Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steigerwald 18 - Ein ganz normaler Wandercache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 15:56 KarinMu hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache!!!!! Zusammen mit AndyMu(er schreibt einen ausführlicheren Log) und unserem Cacherwuffi Nemo gelaufen und gefunden. Die Skulpturen sind super. :)

gefunden 02. Oktober 2015, 15:10 AndyMu hat den Geocache gefunden

Bei strahlend schönem Oktoberwetter ohne ein einziges Wölckchen stellten wir uns heute der Herausforderung dieses Wandercaches.

Waren Stage 1 bis 3 noch recht unspektakulär, wussten wir ab Stage 4 gar nicht mehr, wo wir zuerst hinsehen sollten... ein super gemachter Skulpturenweg, wo ein Kettensägen-Künstler sich an zahlreichen Baumstümpfen, teilweise 5 Meter hoch, wirklich verausgabt hatte. Ein Erlebnis allerhöchster Güte, was diesen Cache wirklich sehenswert und zu etwas Besonderem macht.

Stage 9 war etwas herausfordernd, da leider zwei der drei nötigen Schilder am Boden lagen. Letztendlich kamen wir aber doch auf ein brauchbares Ergebnis.

Die Peilstrecken ab Stage 12 brachten nochmals ein neues Element in die Suche, so dass wir nach rund 4h und nur ganz kleinen Umwegen schließlich den Final in Händen halten durften.

Leider habe ich noch nicht genügend Funde, um auf OC eine Empfehlung vergeben zu können... dieser Cache hätte sie allerdings verdient!

Vielen Dank für diesen tollen Cache, gefunden dann gg. 15:10 mit KarinMu und Cacherhund Nemo.

in: Micky Mouse Figur

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Nein kein ganz normaler Wandercache, ein Suuuupercache! Zusammen mit meiner Schwester B. losgezogen um diesen "Wanderer" zu suchen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei herrlichem Wetter. Es ist wirklich toll gewesen!
Wir danken herzlich für den schönen Spaziergang!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: Elefanten(?)

gefunden 08. November 2008 simiter1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sonnigen MTB-Tour gehoben. Die Runde mit dem Rad hat ungefähr 2 Stunden gedauert. Begeistert war ich im ersten Teil von den geschnitzten Figuren. Der Rest war eher matschig, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß.

no trade

gefunden 05. Oktober 2008 norishunter hat den Geocache gefunden

Ein ganz normaler Wandercache, da kann doch fast nichts schief gehen. In Begleitung von zwei Gastcachern und einem Hund begaben wir uns also bei schönem Wanderwetter in den Steigerwald.
Hier war heute jedoch einiges geboten. Zum Einen fand die Eröffnung des Skulpturen-Wanderwegs "Waldgeister" statt, während es zusätzlich noch eine Gegenveranstaltung in Form einer kleineren Treibjagd gab. Nach der Hälfte der Wanderung wurde es dann allerdings ruhiger im Wald, so dass wir gemütlich bis zum Final marschieren konnten.

In: Playmobil-Figur, Schieberätsel, TB Snurre
Out: Bit-Set

Danke für den schönen Wandercache und viele Grüße ,
Michaela, Jürgen u. Philipp

gefunden 07. Oktober 2007 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder in perfekter Tag: super Wetter, ein wunderbarer Wandercache nur eine Stunde von uns entfernt, kein längeres Rätseln an den Stages (d.h. auch kein Grund für unsere Kleine zur Beschwerde [:)]), viele Pilze (das Abendessen ist gerettet (siehe Bild[xx(])!!).
Alle Stages und der Final waren sehr schnell gefunden (ca. 3 1/2 Stunden trotz 2 Babyessenspausen). Und wir haben auch die Schuldige gefunden, die den Final als Toilette benutzt[:D].
Vielen liebe Dank an Stephan, Sandra, Helena und Lana für diesen netten Multi(aber wir wären mit unserem Kinderwagen auch angekommen, der Cache ist also doch kinderwagentauglich [:D].

No Trade

Gweny, Rainer und Talia

Bilder für diesen Logeintrag:
Essen ist wichtig!Essen ist wichtig!
Talia und Rainer beim LoggenTalia und Rainer beim Loggen
Geeignetes Abendessen???Geeignetes Abendessen???
Beschmutzerin des FinalBeschmutzerin des Final

[Zurück zum Geocache]