Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Mikro    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. juni 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

Gevonden 02. juni 2011 schneemannbeiser heeft de cache gevonden

Allein durchs Bild beim vorbei wandern wieder erkannt und gleich gefundenLächelnd TFTC

Gevonden 04. februari 2011 gorgo24 heeft de cache gevonden

Nach dem zweiten Anlauf habe ich den Cache fefunden. Dies ist wichtig, denn er liegt quasi vor der Haus Haustüre

Gevonden 25. juni 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Zuerst hab ich's mir selbst zu kompliziert gemacht, das naheliegende wäre ja langweilig. Und dann hab ich bei einer Rettungsaktion für vier Bleßhuhnküken, die aus der Strömung des Einlaufkanals nicht mehr rauskamen, fast vergessen, die Dose wieder zurückzulegen. Zum Glück bin ich Kontrollfreak ...

wernerwersonst

Gevonden 09. juni 2010 Audo4 heeft de cache gevonden

War schon öfter hier und nach dem Cache vergeblich Ausschau gehalten.

Heute auf einer Feierabend Radtour direkt gefundenLaughing

Gevonden 18. april 2010 Horkrux heeft de cache gevonden

..ist wirklich ne bezauberene Ecke mit all den Bewohnern.Dank des Fotos gut gefunden.Danke für cache.

Gevonden 18. april 2010 pepperland heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf heute sofort gefunden. Eine Woche vorher muss ich wohl blind geweswn sein. Oder das ... war zwischenzeitlich einfach nicht da. Schöne Umgebung

 

Gevonden 31. oktober 2009 hoefi heeft de cache gevonden

Das Spoilerbild hatten wir natürlich nicht dabei, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. 

Ein Teil der Mannschaft war auch etwas vom sonstigen Unterhaltungsangebot abgelenkt, vor allem von dem Papagei, der "Miau" macht! Super!

 Etwas pikant war dann noch, das meine Nichte beim Suchen dann auch noch eine Tüte mit nicht jugendfreien Videos gefunden hat aber die Situation haben wir auch in den Griff bekommen.

 

Danke für den Cache!

Gevonden 28. september 2009 triturusfan heeft de cache gevonden

Gut gefunden.Ich hatte ganz vergessen zu loggen.

 Triturusfan

Gevonden 03. september 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Mhmm, da hatte ich zunächst etwas hölzernes, drehbares im Verdacht, doch das wollte sich einfach nicht entfernen lassen.
Also etwas genauerer geschaut und schon war das Döschen entdeckt.
Ein schönes Wehr, danke für's Zeigen.
Gruß und TFTC, Husti

Gevonden 04. juli 2009 nafloh heeft de cache gevonden

Hallo !

Kleiner Spaziergang in der Nacht.

Danke

Gevonden 27. mei 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Schwarzwald gut gefunden.

TFTC

Gevonden 16. mei 2009 Siebenfelsen heeft de cache gevonden

Nachgelogt

DfdC

Gevonden 08. mei 2009 BounceBaer heeft de cache gevonden

Als große Truppe mal auf den Weg zum Streichelzoo gemacht und gleich den Cache mitgenommen. TFTC

Gevonden 26. februari 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen - auch den Kindern hat es sehr gut gefallen.

Gevonden 16. augustus 2008 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Hier hat sich das Anhalten mal wirklich gelohnt. Vielen Dank für die schöne Pause...
Die Kartenkai's

Gevonden 06. juni 2008 Ghettomaster heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch und etwas mehr Tageslicht gleich gefunden.

Gevonden 21. mei 2008 ralf-b heeft de cache gevonden

Hallo
hier doch noch einen Erfolg gehabt bei meiner Abendrunde

Viele Grüße Ralf-B

Gevonden 28. februari 2008 DieHirten heeft de cache gevonden

Bei der Durchreise mitgenommen. Gut, das Navi hat erstmal komisch geroutet, aber irgendwann sind wir auch angekommen. [;)] Der nächste Cacher sollte vielleicht den Kuli drumherum mitnehmen, ist sonst recht auffällig.

Gruß DieHirten (3+1 am Telefon)

Gevonden 16. februari 2008 famlau heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell vorbeigeschaut.

Gevonden 25. november 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute nach 10 DNF's in Pforzheim doch noch ein erlogserlebnis.<br/>Direkt am Cache den Owner getroffen der den Cache gerade kontrollierte.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>[This entry was edited by Georodi on Sunday, November 25, 2007 at 1:15:52 PM.]

Gevonden 15. september 2007 Forsti73 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

  Coördinaten  N 48° 50.197' E 008° 35.479'

Gevonden 08. juni 2007 Jottjott heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur TransmontanaTour hier gestoppt und ohne GPS gefunden. (Hatte das Bild noch im Gedächtnis)
Netter Platz für einen Cache und ne kurze Radelpause, die etwas zu groß geratenen "Hühner" sind auch ganz nett
13:35
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Gevonden 07. mei 2007 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #268 gefunden und geloggt.
Schöne Platz in toller Umgebung. Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Terug naar de cachebeschrijving]