Ricerca waypoint: 

Log per Wendelinuskapelle    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. settembre 2011 nordlicht08 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Oberriexingen eine kleine Pause an der Kapelle eingelegt. Die Dose war schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 01. novembre 2010 hedgehog66 ha trovato la geocache

Bei tollem Sonnenuntergang heute Nachmittag gefunden.  Cool

trovata 16. settembre 2010 huskytrek ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 15. luglio 2010 Rentner ha trovato la geocache

Smile An dieser Kapelle sind Anne v.d. Enz und ich mmer nur vorbeigefahren. Jetzt haben wir endlich auch mal hineingeschaut. Der Cache hat uns dorthin geführt, er war kein Problem und schnell gefunden. Vielen Dank.

trovata 26. giugno 2010 uhrenschmied ha trovato la geocache

Gut zu finden. Nett fuer zwischendurch.

trovata 26. giugno 2010 Waldmaeusle ha trovato la geocache

Sehr schöne Lokation, gut zu finden. Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer. Vielen Dank fürs Verstecken Schraddel. lg Waldmäusle

trovata 25. giugno 2010 ratoe ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Motorradtour schnell geloggt.
Eine wunderbare Kapelle, sehr schön gelegen. Habe ich dann gleich mit einer Pause verbunden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC ratoe

trovata 23. maggio 2010 Füchse5 ha trovato la geocache

Wir haben ihn auch gefunden, war unser erster Cache überhaupt aber mit Sicherheit nicht der letzte! =)

trovata 23. maggio 2010 wanderteufelchen ha trovato la geocache

Smile das erste mal gesucht und gleich gefunden.

 War Gott sei dank trotz des tollen Wetters nicht viel los. Hatten Ruhe um zu suchen. Viel Zeit benötigten wir nicht.

trovata 23. febbraio 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Die Kapelle steht hier wirklich sch&#xF6;n.<br/>Innen schlicht und ein bisschen dunkel,<br/>aber es haben ja Kerzen gebrannt.<br/>Die Dose ist leicht zu finden. <br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

trovata 18. ottobre 2009 SteLaNo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr geloggt!

Viele Muggels heute Mittag an der Kapelle unterwegs!

Gruß SteLaNo (Tiefenbronn)

trovata 26. settembre 2009 ASDBigmac ha trovato la geocache

Ein kurzer Stop auf großer Runde. Schönes Kapellchen, leider gerade zu weil Bauarbeiten.

#1473

trovata 01. giugno 2009 Zen_Do ha trovato la geocache

UUUPS Zen_Do, hier gibts den Cache auch noch, hatte den schon auf geocaching.com am Montag 01.6.09 geloggt. Also heute 03.06. schnell nachholen:

 15:25h und da wir ja schon mit Dichtung dran waren,
gleich noch was für den Geist.

Muggels ohne Ende, jetzt los: einer 'besieht' sich die gewagte Dachkonstruktion (d.h. steht Schmiere) und einer schnappt den Cache, dann nix wie weg. Jiieppi, das ging gut.

No Trade
Coin: Curve Ahead #5 in den Cache.
Nach dem dunklen Tal, jetzt die Weite des Landes...gute Reise...

Muggel-Pause, los jetzt: Schmiere, verstecken und weg, weitergucken: schööönes Blechdach, wegen den alten Balken wohl, ja ja...
Keiner hat was gemerkt, waren alle um die Ecke und staunten immer noch, worüber bloss? Ha ich lach mich weg. Das war mal gut...
Noch 5 Seiten im Log frei
Kein 'The Pining Portillo Pin' gefunden.
Logt vielleicht noch heute abend jemand?

trovata 30. maggio 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Ein nettes Plätzchen und eine schöne Kapelle, leider war sie wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Nach einem kurzen Päuschen waren die Muggels abgezogen und das Dösle war schnell gefunden.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

trovata 19. aprile 2009 skywalker90 ha trovato la geocache

Gestern noch auf dem Heimweg zusammen mit Badner89 gelogt...
Schöne Aussicht auf Neuhhausen :)

IN: Tischtennisball + grüner Bär
OUT: Büroklammer + kleiner Obelix


trovata 19. aprile 2009 badner89 ha trovato la geocache

Bei schönstem Radfahrwetter den Cache schnell gefunden

trovata 08. febbraio 2009 rollercacher ha trovato la geocache

Das war ne kleine niedliche Kapelle. Der cache war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen. LG Nadine&David

trovata 02. gennaio 2009 Wolli ha trovato la geocache

Immer Sommer war ich schon mal hier und den Cache damals leider nicht gefunden. Heute gings ganz schnell. Ob's wohl am Bewuchs lag...? No trade, TFTC

trovata 11. ottobre 2008 xtqx1 ha trovato la geocache

Nachdem sich die Heerscharen von Drachensteigmuggeln auf die andere Seite der Kapelle verzogen hatten, konnten zappapapa und ich hier problemlos zugreifen.

no trade

Danke für den Cache
xtqx1

trovata 18. settembre 2008 Juegerh ha trovato la geocache

Danke für den netten kleinen Cache.

Out Legomann

In Sticker

trovata 06. luglio 2008 Die Lumpen-Fumpen ha trovato la geocache

Zehn Lumpen-Fumpen fanden den Cache in Null-Komma-Nix. Anschließend durften die Zweibeiner die schöne, kleine Kapelle von innen besichtigen, während die Vierbeiner draußen warten mussten. Aber auch Letztere kamen noch auf ihre Kosten, denn von der Wendelinskapelle aus kann man prima Spaziergänge durch Feld und Wald starten.
 
Out: Plastikfigürchen und Seife
In: Handschmeichler 

trovata 22. giugno 2008 eknus ha trovato la geocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden.
Im nachhinein war es nicht schwer, aber beim Suchen doch ...
(etwas länger gesucht).
Im Winter wirds wieder einfacher sein.

non trovata 07. giugno 2008 Wolli non ha trovato la geocache

Ich war wohl blind, leider nichts gefunden.... [V]

trovata 10. marzo 2008 fogg&co ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Platz mit weiten Ausblicken.

Danke für den Cache &amp; Grüße aus Südbaden - Fogg &amp; Consortin

trovata 28. novembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auch in der Dunkelheit hier oben sehr helle [;)]
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom

trovata 03. ottobre 2007 Team Spaco ha trovato la geocache

Schöne Kapelle,

den Cache trotz Tomaten auf den Augen gefunden

 Team Spaco Smile

trovata 28. settembre 2007 FishHeaD ha trovato la geocache

Mein 1. Cache, trotz Handicap recht schnell gefunden...

Schöner Platz - thx for the cache!!!

IN: Walnuß (ich weiß, keine Nahrungsmittel, aber die hält ne Weile)

OUT: nix 

 PS: Die Tannenzäpfle zu den Bierdeckeln hätte man auch dort lassen können Innocent

trovata 19. agosto 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir nur die Kapelle besuchen. Aber kurz davor zeigte uns Frau TomTom einen Cache direkt davor an. Da konnten wir natürlich nicht dran vorbei.

Die Kapelle ist von außen sehr schön, innen leider etwas duster und muffig.

Vielen Dank für den Cache.

No trade

trovata 19. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 04. luglio 2007 unknown cachers ha trovato la geocache

Netter Cache! Noch als gpsfuzzi

trovata 03. giugno 2007 MaxTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit stitching witch und adrenalin schnell gefunden.

trovata 06. maggio 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Zusammen mit herri und Lisa schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trovata 24. aprile 2007 rapidrooster ha trovato la geocache

Oft vorbei gekommen, aber nie drin gewesen.

Danke!!

lhausm

nix rein/raus

trovata 17. febbraio 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Unser Ausflug zur Wendelinuskapelle zusammen mit KukiHN und Crazy_Couple war ausgesprochen erlebnisreich. Nach dem Loggen konnten wir beim Anbringen eines perfekt vorbereiteten Heiratsantrags an der Kirche mithelfen, wir wuenschen dem Brautpaar ganz viel Glueck.

Nach der Kirchenbesichtigung haben wir dann noch Charly getroffen, ein richtig schoenes Treffen bei der Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 17. febbraio 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Schöne Kapelle, auch der Cache war fix gefunden.

Durften dann auch noch zum Gelingen eines (erfolgreichen) Heiratsantrages beitragen [:D]

trovata 21. gennaio 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Das war ja mal ein echter Drive-In mit Parkplatz! Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht 150 entfernt zwei Autos in eine kleine Parkbucht gequetscht laughing Aber bei dem schönen Wetter kann man ja mal ein paar Meter laufen. wink

Grüße
Geoslighty

#379

trovata 14. gennaio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Zusammen mit F-U-Z-Y den Cache rasch gehoben!
Schöne Kapelle, schneller Cache [;)]

TFC #849 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trovata 26. novembre 2006 Jottjott ha trovato la geocache

Nach Silberberg hier noch kurz vorbei. Kurz gewartet, dann waren die Muggels weg. Cache gleich gefunden und geloggt. Wunderschön gelegene Kapelle. Auch noch nen Sonnenuntergang erlebt. Dann noch kurz rein in die Kapelle zum 'Insichgehen' (hatte noch immer einen seltsam verklärten Blick vom Silberberg-Cache)
Gefunden 16:10 Uhr  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß, Jottjott

trovata 19. novembre 2006 pfanihel ha trovato la geocache

23:00 Uhr (#91) GOLD   (bei Geocaching.com)
Kurz noch mal reingeschaut und siehe da, da ist ja was direkt vor meiner Haustür und dazu noch ein TB mit fast unserem Namen, das ist Pflicht, den müssen wir sofort holen. So haben wir kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht. Alles war schön beleuchtet und die Koordinaten passen so haben wir schnell geloggt. Schönes Versteck hier wollte ich eigentlich schon einen Cache anlegen nun hat sich das auch erledigt.
IN: Feuerzeug
OUT : TB Pfanni
Vielen Dank für den Bonus und Grüße vom Pfanihel-Team
Das Gewünschte Rezept : Spätzle
500g Mehl / 3 Eier / Salz / 1/4l Wasser / 1 EL Öl
Zutaten zu einem Teig verrühren und das Wasser zugeben. DerTeig soll glatt und nicht zu fest sein. Einen großen Topf mit Salzwasser auf den Herd stellen, 1 Löffel Öl hineingeben. Portionsweise etwas Teig auf ein mit kaltem Wasser abgespültes Holzbrett geben, flachstreichen und mit dem Spätzlesschaber oder einem großén Messer in das kochende Wasser schaben. Wenn die Spätzle oben schwimmen, sind sie gar. Man kann den Teig auch durch einen Spätzleseiher (Sieb) drücken.

[Ritorna al listing della geocache]