Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ueber den Gleisen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, bei Frühlingshaften Temperaturen schöne Runde gelaufen. Alles schnell gefunden. Einige Muggels unterwegs. Geloggt um 13.18 Uhr. Gruß amobe

gefunden 01. Juni 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

Nach sehr sehr sehr langer Suche, endlich gefunden.

Cachebeschreibung etwas verwirrend im Final, da 2 Bänke für den Fundort in Frage kommen. Daher haben wir ca. eine Stunde bei der falschen Bank gesucht.

Nun können wir uns auch vorstellen warum unsere Vorlogger den Cache nicht gefunden haben, denn wir haben auch bei der falschen Bank gesucht..

Trotzdem schöner Cache und schöner Rundgang bei schönem Wetter.

 

m.kak

Hinweis 22. Mai 2009 tuxluxx hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund des Logeintrags von Noedi haben wir den Cache heute überprüft.
Alles war an Ort und Stelle. Wichtig ist, dass man die Beschreibung aufmerksam
liest.

Gruß, tuxluxx

nicht gefunden 21. Mai 2009 Noedi hat den Geocache nicht gefunden

Hi Tuxluxx,

kannst Du bitte mal nachschau'n, ob der Cache noch da ist?

Wir haben vorhin über eine Stunde lang gesucht, aber nix gefunden, was auch nur im Entferntesten nach Cache oder Versteck hätte ausseh'n können.

Gruß,

Noedi 

gefunden 07. März 2009 midom hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung am Samstagnachmittag mit vielen Muggels, die ihre Hunde ausführten. Trotz eines Fehlers an den Linden haben wir aufgrund der guten Beschreibung das Final gefunden.

TFTC.

In: Schlampermäpchen

Out: Gürtel

gefunden 07. Februar 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung hoch über Altenbeken auf Wegen, die man sonst als Besucher des Eisenbahnstädchens übersieht. 

In: Einkaufswagenchip 

Out: -/-

 

gefunden 18. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang an einem schönen, sonnigen samstag.

merci

minimalsound * miezi_s * kommissar

@ miezi_s:  TFTT

in: klapperhände und -frosch

out: stempel 

gefunden 18. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Smile   ABC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 07. September 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe einen schönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und die herrliche Aussicht genossen.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

gefunden 17. August 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit matopen diesen tollen Multi, an einem sonnigen Sonntag nachmittag, angegangen und gefunden! Tolle Runde.

gefunden 17. August 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Der erste Multicache. ...und er hat Spaß gemacht. Irgendwo zwischendrin haben wir uns wohl verrechnet. Sonst hätten wir, mit GPS, auf Anhieb die richtige Bank gefunden. Aber dank der Beschreibung waren wir wenigstens im richtigen Gebiet. Und so haben wir nach längerem Suchen , dann doch noch mit Freude den Cache gehoben.

In: Parfümprobe für den Mann von Alessandrini "Ambré"

gefunden 23. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

14:45

Netter kleiner Multi bei strahlendem Osterwetter problemlos gehoben.

Es danken Jule, Marita und Thomas

OUT: Taschenfrisbee

IN: Bunter Flummi

gefunden 13. Oktober 2007 Dreamcacher1 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und es war total schön. Haben feste gerechnet und gesucht und bei goldenem Oktoberwetter eine tolle Suche genossen.

Danke für den tollen chach!

In: Holzstempel und Geodreieck

Out: Leselampe und Mini-Lupe

 

Es danken die drei Dreamchacher1

 

gefunden 23. September 2007 Erulni hat den Geocache gefunden

Erulni haben den Cache gefunden.

In Flex-Light

Out Trinkfläschen

TFTC 

 

gefunden 16. September 2007 jome hat den Geocache gefunden

Da der Cach sehr gut beschrieben war haben mein Familie und ich den Cach nach kurzem suchen gefunden.

 

In: Trillerpfeife und Ü-Ei Spielzeug

 

Out: Karabinerhaken

 

Jome 

gefunden 09. September 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

FTF Laughing

 

Eine sehr schöne Cachtour oberhalb von Altenbeken mit schönem Blick auf den Ort und den Viadukt. Die Cachebeschreibungen waren sehr genau und von daher war die Suche einfach. Es hat trotz des leichten Nieselregens viel Spaß gemacht und hoffe, dass ich nun meine Tochter und ihren Freund endgültig vom Cachen überzeugen konnte. 

 IN: eine faltbare Frisbyscheibe

Out: ein Kugelschreiber, Anhänger und die Belohnung Cool

 

TFTC und für diese schöne Tour,

 

Findus&Pet, Ralf  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]