Waypoint search: 

Log entries for Hornberg    Found 23x Not found 4x Note 0x

Archived 28 July 2013 schraddel has archived the cache

Ist wohl doch weg.

Not found 08 November 2012 Zelli80 did not find the geoacache

Sehr sehr schöner Ausblick vom Becken auf die Alpen wunderschön! Cache leider nicht gefunden bin genau zu der Position und auch die Weggabelung habe ich gefunden ;-) Dann wie beschrieben in den Wald, hab dann im Umkreis  jeden Baumstumpf  oder was so ähnlich ausah abgesucht aber nichts zu finden. Entweder bin ich blind ;-) oder der Cache ist nicht mehr da?!Trotzdem tolle Location!

Found 24 June 2012 waldgaister13 found the geocache

nach irreführung vom Handy doch noch gefunden Cool

Found 17 May 2012 fetschii found the geocache

Unser erster Cache, haben ihn auf anhieb gefunden

Found 14 May 2012 Boeff82 found the geocache

Das war mein erster Cache und gleich gefunden, hat Spass gemacht danke.

Found 15 August 2011 Hotzengirl found the geocache

Haben es doch noch gefunden. Heute morgen dreimal drübergestolpert. Lach.

Not found 15 August 2011 Hotzengirl did not find the geoacache

entweder ich stand drauf oder ich war blind..........

 

 

Lachend

 

Hotzengirl

Found 07 August 2011 Blauer Enzian found the geocache

Nachloggung auf dieser Plattform

Trotz dichtem Nebel rasch gefunden. Danke fürs Verstecken, blauerenzian1

Found 01 March 2011 fambu found the geocache

Irgendwann im Frühjahr trotz Eis und Schnee gefunden.

leider nicht gleich gemeldet (vergessen) .

Das Datum weis ich nicht mehr genau.

besten Dank

fambu

Found 05 June 2010 kumiori found the geocache

Gut gefunden, Büchsle leider etwas feucht, das Logbuch war aber noch beschreibbar.

TFTC, kumiori

Found 11 September 2009 BdDuke found the geocache

Wirklich schneller Tradi.

TFTC BdDuke

No Trade.

Found 30 August 2009 funnycache found the geocache

Nach einer schönen Runde bei herrlichem Alpenblick schnell gefunden. Leider ist die Dose etwas feucht. 

TFTC No Trade

Found 06 June 2009 Rumaja found the geocache

wir haben ihn ziemlich schnell gefunden( ca. 5-10 min).

war eine gute Beschreibung.

Gruß Rumaja

Found 03 May 2009 4x Zitronen found the geocache

haben diesen cache schnell gefunden .War sehr einfach.Haben noch die tolle Aussicht genossen.Vielen dank.

IN   Golleo

OUT   Wasserball

Found 09 November 2008 Balmain1 found the geocache

Der mittlere eines Cache-Triples! :-)

Found 10 October 2008 Das Murmelteam found the geocache

Unser 2. Cache, auch schnell gefunden. Vielen Dank

Found 02 October 2008 ktm-taucher found the geocache

Schnell gefunden, bei Scheiß Wetter und Arsch Kälte da oben ! Danke für den Cache !   :-)

Found 14 September 2008 teddysucher found the geocache

Ich war grad auf dem Brettspiel-Wochenende in der gemüdlichen Ehwaldhütte. Hatt supper Spass gemacht (der Cache übrigens auch) Hab ihn auf der Heimfahrt gesucht und schnell gefunden. Danke für's verstecken.

 

Gruß teddysucher

Found 07 September 2008 soekare found the geocache

Habe den Cache am 01.09.2008 nach einigem Suchen gefunden. Da es mein erster Cache war, habe ich mich besonders gefreut. Erschreckend ist, wie viel Müll dort im Wald rumliegt, wenn man mal genau nachschaut.

Not found 16 August 2008 Fat Rat did not find the geoacache

Diesen Cache besuchte ich im Rahmen einer deutscher-schweizer Grenz-Cachertour, aber eigentlich machte mich dieses Staubecken neugierig. Von unten sieht es wie ein normaler Hügel aus, aber von oben blickt man tief herunter in das leere Becken. Nur so sieht man eigentlich, wie tief es da runter geht. Wenn es wieder voll, ist das wahrscheinlich gar nicht mehr so dramatisch. Schliesslich wandte ich mich dem Cache zu, den ich aber leider nicht fand! Aber ein Grund, wieder einmal in die Gegend zu kommen...

Found 20 July 2008 Moorteufel found the geocache

Das war der vierte Cache auf meiner heutigen Tour.
Gut gefunden. - Interessante Baustelle, na mit der ein oder anderen Firma haben wir doch schon zusammenarbeiten müssen.

No trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[I][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 09 July 2008 joergundmirjam found the geocache

Ein schöner Cache zum "Mitnehmen", wenn man das Hornbergbecken besucht. Gut versteckt - aber auch gut beschrieben. Wir waren heute abend mit der ganzen Familie oben und haben die Baustelle im Becken bestaunt. Wen sowas interessiert, der sollte bis Anfang nächstes Jahr mal vorbeischauen. Bis dahin ist das Becken wegen Sanierungsarbeiten ohne Wasser - ein imposanter Anblick. Dafür gibt's halt überall Bauzäune und tagsüber wahrscheinlich auch einigen Betrieb. Der Cache liegt auch ziemlich nahe an der Bauarbeiter-Siedlung, somit ist beim Heben des Schatzes einige Vorsicht geboten.

Unsere großen Jungs loggen selbst. Für die Kleinen haben wir einen Stempel und ein Ü-Ei-Puzzle entnommen, dafür eine Murmel und einen Kreisel rein.

Vielen Dank für den schönen Cache

Jörg&Mirjam

Found 03 May 2008 Max-und-Co found the geocache

Dies war mein 1. Cache! Ich habe ihn Ende September oder Anfang Oktober 2007 gefunden.

Gruß, Max-und-Co

Found 27 September 2007 Tifoza found the geocache

Ein toller Cache. Hatten ein Riesenglück. Nach Besichtigung des Beckens kam ein Bus voller Muggel!

Found 15 July 2007 RatioF found the geocache

Gut versteckt und trotzdem gefunden...
Sehr schöner Ausblick, haben uns ein wenig verbrannt, sonst ein tolles Cache Erlebnis, besten Dank, RatioF

Found 27 November 2006 mr.edi found the geocache

Wusste nicht das der Cache auf OC eingetragen ist, deshalb folgt erst jetzt der Log. 

 

2006-11-27 mr.edi (Found it)


Das Hornbergbecken kannte ich noch von früher, als kleines Kind bin ich hier oft vergammelte Pilze suchen....[:D]Den Cache habe ich schliesslich auch noch gefunden, schön wieder einmal hier zu sein! Out: TB Antiparos, TB Four Countries IN: nix


Not found 05 May 2006 TrackCop did not find the geoacache

Ich hatte gehofft, dass der Cache bereits wieder aktiviert ist, wenn ich hier mit unserem WoMo vorbei komme. Schade dass es nicht so war. Trotzdem haben wir hier eine nette Kaffeepause gemacht; dabei sind wir auch misstrauisch von meinen Kollegen der Bundespolizei beäugt worden, die zufällig vorbei kamen icon_smile_wink.gif.

Grüße

TrackCop

Found 04 January 2005 etrossi found the geocache

Unser 1. Cache im Neuen Jahr.
Phantastische Aussicht auf die Alpen!
Super!
Vielen Dank für diesen schönen Schneeausflug.
No trade.
Erika und Thomas
(etRossi)

[Back to the geocache listing]