Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wendelinuskapelle    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Oberriexingen eine kleine Pause an der Kapelle eingelegt. Die Dose war schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 01. November 2010 hedgehog66 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenuntergang heute Nachmittag gefunden.  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2010 huskytrek hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 15. Juli 2010 Rentner hat den Geocache gefunden

Smile An dieser Kapelle sind Anne v.d. Enz und ich mmer nur vorbeigefahren. Jetzt haben wir endlich auch mal hineingeschaut. Der Cache hat uns dorthin geführt, er war kein Problem und schnell gefunden. Vielen Dank.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 uhrenschmied hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Nett fuer zwischendurch.

gefunden 26. Juni 2010 Waldmaeusle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lokation, gut zu finden. Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer. Vielen Dank fürs Verstecken Schraddel. lg Waldmäusle

gefunden 25. Juni 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg der heutigen Motorradtour schnell geloggt.
Eine wunderbare Kapelle, sehr schön gelegen. Habe ich dann gleich mit einer Pause verbunden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC ratoe

gefunden 23. Mai 2010 Füchse5 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch gefunden, war unser erster Cache überhaupt aber mit Sicherheit nicht der letzte! =)

gefunden 23. Mai 2010 wanderteufelchen hat den Geocache gefunden

Smile das erste mal gesucht und gleich gefunden.

 War Gott sei dank trotz des tollen Wetters nicht viel los. Hatten Ruhe um zu suchen. Viel Zeit benötigten wir nicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Die Kapelle steht hier wirklich sch&#xF6;n.<br/>Innen schlicht und ein bisschen dunkel,<br/>aber es haben ja Kerzen gebrannt.<br/>Die Dose ist leicht zu finden. <br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 18. Oktober 2009 SteLaNo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr geloggt!

Viele Muggels heute Mittag an der Kapelle unterwegs!

Gruß SteLaNo (Tiefenbronn)

gefunden 26. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stop auf großer Runde. Schönes Kapellchen, leider gerade zu weil Bauarbeiten.

#1473

gefunden 01. Juni 2009 Zen_Do hat den Geocache gefunden

UUUPS Zen_Do, hier gibts den Cache auch noch, hatte den schon auf geocaching.com am Montag 01.6.09 geloggt. Also heute 03.06. schnell nachholen:

 15:25h und da wir ja schon mit Dichtung dran waren,
gleich noch was für den Geist.

Muggels ohne Ende, jetzt los: einer 'besieht' sich die gewagte Dachkonstruktion (d.h. steht Schmiere) und einer schnappt den Cache, dann nix wie weg. Jiieppi, das ging gut.

No Trade
Coin: Curve Ahead #5 in den Cache.
Nach dem dunklen Tal, jetzt die Weite des Landes...gute Reise...

Muggel-Pause, los jetzt: Schmiere, verstecken und weg, weitergucken: schööönes Blechdach, wegen den alten Balken wohl, ja ja...
Keiner hat was gemerkt, waren alle um die Ecke und staunten immer noch, worüber bloss? Ha ich lach mich weg. Das war mal gut...
Noch 5 Seiten im Log frei
Kein 'The Pining Portillo Pin' gefunden.
Logt vielleicht noch heute abend jemand?

gefunden 30. Mai 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein nettes Plätzchen und eine schöne Kapelle, leider war sie wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Nach einem kurzen Päuschen waren die Muggels abgezogen und das Dösle war schnell gefunden.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

gefunden 19. April 2009 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Gestern noch auf dem Heimweg zusammen mit Badner89 gelogt...
Schöne Aussicht auf Neuhhausen :)

IN: Tischtennisball + grüner Bär
OUT: Büroklammer + kleiner Obelix


gefunden 19. April 2009 badner89 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Radfahrwetter den Cache schnell gefunden

gefunden 08. Februar 2009 rollercacher hat den Geocache gefunden

Das war ne kleine niedliche Kapelle. Der cache war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen. LG Nadine&David

gefunden 02. Januar 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Immer Sommer war ich schon mal hier und den Cache damals leider nicht gefunden. Heute gings ganz schnell. Ob's wohl am Bewuchs lag...? No trade, TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Heerscharen von Drachensteigmuggeln auf die andere Seite der Kapelle verzogen hatten, konnten zappapapa und ich hier problemlos zugreifen.

no trade

Danke für den Cache
xtqx1

gefunden 18. September 2008 Juegerh hat den Geocache gefunden

Danke für den netten kleinen Cache.

Out Legomann

In Sticker

gefunden 06. Juli 2008 Die Lumpen-Fumpen hat den Geocache gefunden

Zehn Lumpen-Fumpen fanden den Cache in Null-Komma-Nix. Anschließend durften die Zweibeiner die schöne, kleine Kapelle von innen besichtigen, während die Vierbeiner draußen warten mussten. Aber auch Letztere kamen noch auf ihre Kosten, denn von der Wendelinskapelle aus kann man prima Spaziergänge durch Feld und Wald starten.
 
Out: Plastikfigürchen und Seife
In: Handschmeichler 

gefunden 22. Juni 2008 eknus hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf gefunden.
Im nachhinein war es nicht schwer, aber beim Suchen doch ...
(etwas länger gesucht).
Im Winter wirds wieder einfacher sein.

nicht gefunden 07. Juni 2008 Wolli hat den Geocache nicht gefunden

Ich war wohl blind, leider nichts gefunden.... [V]

gefunden 10. März 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz mit weiten Ausblicken.

Danke für den Cache &amp; Grüße aus Südbaden - Fogg &amp; Consortin

gefunden 28. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch in der Dunkelheit hier oben sehr helle [;)]
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom

gefunden 03. Oktober 2007 Team Spaco hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle,

den Cache trotz Tomaten auf den Augen gefunden

 Team Spaco Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2007 FishHeaD hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, trotz Handicap recht schnell gefunden...

Schöner Platz - thx for the cache!!!

IN: Walnuß (ich weiß, keine Nahrungsmittel, aber die hält ne Weile)

OUT: nix 

 PS: Die Tannenzäpfle zu den Bierdeckeln hätte man auch dort lassen können Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur die Kapelle besuchen. Aber kurz davor zeigte uns Frau TomTom einen Cache direkt davor an. Da konnten wir natürlich nicht dran vorbei.

Die Kapelle ist von außen sehr schön, innen leider etwas duster und muffig.

Vielen Dank für den Cache.

No trade

gefunden 19. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2007 unknown cachers hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Noch als gpsfuzzi

gefunden 03. Juni 2007 MaxTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit stitching witch und adrenalin schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri und Lisa schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 24. April 2007 lhausm hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gekommen, aber nie drin gewesen.

Danke!!

lhausm

nix rein/raus

gefunden 17. Februar 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Unser Ausflug zur Wendelinuskapelle zusammen mit KukiHN und Crazy_Couple war ausgesprochen erlebnisreich. Nach dem Loggen konnten wir beim Anbringen eines perfekt vorbereiteten Heiratsantrags an der Kirche mithelfen, wir wuenschen dem Brautpaar ganz viel Glueck.

Nach der Kirchenbesichtigung haben wir dann noch Charly getroffen, ein richtig schoenes Treffen bei der Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 17. Februar 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, auch der Cache war fix gefunden.

Durften dann auch noch zum Gelingen eines (erfolgreichen) Heiratsantrages beitragen [:D]

gefunden 21. Januar 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein echter Drive-In mit Parkplatz! Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht 150 entfernt zwei Autos in eine kleine Parkbucht gequetscht laughing Aber bei dem schönen Wetter kann man ja mal ein paar Meter laufen. wink

Grüße
Geoslighty

#379

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Zusammen mit F-U-Z-Y den Cache rasch gehoben!
Schöne Kapelle, schneller Cache [;)]

TFC #849 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 26. November 2006 Jottjott hat den Geocache gefunden

Nach Silberberg hier noch kurz vorbei. Kurz gewartet, dann waren die Muggels weg. Cache gleich gefunden und geloggt. Wunderschön gelegene Kapelle. Auch noch nen Sonnenuntergang erlebt. Dann noch kurz rein in die Kapelle zum 'Insichgehen' (hatte noch immer einen seltsam verklärten Blick vom Silberberg-Cache)
Gefunden 16:10 Uhr  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß, Jottjott

gefunden 19. November 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

23:00 Uhr (#91) GOLD   (bei Geocaching.com)
Kurz noch mal reingeschaut und siehe da, da ist ja was direkt vor meiner Haustür und dazu noch ein TB mit fast unserem Namen, das ist Pflicht, den müssen wir sofort holen. So haben wir kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht. Alles war schön beleuchtet und die Koordinaten passen so haben wir schnell geloggt. Schönes Versteck hier wollte ich eigentlich schon einen Cache anlegen nun hat sich das auch erledigt.
IN: Feuerzeug
OUT : TB Pfanni
Vielen Dank für den Bonus und Grüße vom Pfanihel-Team
Das Gewünschte Rezept : Spätzle
500g Mehl / 3 Eier / Salz / 1/4l Wasser / 1 EL Öl
Zutaten zu einem Teig verrühren und das Wasser zugeben. DerTeig soll glatt und nicht zu fest sein. Einen großen Topf mit Salzwasser auf den Herd stellen, 1 Löffel Öl hineingeben. Portionsweise etwas Teig auf ein mit kaltem Wasser abgespültes Holzbrett geben, flachstreichen und mit dem Spätzlesschaber oder einem großén Messer in das kochende Wasser schaben. Wenn die Spätzle oben schwimmen, sind sie gar. Man kann den Teig auch durch einen Spätzleseiher (Sieb) drücken.

[Zurück zum Geocache]