Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost River    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. Juli 2013 skywalker90 hat den Geocache nicht gefunden

Was für eine schöne Ecke hier und so friedlich - Vielen Dank fürs Zeigen!!!

Die Skizze ist echt hilfreich und auch (vor Ort) einfach zu interpretieren.
So konnten wir relativ problemlos die Minihöhle finden und mit dem Foto zweifelsfrei identifizieren.

Leider muss ich hier dennoch DNF loggen - die Dose blieb uns trotz intensivem Suchen leider verborgen.

Aber wir waren alle einstimmig der Meinung dass es sich trotzdem gelohnt hat hierherzukommen.

OC-Team archiviert 10. Juli 2013, 06:50 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013, 13:10 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind laut Listing bei geocaching.com nicht mehr aktuell, der Cache wurde wohl verlegt.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2013 Kugelbaxe hat den Geocache nicht gefunden

Auch am neuen Platz (lt. GC) nicht gefunden, das lag sicher eher an uns...

gefunden 07. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2012 xNyuu hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen an der falschen Quelle haben wir den Cache durch Zufall auf der Rückweg noch gefunden. Ohne GPS vor Ort!  Cool

gefunden 14. Februar 2012 peters1911 hat den Geocache gefunden

Auch im Winter sehr schöne Gegend. Nach kurzer Suche #300 gefunden.
TFTC

gefunden 06. November 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Cacherunde mit Schraddel noch dieses urige Fleckchen besucht. Das ist ja wirklich wie ein kleiner Urwald für sich. Und der kleine Rundweg ist so ein richtig schöner Sonntagmittagspaziergang.

Vielen Dank für´s Zeigen und vor allem für´s Erklären der Hintergründe um diesen Lost River!

Viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 01. November 2011 threecachers hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache. Der Beweis das jeder Ort auch immer irgendwo schöne "fast" unberührte Fleckchen hat.

Out: Edelstein

In: TB, Fluoreszierender Stein

gefunden 09. Oktober 2011 GSCundP hat den Geocache gefunden

Vielen Dank dem Owner. Sehr schöne Gegend... ohne den Cache hätt' ich die Gegend sicher nie entdeckt!

gefunden 22. April 2011 paulmann hat den Geocache gefunden

... war ein bischen mühsam weil meine tochter vorher schon die richtige stelle abgesucht und nichts gefunden hatte und wir deshalb jeden baumstumpf am hang "umgedreht" haben.

kleiner tipp - die kleine höhle ist groß genug, dass ein ganzer mensch reinpasst Zwinkernd

 

die dachmatts

gefunden 21. November 2010 gcvoyagers hat den Geocache gefunden

#001 11:40. Unser erster Cache! Schöne Umgebung ... obwohl ich hier schon lange lebe, war ich da noch nie. Etwas matschig neben dem Flüsschen. TFTC :)

gefunden 07. November 2010 Bäda hat den Geocache gefunden

Am 04.11.2010 gefunden. Schöne Umgebung!

Laura, Jonas, Katharina + Bäda

gefunden Empfohlen 26. September 2010 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Heute diesen romantischen Weg gegangen. Das hätten wir ohne Geocaching nie gesehen. Dieser Lost River ist nicht mal auf meiner Topokarte eingetragen.
Danke fürs Zeigen

Team Egan7231

gefunden 22. Juni 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Felsenwäldele schnell gefunden habe und mir die Skizze abgemalt habe war ich frohen Mutes auch diesen zu finden.
Allerdings hab ich durch die Baustelle den Einstieg nicht gefunden. Hab dann einen ortsansässigen Muggel gefragt, wie man über den River kommt. Auf dem Weg bis zur Bachüberquerung hab ich mich dann ganz nett mit ihm über Geocaching unterhalten. Ich glaub er hat Gefallen dran gefunden. Kaum war ich auf der richtigen Seite hat mein Garmin den Empfang verloren. Das letzte was ich sah war 185m. Hab dann eben Schritte gezählt und siehe da (dank Spoiler) dann auch schnell gefunden. Bin dann am Bach entlang zurück zum Auto. Ein wunderschöner Weg!
Danke dafür. # 97

gefunden 18. Juli 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regne mich in das Loch gekauert und den Log eingetragen. TFTC

gefunden 01. Juni 2009 Zen_Do hat den Geocache gefunden

16:36h nochmal gemütlich so etwa vom Gasthaus Hoheneck den Hang 'runtergeschlendert', richtig gemütlich...so zum Abschluß...

Bequeme abwechslungsreiche Tour durch das 'Hinterzimmer' von
Dillweissenstein. Donnerknispel, wer kennt schon die Ecke?
Ich war immer nur so 'da oben rum' unterwegs, einfach klasse!

Piiep, ah ja, da war ja noch was. Cache kurz gesucht, gleich fündig geworden.
Vogelnest mit Eier gefunden, aber Muttern muss schon länger geflüchtet sein.
Ja 'Den' auch noch gefunden.

Trade
Out: Igel (seit dem 2.Februar im Winterschlaf, gibt's das? Jetzt aber mal los Kleiner)

In: Plakette Mercedes-Benz (ab in die Garage)

Auf dem Rückweg, schon ein Stück weit weg, 2 Paare Muggels oder...?
Wieder mal Glück gehabt...

Und nochmal tüchtig in die Oberschenkel, jaja wenn's weh tut abends,
dann war es wieder ein Schraddel-Cache  O:)  ;)
das macht ja langsam süchtig  :)

nicht gefunden 02. Februar 2009 RALFatERDE hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Das war mein 1. cache - nix gefunden, macht nix, da waren auch die Holzfäller am Werk.

Aber das Tal mit dem Bach ist wunderschön und über die Ruine Hoheneck N48 52.355 E8 41.363 kann man noch einen wunderbaren Spaziergang machen.

Vielen Dank! 

gefunden 17. Dezember 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden da ich nicht wirklich Probleme mit dem Empfang hatte. Das ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde.

Vielen Dank.

#791 / 11:40 Uhr

gefunden 30. November 2008 cento hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2008 Neutrino03 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 hochfelder hat den Geocache gefunden

Unsere Premiere! ETREX ausprobiert. Seit über 17 Jahren in der Nähe wohnend, aber diesen schönen Fleck noch nie bewandert. Wunderschön! Warum in die Ferne schweifen, wenn...

gefunden 13. Januar 2008 felenia hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, auch ohne GPS, da gute beschreibung Wink

team felenia 

gefunden 01. Januar 2008 Schreibtischtäter hat den Geocache gefunden

Frohes Neues!

Man, wir waren vielleicht auf dem Holzweg! Der Cache ist eigentlich total Easy auf Handhöhe versteckt. Vielen Dank! 

gefunden 20. September 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr

Nachtrag: 

Schöne Runde in einem Nebental das wir bisher noch nicht kannten.

Vielen Dank und Grüßle Pfanihel 

gefunden 14. September 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

T4TC

Forsti73

[Zurück zum Geocache]