omas nach dem Weg gefragt....Und weiter gehts auf der Suche nach den Mikros und der DJH
TFTC Pitri

encuentran 21. octubre 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schöne Ecke ! Und gefunden hammern auch ! [:D]

Gruß Waldfreunde

encuentran 21. octubre 2007 chrystal_w ha encontrado el geocache

ebenfalls gegen 0:17 gefunden zusammen mit krille :)
Nachdem wir euch am Blausteinsee getroffen haben freut es mich ja noch mehr, dass ich in der vergangenen Nacht einen cache von euch gefunden habe :)

TFTC

Bine aka chrystal_w

encuentran 27. septiembre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#156 @ 13:05
Der dritte ist unser erster (liegt halt so auf unserer Tour).
Da ich dort in der Nähe längere Zeit wohnte, kannte ich die Lokation, meine bessere Hälfte vermutete dort eher einen Handwerker :-). Und somit war der Cache mit einem Griff gefunden.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 16. septiembre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp. Nachdem wir uns erst mal für die richtige Straßenseite entschieden hatten, war der Micro schnell gefunden. TFTC.

Gruß,
2x UFABRA

encuentran 16. septiembre 2007 CX500 Suchmaschine ha encontrado el geocache

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.50 Uhr schnell und problemlos geloggt.
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

  Coordenadas:  N 50° 34.352' E 006° 15.868'

encuentran 05. septiembre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Aus Frust über den nicht gefundenen Micro von GC145FF diesen Cache schnell erledigt!
TFTC Eifelbaer

encuentran 25. agosto 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 kaberg ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC Kaberg

[Volver a la lista de geocache]