Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo da unten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Juli 2013 schraddel hat den Geocache archiviert

Und tschüß. Leider haben die Reviewer auch auf GC com schon archiviert.

Ich komme leider nicht dazu etwas zu machen. Also ab ins Archiv und Platz für

neues.

gefunden 24. Mai 2013 GCLP_85 hat den Geocache gefunden

Haben nach einigem Suchen alle Wegpunkte und Hinweise gefunden. War eine schöne Route mit guter Aussicht am Ende.

Die Schatzkiste war leider etwas undicht... haben uns trotzdem im Log verweigt.

 

gefunden 26. September 2010, 13:50 HptmF hat den Geocache gefunden

Ja, ein toller Ausblick und das Speicherbecken kannten wir auch noch nicht.
Die Stages waren gut zu finden und das Finale wurde punktgenau 13:50 Uhr von Y entdeckt.
in: Excalibur-Kuli; Spielgeldmünze
out: TB
Danke fürs Zeigen
HptmF mit Familie (FENY)

gefunden 20. Juni 2010 PundE hat den Geocache gefunden

Trotz Schafskälte war es eine schöne Runde mit herrlich weiten und klaren Ausblicken. Als Start und Ziel hatten wir uns den Parkplatz an der Hohenwarte-Staumauer gewählt.
Raus: Geocoin "Teichland"
Rein: nix

Hinweis 21. Mai 2009 Moosmann hat eine Bemerkung geschrieben

Undecided Voll Freude sind wir heute zur Cachesuche aufgebrochen, mußten aber an der dritten Station am super Aussichtspunkt aufgeben, weil dieses Bauwerk wegen Bauarbeiten komplett gesperrt war. Die Tafel mit den Daten der Jahreszahl usw. war nicht mehr vorhanden und das machte eine Weitersuche unmöglich. Es war aber trotzdem eine schöne Wanderung.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren Sonntagsausflug dazu genutzt Freunden einen Besuch abzustatten. Bei Sonnenschein angekommen fings es, als wir aus dem Auto aussteigen wollten, an zu regnen. Dieser Umstand konnte uns und die Gastcacher samt Cachedog Trinity dennoch nicht davon abhalten diesen interessanten Ort zu erkunden. Den Schatz haben wir sehr schnell gefunden und den letzte Woche aufgenommenen TB wieder ausgesetzt.

OUT: Minilogbuch
IN: TB Pelican

Danke für den schönen Cache mit interessanten Aussichten.
Steffen+Anke+Gastcacher

Cachefund ist schon etwas her, wurde aber bisher nur bei gc.com geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da unten iss auch net schlecht.Da unten iss auch net schlecht.

gefunden 30. Oktober 2008 niconnen hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Schneefall und schlechter Sicht war ich ganz allein unterweg´s.

War garnicht so leicht zufinden unter dem Schnee.

nicht´s getauscht.

Danke sagt niconnen

gefunden 12. Oktober 2008 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine beeindruckende Runde. Die Aussicht an der Zwischenstation ist einfach super. Das Finale habe ich nach einem kleinen Marsch dann auch fix gefunden. Der Rückweg an der Straße hat mir jedoch nicht so gefallen. Hätte eben doch den selben Weg zurück gehen sollen.

in: Kopfhörer + Minilogbücher
out: Marienkäfer

gefunden 21. Juli 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Ich war letztes Jahr schon mal hier und irgendwo habe ich auch noch ein Foto von der Tafel, aber ich bin lieber den ganzen Weg noch mal gegangen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. Juli 2008 leinad-red hat den Geocache gefunden

So nun entlich beim zweiten Versuch gefunden.
Man darf halt nich bei den letzten 3 Stellen die Nord mit den Ost Koordinaten Vertauschen.:)

in: Prinzessin
out: Buntstifte

Danke für den Cache und die Mühen sagten leinad-red und Familie

gefunden 17. März 2008 zwooker hat den Geocache gefunden

Von Ziegenrück aus
über "Kegelspiel" und Wäldchen" war es eine schöne Wandertour, den
Rückweg sind wir allerdings schon im dunkeln gelaufen.
Der Cache hat uns sehr gut gefallen. Es gibt dort ein interessantes Kraftwerk und tolle Aussichtspunkte.
Nach dem sammeln der erforderlichen Informationen wurde die Dose gut
gefunden. Die Mäuse haben den Deckel etwas angefressen, er ist aber noch
dicht.
Raus: Elvis Rein: Skoda-Lesezeichen
Danke sagt zwooker mit Gast Karsten


gefunden 06. Februar 2008 sellifro hat den Geocache gefunden

Sehr schöner informativer Cach! Anschließend  sollte man sich noch die "Auerhahnbank" und den Drachenstartplatz ansehen. Herliche Ausblicke auf die Bergwelt. out : Biermünze in: Schlüsselanhäger Grüße aus Mecklenburg von sellifro

gefunden 27. Januar 2008 zamboxcx hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetters war es eine sehr schöne Wanderung in einer faszinierenden Gegend. Cache auch ohne Hinweis schnell gefunden. In: 0 ; out : 0

Danke und Gruß Angela und Dietmar

gefunden 28. Mai 2006 DW und Team hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch einen vergessen auf dieser Page nachzutragen. Wers nicht glaubt kann ja bei geocaching.com nachschauen, da steht der gleiche Eintrag zu diesem Cache.

 

Nach einiger Enthaltsamkeit in Sachen Schatzsuche war heute das Team =DW= wieder mal am Start. Zu fünft gings auf die Reise. Trotz starken Windböen hat sich das Wetter gehalten und sogar die Sonne kam zum Vorschein. Es war eine wunderschöne Strecke wo sogar einige Thüringer Mitglieder sich nicht auskannten. Super Ausblicke, auch die Führung dorthin ist richtig gut. Nur ein Rätsel hatten wir am Anfang. Müssen die beiden Zahlen jetzt zusammengezählt oder nur hintereinander geschrieben werden? Nach einigen hochgradigen Diskussionen mit Unterstützung eines kleinen Umtrunkes entschieden wir uns für hintereinander und siehe da, wir lagen richtig. Cache ist nach wie vor trocken und intakt.

Out: endlich den TB Gweny und das Feuerzeug
In: LKW

Plant aber beim Besuch ca. 2 Stunden ein, denn es gibt viel zu sehen.

Danke nochmals vom Team =DW=

[Zurück zum Geocache]