Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Udenheimer Bergkirche    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 15:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Bergkirchlein, zumindest von außen hat es mir sehr gut gefallen. Denn natürlich war es abgeschlossen. Wäre bestimmt sehr angenehm kühl da drinnen gewesen... Und außen an der Mauer habe ich zum ersten eine Stempelstation für den Jakobsweg gesehen.
Zum Cache: die Parkkoordinate soll ein Scherz sein? Da gibt es bedeutend bessere (und nähere) Parkmöglichkeiten. Und so groß wird der Ansturm hierher ja wohl nicht sein. Stage 1 war dann überraschend abseits. Dort wird gerade ein Haus gebaut. Ich war froh, dass mich durch die an dieser Stelle nicht gerade dichte Hecke niemand angesprochen hat. Der Rest war dann aber problemlos machbar.

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Radtour alle Stationen gut gefunden.

In: Seifenblasen
Out: pinkes Täschchen

Danke für den Cache sagen
D*4*L*A*W

gefunden 18. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde. Danke!

 

Der Monkeee.

Hinweis 02. Januar 2009 Team Inspektor Sniff hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist definitv gemuggelt. Wir werden ein neues Döschen hinlegen.

nicht gefunden 29. Dezember 2008 FPA hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden. wir waren zu viert am Schluss. Muss wohl entfernt worden sein ....

gefunden 24. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Multi, bei dem alles stimmte und nicht irgendetwas falsch, missverständlich oder weg war.
Der kleine Rundweg zu historisch bedeutsamer Stätte hat mir sehr gut gefallen.
TFTC.
No trade.

gefunden 31. August 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Als kleinen Abendspaziergang mit CC-KL angegangen und nach Trauben naschen gefunden!

Danke für den Cache.

gefunden 19. Juli 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit der Familie.
Danke!

no trade (#10)

gefunden 06. Juli 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag schnell gelogt.

Guter Cache für einen gemütlichen Spaziergang.

Endcache war ein wenig offen gelegt (vermutl. Tiere) , wurde wieder verdeckt.

Bosso11097

gefunden 19. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Hi, heute diese kleine Runde gedreht. Beim ersten Stage wunderte ich mich ein wenig das das dortige Micro eigentlich ein Nano war. Aber dank super genauen Koordinaten war dies kein Problem. Überhaupt ist bei diesem Multi jede Station gut zufinden. Kompliment von mir, hierfür. Ansonsten ist es eine schöne Wanderung durch die Weinberge,die ich genossen hab.

in: kleines Weinfass
out: TB

gefunden 31. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang und dank guter Koordinaten alles super zu finden.
Vielen Dank für den Cache
in: "Balingen,Germany" Unite for Diabetes Travel Bug
out: Traveling Chaplain

gefunden 16. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 ERNSCHER hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

bei dem Wetter hat es besonders viel Spaß gemacht.

IN: Golfball

OUT: Hasenanhänger 

 

MoPa 

gefunden 06. April 2008 Airdale hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang. Gerade noch vor dem Regen geschafft.

Netter Cache. Danke!

in: Trompeten-Schlumpf
out: nix 

gefunden 05. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 24. Februar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei schönem Wetter.
TFTC
HB
#540

gefunden 15. Februar 2008 herrwachtmeister hat den Geocache gefunden

Hab heute mit meiner Frau, meiner Tochter und einer befreundeten Familie meinen ersten Cache gesucht und gefunden!

Die Koordinaten sind absolut exakt und die Verstecke originell gewählt, aber trotzdem für den Anfänger zu finden - sehr schön.

Die Wege waren trocken und gefroren, so dass wir mit unserer Karawane - bestehend aus Traktor, Dreirad und Kinderwagen alles bewältigen konnten. Leider war es aber so unheimlich kalt und windig, dass ich fast nichts mehr ins Logbuch eintragen konnte, meine Hände waren ganz steif!

Hat aber wirklich viel Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letzter Cache bleiben. Vielen Dank!

 

Trade: Ball out, Mainzelmann in.

gefunden 06. Januar 2008 uernst hat den Geocache gefunden

Geschafft,

mein erster Cache ist erfolgreich aufgespürt Laughing
Leider erst im zweiten Anlauf. Wink

Heute war ein sehr sonniger Tag mit einem mäßig kalten Wind. Leider ist der Boden sowas von matschig gewesen, dass an manchen Stellen schlittern angesagt war. Bei einer solchen Witterung empfehle ich festes Schuhwerk. (Oder einfach auf den Sommer warten)

Ich habe nacheinander alle Stationen mit meiner Freundin und unserem Hundi abgeklappert. Die Koordinatenangaben waren sehr präzise. An keiner Stelle mussten wir länger als 1-2 Minuten suchen. Der geübte GeoCacher findet warhscheinlich alles innerhalb von Sekunden, aber wir üben ja noch. :)

Es waren auch eine Menge Muggles unterwegs, aber wir haben das ausgessen und hoffen nun, dass nichts am Cache passiert.

Insgesammt hat das Suchen sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass hier in der Region noch ein paar Caches versteckt werden *Zaunpfahl*

In: nichts

Out: nichts


Viele Grüße und happy caching.

Uwe, Tanja & Lumpi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 05. Januar 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Nun ist es vollbracht. [:)]

3 Besuche waren nötig.... habe noch kein GPS.... kein Problem, wohne ja in der Nähe. Bin immer mal wieder vorbei und hab die nächste Station gemacht.

Heute Final: es wurde ein Nightcache [:I]

... leider zu spät aufgebrochen,... bin soweit es ging mit dem Auto gefahren, ... mußte einen Weinstockbesprechenden Muggel aussitzen, [xx(] ... dann zu Fuß weiter "geschliddert" (alles matschig, da es den ganzen Tag genieselt hatte),... Gottseidank hatte ich eine Taschenlampe mit und so konnte ich das Versteck ausfindig machen.

Mit schweren Schuhen wieder zurück ans Auto. Schuhe aus und auf die Matschunterlage. Gleich mit dem Auto in die Waschanlage. [:I]

Super Versteck ... bei trockenem Wetter eine tolle Gegend, mit Google gefunden.... prima Koordinaten.

Danke [:D]

out: Reflektoranhänger

in: goldbraunen Lidschatten

Nohny


[This entry was edited by Nohny on Saturday, January 05, 2008 at 3:18:49 PM.]

[This entry was edited by Nohny on Sunday, January 06, 2008 at 3:47:37 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
meine Matschschuhe... :-(meine Matschschuhe... :-(

gefunden 04. November 2007 ImdeX hat den Geocache gefunden

Kleines hin und her in Udenheim das uns bisher wie von Corso schon beschrieben wurde völlig unbekannt war...

TFTC Team ImdeX

in: Hello Kitty (Small)
Out: niX

gefunden 04. November 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

In Udenheim waren wir vorher noch nie.
Jetzt kennen wir und Team ImdeX zumindest die Bergkirche.

Danke für den Cache
<font size="1">
<b>
in: Flachenöffner
out: nix

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

gefunden 29. Oktober 2007 elabi hat den Geocache gefunden

elabi hat den cache ohne GPS, nur mit GOOGLE-Earth gefunden.

Hat grossen Spass gemacht. Es war mein erster, wird aber nicht mein letzter sein.

 

no trade 

gefunden 29. September 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute Morgen heftig geregnet hat den Cache am Nachmittag angegangen. Ein sch&#xF6;ner Spaziergang durch die Weinberge. Als es direkt neben mir knallte wusste ich das ist das Zeichen zum loggen.<br/>Heute Abend ist dann Schuhe putzen angesagt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Rundgang<br/><br/>ajokoira<br/><br/>IN:/OUT: nix

gefunden 21. September 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter mussten wir (carhu und ich) heute mal einen Abstecher nach Udenheim machen und den schönen Ausblick und die restlichen Trauben genießen, die nach der Ernte hängen geblieben sind. Die Kirche kenne ich ganz gut von einer Führung, an der ich vor Jahren einmal teilgenommen hatte.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 13. September 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache bei uns um die Ecke! Nach geruhsamem Aufbruch haben wir bei strahlendem Sonnenschein die schöne Fernsicht genossen und noch Bronze geschafft. Vielen Dank für die schöne Runde.
IN: GC
OUT: GC

gefunden 09. September 2007 achdie hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Wenn der Cache so nahe ist, kann uns nichts mehr bremsen.

Vielen dank für die kurze Runde durch die Udenheimer Weinberge.

Nichts getauscht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]