Recherche de Waypoint : 

trouvé 27. septembre 2009 Maus & Hase trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2009 Eifel-Go trouvé la géocache

Während unseres Aufenthalts in der Jugendherberge schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
unterwegs mit Geodil

trouvé 07. juillet 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. avril 2009 camel_f trouvé la géocache

#794 14:45

Der Letzte der Serie. Den Bonus machen wir ein anderes Mal ...

TFTC

camel_f mit B

trouvé 23. février 2009 Venngeist trouvé la géocache

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

trouvé 13. novembre 2008 ds453 trouvé la géocache

waren heute auch an diesem gut besuchten Plätzchen ... und das Log war effektiv 'durch und durch' nass.
dennoch TFTC

trouvé 22. septembre 2008 Sleidanus trouvé la géocache

Diesen heute morgen schell gefunden.

Sleidanus

trouvé 27. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #9 @ 14:50

Zum Glück hörten wir die Muggelkinder nur schreien. So konnte auch der 4. Teil der Serie uns nicht wiederstehen. Auf geht es zum Bonus.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 15. juillet 2008 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Im wiederholten Anlauf dank Captain Cook doch noch gefunden...

trouvé 15. juillet 2008 Captain Cook trouvé la géocache

Mit etwas "Verspätung" endlich gefunden!

trouvé 04. juillet 2008 Jack Russel Team trouvé la géocache

Schneller Fund. Der Cache wurde von einem niedlichen Eichhörnchen bewacht.
Gruß vom JRT

trouvé 24. mai 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 30. mars 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

 

 

Auf unserer heutigen Drive by Runde auch diesen gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

trouvé 30. mars 2008 EvHoBra trouvé la géocache

trotz lästigem Muggel gefunden und zum Glück noch ein Feld frei im Logbuch zum eintragen..

 

TFTC

EvHoBra

 

 

trouvé 08. mars 2008 JoPeDie trouvé la géocache

Da heute nicht fiel los war an der Herberge konnte man in Ruhe suchen und finden. Happy HuntingJoPeDie

trouvé 08. mars 2008 oeko61 trouvé la géocache

Hier vorbei gekommen und schnell gelogt.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 08. mars 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Beim 1. Versuch waren zu viele Muggels hier! Heute muggelfrei im Team mit JoPeDie und oeko61 gut gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Cache!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin

trouvé 24. février 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Noch ein Warm-up für die heutige Mammut-Tour.

Marco & Kerstin

trouvé 01. janvier 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

trouvé 29. décembre 2007 radioscout trouvé la géocache

The cache is located nearby a very nice youth hostel that I never visited before.

An ingenious hiding place, we had to search for some minutes.

Many thanks for showing us this nice place and for hiding this very nice little cache at this place.

trouvé 27. octobre 2007 Juro. trouvé la géocache

Gstern abend war's zu schwer, im Dunkeln war auch zu dritt nichts auszumachen. Doch bei Licht war es kein Problem.
TFTC

trouvé 27. octobre 2007 Pitri & Benns trouvé la géocache

Diesen hier dann auf dem Rückweg vom Nachtcache gefunden. Sehr hilfreich war das Freunde von mir ihn schon am nachmittag geloggt hatten und das Suchgebiet eingrenzten. TFTC Pitri und Danke an Phleggi und Juro für den Tip!

trouvé 21. octobre 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Auch wir haben hier etwas länger suchen mpssen, bis Twingos den Micro dann in Händen hielten. TFTC,

gruß Waldfreunde

trouvé 27. septembre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#159 @ 14:00
Hier mussten wir schon etwas länger suchen. In immer strömenderem Regen bei stärker werdendem Wind mit Schirm ist Cachen schon so eine Sache ... :-o
Nach dem Loggen hatten wir - da nass und durchgefroren - aber keine Lust mehr auf den Bonus. Den haben wir uns erst mal für unsere nächste Eifeltour aufgehoben.
Danke schon mal für die nette kleine Serie.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 16. septembre 2007 CX500 Suchmaschine trouvé la géocache

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.55 Uhr schnell und problemlos geloggt.
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

trouvé 16. septembre 2007 ufabra trouvé la géocache

Der Cache an der Jugendherberge war schnell gefunden, so dass wir uns auch von hier aus zu Fuß zum Bonus-Cache und später auch nach Monschau-Altstadt aufgemacht haben. TFTC.

Gruß,
2x UFABRA

trouvé 25. août 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 kaberg trouvé la géocache

Das Spoilerfoto hatte ich natürlich! nicht dabei, deshalb hat's etwas länger gedauert. Aber die Gegend war sowieso menschenleer.

TFTC Kaberg

 
 

[Retour à la géocache]