Waypoint-zoeken: 

Gevonden 27. september 2009 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 Eifel-Go heeft de cache gevonden

Während unseres Aufenthalts in der Jugendherberge schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
unterwegs mit Geodil

Gevonden 07. juli 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 18. april 2009 camel_f heeft de cache gevonden

#794 14:45

Der Letzte der Serie. Den Bonus machen wir ein anderes Mal ...

TFTC

camel_f mit B

Gevonden 23. februari 2009 Venngeist heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

Gevonden 13. november 2008 ds453 heeft de cache gevonden

waren heute auch an diesem gut besuchten Plätzchen ... und das Log war effektiv 'durch und durch' nass.
dennoch TFTC

Gevonden 22. september 2008 Sleidanus heeft de cache gevonden

Diesen heute morgen schell gefunden.

Sleidanus

Gevonden 27. juli 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #9 @ 14:50

Zum Glück hörten wir die Muggelkinder nur schreien. So konnte auch der 4. Teil der Serie uns nicht wiederstehen. Auf geht es zum Bonus.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 15. juli 2008 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

Im wiederholten Anlauf dank Captain Cook doch noch gefunden...

Gevonden 15. juli 2008 Captain Cook heeft de cache gevonden

Mit etwas "Verspätung" endlich gefunden!

Gevonden 04. juli 2008 Jack Russel Team heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Der Cache wurde von einem niedlichen Eichhörnchen bewacht.
Gruß vom JRT

Gevonden 24. mei 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 30. maart 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

 

 

Auf unserer heutigen Drive by Runde auch diesen gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

Gevonden 30. maart 2008 EvHoBra heeft de cache gevonden

trotz lästigem Muggel gefunden und zum Glück noch ein Feld frei im Logbuch zum eintragen..

 

TFTC

EvHoBra

 

 

Gevonden 08. maart 2008 JoPeDie heeft de cache gevonden

Da heute nicht fiel los war an der Herberge konnte man in Ruhe suchen und finden. Happy HuntingJoPeDie

Gevonden 08. maart 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Hier vorbei gekommen und schnell gelogt.
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 08. maart 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Beim 1. Versuch waren zu viele Muggels hier! Heute muggelfrei im Team mit JoPeDie und oeko61 gut gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Bonus-Cache!
TFTC Eifelbaer
IN: Geocoin

Gevonden 24. februari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Noch ein Warm-up für die heutige Mammut-Tour.

Marco & Kerstin

Gevonden 01. januari 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

Gevonden 29. december 2007 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located nearby a very nice youth hostel that I never visited before.

An ingenious hiding place, we had to search for some minutes.

Many thanks for showing us this nice place and for hiding this very nice little cache at this place.

Gevonden 27. oktober 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Gstern abend war's zu schwer, im Dunkeln war auch zu dritt nichts auszumachen. Doch bei Licht war es kein Problem.
TFTC

Gevonden 27. oktober 2007 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Diesen hier dann auf dem Rückweg vom Nachtcache gefunden. Sehr hilfreich war das Freunde von mir ihn schon am nachmittag geloggt hatten und das Suchgebiet eingrenzten. TFTC Pitri und Danke an Phleggi und Juro für den Tip!

Gevonden 21. oktober 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auch wir haben hier etwas länger suchen mpssen, bis Twingos den Micro dann in Händen hielten. TFTC,

gruß Waldfreunde

Gevonden 27. september 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#159 @ 14:00
Hier mussten wir schon etwas länger suchen. In immer strömenderem Regen bei stärker werdendem Wind mit Schirm ist Cachen schon so eine Sache ... :-o
Nach dem Loggen hatten wir - da nass und durchgefroren - aber keine Lust mehr auf den Bonus. Den haben wir uns erst mal für unsere nächste Eifeltour aufgehoben.
Danke schon mal für die nette kleine Serie.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 16. september 2007 CX500 Suchmaschine heeft de cache gevonden

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.55 Uhr schnell und problemlos geloggt.
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

Gevonden 16. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Der Cache an der Jugendherberge war schnell gefunden, so dass wir uns auch von hier aus zu Fuß zum Bonus-Cache und später auch nach Monschau-Altstadt aufgemacht haben. TFTC.

Gruß,
2x UFABRA

Gevonden 25. augustus 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2007 kaberg heeft de cache gevonden

Das Spoilerfoto hatte ich natürlich! nicht dabei, deshalb hat's etwas länger gedauert. Aber die Gegend war sowieso menschenleer.

TFTC Kaberg

 
 

[Terug naar de cachebeschrijving]