Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wendelinuskapelle    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. septembre 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Oberriexingen eine kleine Pause an der Kapelle eingelegt. Die Dose war schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 01. novembre 2010 hedgehog66 trouvé la géocache

Bei tollem Sonnenuntergang heute Nachmittag gefunden.  Cool

trouvé 16. septembre 2010 huskytrek trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 15. juillet 2010 Rentner trouvé la géocache

Smile An dieser Kapelle sind Anne v.d. Enz und ich mmer nur vorbeigefahren. Jetzt haben wir endlich auch mal hineingeschaut. Der Cache hat uns dorthin geführt, er war kein Problem und schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 26. juin 2010 uhrenschmied trouvé la géocache

Gut zu finden. Nett fuer zwischendurch.

trouvé 26. juin 2010 Waldmaeusle trouvé la géocache

Sehr schöne Lokation, gut zu finden. Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer. Vielen Dank fürs Verstecken Schraddel. lg Waldmäusle

trouvé 25. juin 2010 ratoe trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der heutigen Motorradtour schnell geloggt.
Eine wunderbare Kapelle, sehr schön gelegen. Habe ich dann gleich mit einer Pause verbunden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC ratoe

trouvé 23. mai 2010 Füchse5 trouvé la géocache

Wir haben ihn auch gefunden, war unser erster Cache überhaupt aber mit Sicherheit nicht der letzte! =)

trouvé 23. mai 2010 wanderteufelchen trouvé la géocache

Smile das erste mal gesucht und gleich gefunden.

 War Gott sei dank trotz des tollen Wetters nicht viel los. Hatten Ruhe um zu suchen. Viel Zeit benötigten wir nicht.

trouvé 23. février 2010 Don.Miguel trouvé la géocache

Die Kapelle steht hier wirklich sch&#xF6;n.<br/>Innen schlicht und ein bisschen dunkel,<br/>aber es haben ja Kerzen gebrannt.<br/>Die Dose ist leicht zu finden. <br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

trouvé 18. octobre 2009 SteLaNo trouvé la géocache

Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr geloggt!

Viele Muggels heute Mittag an der Kapelle unterwegs!

Gruß SteLaNo (Tiefenbronn)

trouvé 26. septembre 2009 ASDBigmac trouvé la géocache

Ein kurzer Stop auf großer Runde. Schönes Kapellchen, leider gerade zu weil Bauarbeiten.

#1473

trouvé 01. juin 2009 Zen_Do trouvé la géocache

UUUPS Zen_Do, hier gibts den Cache auch noch, hatte den schon auf geocaching.com am Montag 01.6.09 geloggt. Also heute 03.06. schnell nachholen:

 15:25h und da wir ja schon mit Dichtung dran waren,
gleich noch was für den Geist.

Muggels ohne Ende, jetzt los: einer 'besieht' sich die gewagte Dachkonstruktion (d.h. steht Schmiere) und einer schnappt den Cache, dann nix wie weg. Jiieppi, das ging gut.

No Trade
Coin: Curve Ahead #5 in den Cache.
Nach dem dunklen Tal, jetzt die Weite des Landes...gute Reise...

Muggel-Pause, los jetzt: Schmiere, verstecken und weg, weitergucken: schööönes Blechdach, wegen den alten Balken wohl, ja ja...
Keiner hat was gemerkt, waren alle um die Ecke und staunten immer noch, worüber bloss? Ha ich lach mich weg. Das war mal gut...
Noch 5 Seiten im Log frei
Kein 'The Pining Portillo Pin' gefunden.
Logt vielleicht noch heute abend jemand?

trouvé 30. mai 2009 Phoonzang trouvé la géocache

Ein nettes Plätzchen und eine schöne Kapelle, leider war sie wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Nach einem kurzen Päuschen waren die Muggels abgezogen und das Dösle war schnell gefunden.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

trouvé 19. avril 2009 skywalker90 trouvé la géocache

Gestern noch auf dem Heimweg zusammen mit Badner89 gelogt...
Schöne Aussicht auf Neuhhausen :)

IN: Tischtennisball + grüner Bär
OUT: Büroklammer + kleiner Obelix


trouvé 19. avril 2009 badner89 trouvé la géocache

Bei schönstem Radfahrwetter den Cache schnell gefunden

trouvé 08. février 2009 rollercacher trouvé la géocache

Das war ne kleine niedliche Kapelle. Der cache war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen. LG Nadine&David

trouvé 02. janvier 2009 Wolli trouvé la géocache

Immer Sommer war ich schon mal hier und den Cache damals leider nicht gefunden. Heute gings ganz schnell. Ob's wohl am Bewuchs lag...? No trade, TFTC

trouvé 11. octobre 2008 xtqx1 trouvé la géocache

Nachdem sich die Heerscharen von Drachensteigmuggeln auf die andere Seite der Kapelle verzogen hatten, konnten zappapapa und ich hier problemlos zugreifen.

no trade

Danke für den Cache
xtqx1

trouvé 18. septembre 2008 Juegerh trouvé la géocache

Danke für den netten kleinen Cache.

Out Legomann

In Sticker

trouvé 06. juillet 2008 Die Lumpen-Fumpen trouvé la géocache

Zehn Lumpen-Fumpen fanden den Cache in Null-Komma-Nix. Anschließend durften die Zweibeiner die schöne, kleine Kapelle von innen besichtigen, während die Vierbeiner draußen warten mussten. Aber auch Letztere kamen noch auf ihre Kosten, denn von der Wendelinskapelle aus kann man prima Spaziergänge durch Feld und Wald starten.
 
Out: Plastikfigürchen und Seife
In: Handschmeichler 

trouvé 22. juin 2008 eknus trouvé la géocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden.
Im nachhinein war es nicht schwer, aber beim Suchen doch ...
(etwas länger gesucht).
Im Winter wirds wieder einfacher sein.

pas trouvé 07. juin 2008 Wolli n'a pas trouvé le géoacache

Ich war wohl blind, leider nichts gefunden.... [V]

trouvé 10. mars 2008 fogg&co trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz mit weiten Ausblicken.

Danke für den Cache &amp; Grüße aus Südbaden - Fogg &amp; Consortin

trouvé 28. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auch in der Dunkelheit hier oben sehr helle [;)]
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom

trouvé 03. octobre 2007 Team Spaco trouvé la géocache

Schöne Kapelle,

den Cache trotz Tomaten auf den Augen gefunden

 Team Spaco Smile

trouvé 28. septembre 2007 FishHeaD trouvé la géocache

Mein 1. Cache, trotz Handicap recht schnell gefunden...

Schöner Platz - thx for the cache!!!

IN: Walnuß (ich weiß, keine Nahrungsmittel, aber die hält ne Weile)

OUT: nix 

 PS: Die Tannenzäpfle zu den Bierdeckeln hätte man auch dort lassen können Innocent

trouvé 19. août 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur die Kapelle besuchen. Aber kurz davor zeigte uns Frau TomTom einen Cache direkt davor an. Da konnten wir natürlich nicht dran vorbei.

Die Kapelle ist von außen sehr schön, innen leider etwas duster und muffig.

Vielen Dank für den Cache.

No trade

trouvé 19. juillet 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2007 unknown cachers trouvé la géocache

Netter Cache! Noch als gpsfuzzi

trouvé 03. juin 2007 MaxTeam trouvé la géocache

Zusammen mit stitching witch und adrenalin schnell gefunden.

trouvé 06. mai 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Zusammen mit herri und Lisa schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trouvé 24. avril 2007 rapidrooster trouvé la géocache

Oft vorbei gekommen, aber nie drin gewesen.

Danke!!

lhausm

nix rein/raus

trouvé 17. février 2007 gps-guru trouvé la géocache

Unser Ausflug zur Wendelinuskapelle zusammen mit KukiHN und Crazy_Couple war ausgesprochen erlebnisreich. Nach dem Loggen konnten wir beim Anbringen eines perfekt vorbereiteten Heiratsantrags an der Kirche mithelfen, wir wuenschen dem Brautpaar ganz viel Glueck.

Nach der Kirchenbesichtigung haben wir dann noch Charly getroffen, ein richtig schoenes Treffen bei der Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 17. février 2007 KukiHN trouvé la géocache

Schöne Kapelle, auch der Cache war fix gefunden.

Durften dann auch noch zum Gelingen eines (erfolgreichen) Heiratsantrages beitragen [:D]

trouvé 21. janvier 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Das war ja mal ein echter Drive-In mit Parkplatz! Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht 150 entfernt zwei Autos in eine kleine Parkbucht gequetscht laughing Aber bei dem schönen Wetter kann man ja mal ein paar Meter laufen. wink

Grüße
Geoslighty

#379

trouvé 14. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Zusammen mit F-U-Z-Y den Cache rasch gehoben!
Schöne Kapelle, schneller Cache [;)]

TFC #849 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 26. novembre 2006 Jottjott trouvé la géocache

Nach Silberberg hier noch kurz vorbei. Kurz gewartet, dann waren die Muggels weg. Cache gleich gefunden und geloggt. Wunderschön gelegene Kapelle. Auch noch nen Sonnenuntergang erlebt. Dann noch kurz rein in die Kapelle zum 'Insichgehen' (hatte noch immer einen seltsam verklärten Blick vom Silberberg-Cache)
Gefunden 16:10 Uhr  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß, Jottjott

trouvé 19. novembre 2006 pfanihel trouvé la géocache

23:00 Uhr (#91) GOLD   (bei Geocaching.com)
Kurz noch mal reingeschaut und siehe da, da ist ja was direkt vor meiner Haustür und dazu noch ein TB mit fast unserem Namen, das ist Pflicht, den müssen wir sofort holen. So haben wir kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht. Alles war schön beleuchtet und die Koordinaten passen so haben wir schnell geloggt. Schönes Versteck hier wollte ich eigentlich schon einen Cache anlegen nun hat sich das auch erledigt.
IN: Feuerzeug
OUT : TB Pfanni
Vielen Dank für den Bonus und Grüße vom Pfanihel-Team
Das Gewünschte Rezept : Spätzle
500g Mehl / 3 Eier / Salz / 1/4l Wasser / 1 EL Öl
Zutaten zu einem Teig verrühren und das Wasser zugeben. DerTeig soll glatt und nicht zu fest sein. Einen großen Topf mit Salzwasser auf den Herd stellen, 1 Löffel Öl hineingeben. Portionsweise etwas Teig auf ein mit kaltem Wasser abgespültes Holzbrett geben, flachstreichen und mit dem Spätzlesschaber oder einem großén Messer in das kochende Wasser schaben. Wenn die Spätzle oben schwimmen, sind sie gar. Man kann den Teig auch durch einen Spätzleseiher (Sieb) drücken.

[Retour à la géocache]