Waypoint-zoeken: 

Logs van 007-06 - Lütte´s kleines Geheimnis    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2018 DM4TNF heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Susi62.0 und Keen Barete auf Tour, um ein paar Caches bei Rabenau zu suchen. Das Wetter war zwar nicht ideal- Wasser von oben und von unten. Doch der Regen konnte uns den Spaß nicht verderben. Nach der Rabenau-Runde noch ein paar Mysterys gesucht die schon vor langer, langer Zeit gelöst wurden. Diese Dose gut gefunden und geloggt.

DfdC DM4TNF

Gevonden 16. oktober 2017 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit spasax wollte ich heute wieder ein paar gelöste Mysteries einsammeln. Hier hatte spasax gut vorgearbeitet.
Danke fürs Legen und Pflegen.

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 02:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 04. juli 2012 E.Palazzo heeft de cache gevonden

[# 417]

Nach kurzer Suche konnte Kuemmelzwerch die Dose bergen!!!
Das Rätzel war schon eine WEILE gelöst!

E.Palazzo

Gevonden 04. juli 2012 MogelSFL heeft de cache gevonden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Gevonden 28. november 2009 restau heeft de cache gevonden

Gut gepiept ist halb geloggt. Schöne Idee, danke für's zeigen
RESTAU

Gevonden 19. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Als wir hier hinliefen, ärgerten wir uns von weitem schon ein bisschen über einen Mann, der fast an den Koordinaten stand. Er hat uns aber anscheint schon erkannt, und teilte seinem Hund mit, dass er als Muggel jetzt den Weg räume, damit wir in Ruhe suchen können!
Wir bedankten uns und bekamen von ihm erklärt, dass er der im Listing erwähnte Mann sei.
Nachdem wir das Döschen fanden hörten wir auch den Miesmuggel. Was dieser sagte, will ich hier lieber nicht erwähnen. Wir (Dionic und ich) sind heilfroh, dass wir ihr nicht begegnet sind!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 13. april 2009 Radio1* heeft de cache gevonden

Der weibliche Hausmuckel war nicht zu sehen - dafür jedoch zu hören. Heute bekam der Hund sein Fett weg.

Gevonden 20. april 2008 Merlin3 heeft de cache gevonden

Surprised12.45 Uhr
Lüttes Geheimnis mit Herzklopfen und Hast gehoben. Wir fühlten uns von allen Seiten beobachtet, nix wie weg hier.

daher nix getauscht

Liebe Grüße aus HY

Gevonden 19. januari 2008 Bussard_BB heeft de cache gevonden

Am Ende unserer heutigen Tour noch schnell mitgenommen, bei dem Regen hat sicher keiner aus dem Fenster geschaut Laughing

 no trade

TFTC Bussard_BB

Gevonden 20. oktober 2007 Firomen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour nun auch diesen Cache angegangen, gesucht gefunden und geloggt.

Hier war ich doch schon mal ganz in der Nähe auf Cachingtour ? Cool

Gruß und Dank Firomen

 

Gevonden 15. september 2007 muelleto heeft de cache gevonden

15.09.2007 17:15 Uhr
<i>#156</i>

Eigentlich wollte meine Lütte den Schatz heben, was aber scheiterte. Wie die Agent-Lütte die Dose versteckt hat, wird wohl wirklich ihr Geheimnis sein [;)].
Den Cache trotzdem recht zügig gefunden.

<i>Out:</i> GC, Flumi
<i>In:</i> Wachsmal-Stifte (für die Ownerin [:D])

Danke an die <b>Lütte</b> für ihr Geheimnis
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Gevonden 13. september 2007 scheiby heeft de cache gevonden

#11 13.09.2007 19:09

Sehr schön versteckter Cache.

IN: Free's Socks Puppet Coin
OUT: Uckermark Geocoin 2006

scheiby

Gevonden 11. september 2007 bmielke heeft de cache gevonden

Etwas eigenartig fühlt man sich schon um andere Leute Grundstücke zu schleichen - zusätzlich mit Stirn- und Taschenlappe ausgerüstet, wenn einen da so jemand sieht... was mag der denken? Den Cache jedenfalls fand ich glücklicher Weise schnell.

Hab schnell mit meinem Cachemobil gehalten
musste nur schnell die Cachebeschreibung falten,
Hab mich auch nicht all zu sehr geschunden
und trotzdem den Cache recht schnell gefunden,
und dann war ich leicht geschockt,
denn vor mir hatte schon der miep geloggt!

Gruß bmielke

In: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]