Waypoint search: 

Log entries for Monschau Series # 4 - Hargard Jugendherberge    Found 28x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2009 Maus & Hase found the geocache

Found 19 September 2009 Eifel-Go found the geocache

Während unseres Aufenthalts in der Jugendherberge schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
unterwegs mit Geodil

Found 07 July 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 April 2009 camel_f found the geocache

#794 14:45

Der Letzte der Serie. Den Bonus machen wir ein anderes Mal ...

TFTC

camel_f mit B

Found 23 February 2009 Venngeist found the geocache

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

Found 13 November 2008 ds453 found the geocache

waren heute auch an diesem gut besuchten Plätzchen ... und das Log war effektiv 'durch und durch' nass.
dennoch TFTC

Found 22 September 2008 Sleidanus found the geocache

Diesen heute morgen schell gefunden.

Sleidanus

Found 27 July 2008 OneEyedJack found the geocache

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #9 @ 14:50

Zum Glück hörten wir die Muggelkinder nur schreien. So konnte auch der 4. Teil der Serie uns nicht wiederstehen. Auf geht es zum Bonus.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 15 July 2008 Lion & Aquaria found the geocache

Im wiederholten Anlauf dank Captain Cook doch noch gefunden...

Found 15 July 2008 Captain Cook found the geocache

Mit etwas "Verspätung" endlich gefunden!

Found 04 July 2008 Jack Russel Team found the geocache

Schneller Fund. Der Cache wurde von einem niedlichen Eichhörnchen bewacht.
Gruß vom JRT

Found 24 May 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 30 March 2008 GiRoNiki found the geocache

 

 

Auf unserer heutigen Drive by Runde auch diesen gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

Found 30 March 2008 EvHoBra found the geocache

trotz lästigem Muggel gefunden und zum Glück noch ein Feld frei im Logbuch zum eintragen..

 

TFTC

EvHoBra

 

 

Found 08 March 2008 JoPeDie found the geocache

Da heute nicht fiel los war an der Herberge konnte man in Ruhe suchen und finden. Happy HuntingJoPeDie

Found 08 March 2008 oeko61 found the geocache

Hier vorbei gekommen und schnell gelogt.
Viele Grüße von oeko61

Found 08 March 2008 Eifelbaer found the geocache

Beim 1. Versuch waren zu viele Muggels hier! Heute muggelfrei im Team mit JoPeDie und oeko61 gut gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Cache!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin

Found 24 February 2008 Blinky Bill found the geocache

Noch ein Warm-up für die heutige Mammut-Tour.

Marco & Kerstin

Found 01 January 2008 mr. chapel found the geocache

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

Found 29 December 2007 radioscout found the geocache

The cache is located nearby a very nice youth hostel that I never visited before.

An ingenious hiding place, we had to search for some minutes.

Many thanks for showing us this nice place and for hiding this very nice little cache at this place.

Found 27 October 2007 Juro. found the geocache

Gstern abend war's zu schwer, im Dunkeln war auch zu dritt nichts auszumachen. Doch bei Licht war es kein Problem.
TFTC

Found 27 October 2007 Pitri & Benns found the geocache

Diesen hier dann auf dem Rückweg vom Nachtcache gefunden. Sehr hilfreich war das Freunde von mir ihn schon am nachmittag geloggt hatten und das Suchgebiet eingrenzten. TFTC Pitri und Danke an Phleggi und Juro für den Tip!

Found 21 October 2007 Waldfreunde found the geocache

Auch wir haben hier etwas länger suchen mpssen, bis Twingos den Micro dann in Händen hielten. TFTC,

gruß Waldfreunde

Found 27 September 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#159 @ 14:00
Hier mussten wir schon etwas länger suchen. In immer strömenderem Regen bei stärker werdendem Wind mit Schirm ist Cachen schon so eine Sache ... :-o
Nach dem Loggen hatten wir - da nass und durchgefroren - aber keine Lust mehr auf den Bonus. Den haben wir uns erst mal für unsere nächste Eifeltour aufgehoben.
Danke schon mal für die nette kleine Serie.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 16 September 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.55 Uhr schnell und problemlos geloggt.
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

Found 16 September 2007 ufabra found the geocache

Der Cache an der Jugendherberge war schnell gefunden, so dass wir uns auch von hier aus zu Fuß zum Bonus-Cache und später auch nach Monschau-Altstadt aufgemacht haben. TFTC.

Gruß,
2x UFABRA

Found 25 August 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

Found 19 August 2007 kaberg found the geocache

Das Spoilerfoto hatte ich natürlich! nicht dabei, deshalb hat's etwas länger gedauert. Aber die Gegend war sowieso menschenleer.

TFTC Kaberg

 
 

[Back to the geocache listing]