Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Futurama-Rätsel Cache    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. enero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Die DVDs stehen im Regal, nachschauen mußten wir für das Rätsel aber nicht mehr. Am Zielort war ein kleiner Umweg vonnöten um die verräterischen Spuren nicht direkt zur Dose zeigen zu lassen. Endlich angekommen, konnte ich das Versteck gleich sehen.

Danke sehr für das schöne Rätsel.
P.S. Ich weiß schon, welche DVD demnächst wieder im Player landet.

encuentran 28. agosto 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Das Rätsel führte mich in eine total fremde Welt, die nun für mich etwas klarer ist.
Man kann aber ja auch nicht jede Serie kennen.

Als Ortsfremder tat ich mich dann bei der Anfahrt entsprechend schwer, lernte dabei aber lustige aber total verlassene Haltestellen der AKN kennen!
Ich entschied mich schließlich für einen längeren Weg, dass machte im Nachhinein auch Sinn, da meine Schuh aufgrund der nassen Umstände schon anfingen aufzuweichen. Am Final war es dann zum Glück eindeutig. Schönes Versteck. Zuvor hatte ich noch meinen Rätselkünsten misstraut, da ich befürchtete mitten auf dem Feld zu 'enden'.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 30. mayo 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Das Rätsel war nett... - die Dose war noch netter.

Vielen Dank.

TalonKarrde

no encontrado 27. agosto 2008 KBreker no han encontrado el geocaching

Hier konnte ich im Dunkeln nicht fündig werden. Vielleicht waren meine Koordinaten doch verkehrt?

Das werde ich wohl nochmal checken und dann komme ich wieder.

encuentran 06. abril 2008 rabaukenfamilie ha encontrado el geocache

Heute startete eine kleine Patrouille der rabaukenfamilie mit dem Fahrrad, um diesen Cache zu heben. Der Weg war matschig und die Schuhe dafür nicht geeignet. Aber was soll's. Wir hatten Spaß und es war ein schöner Cache mit einfachem Rätselspaß. Der Fundort erinnert auch ein wenig an eine Mondlandschaft.
Auf dem Weg konnten wir auch noch 6 AKNs beobachten ("Eisebahn gucken!").
Vielen Dank für den schönen Cache. DocFry, Du wirst hier ja glatt zum Alleinunterhalter.
IN: Keystrap.
OUT: Karabiner.

Gruß, 2/5 rabaukenfamilie.

encuentran 19. febrero 2008 ageta ha encontrado el geocache

Endlich habe dieses Fragezeichen entfernen können, über das ich ständig drüber fahre [:)]
Als Begleitung von DDO, FA und NDR sind wir zu diesem gelösten Rätsel gewatet. Und entgegen NDRs Vermutung habe ich bei mind. zwei Cachern nasse Füsse entdeckt [;)]

Danke für das Rätsel und die nette Dose

Gruß
André

encuentran 19. febrero 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2007 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Tja, leider gehörte diese Serie nicht zu meinen Favorites, doch die Fragen waren trotzdem gut zu beantworten.
Heute dann die Probe, ob ich alles richtig gemacht habe.

Schönes Final an einem netten Ort.

In: 2 TBs
Out: Coin

Danke

Holger Danske

encuentran 27. septiembre 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Hab die Folgen alle gesehen, so das das Lesen der Fragen länger gedauert hat als die Antworten zu geben. Man muss auch mal Glück haben mit so einem Rätselcache .
Sind von hier aus gleich noch zu Unter der Straße und AKN(A2) - Haslohfurth weiter gelaufen.

Schöner Cache, Danke und Grüße,
schneefritte

encuentran 07. septiembre 2007 antenne ha encontrado el geocache

Endlich hat die Jugend uns Alten mal wieder einen FTF überlassen. Vielen Dank.
Von Fernsehserien habe ich keine Ahnung. Aber dank Internet war die Lösung nicht so schwierig. Die Lösung stimmte zwar zunächst nicht mit dem Hint überein, aber auch das Problem ist inzwischen gelöst. Den richtigen Weg zu finden, war vor Ort auch nicht so einfach, doch dann kam er uns irgendwie bekannt vor.
In: TB Manino
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS: CJ, Du kannst Dich wieder hinlegen.

encuentran 07. septiembre 2007 Vicky1 ha encontrado el geocache

Cache war schnell gefunden.

Danke.

 Gruß, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]