Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hängebauchschwein    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 09:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 12. Mai 2012 C&THessen hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute den Cache leider nicht gefunden.

Die Natur hat die Steine ganz schön in Besitz genommen. Leider auch sehr viele Brennesseln. Aua...

nicht gefunden 01. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Einige Zeit gesucht, jeden Stein auf den Kopf gedreht (Naja, zumindest fast) aber leider nichts gefunden.

Auch das Spoilerbild hilft mir jetzt nicht weiter bzw. bringt mir keine neuen Ideen.
Hier müsste der Owner mal nachschauen

gefunden 07. April 2011 The_Cacher hat den Geocache gefunden

Auch bei Nacht gut gefunden!

Das Bild macht es ein bisschen zu einfach...

Danke

gefunden 02. März 2011 FraMe111 hat den Geocache gefunden

Cache war recht schnell und einfach zu finden, sogar im Dunkeln, auch wenn das hier angegebene Bild nicht mehr ganz dem wirklichen Cache entspricht.

gefunden 24. August 2010 xFabiox hat den Geocache gefunden

Das war garnicht so einfach. Das Gras war schon so hoch gewachsen und die Brennnesseln machten es auch nicht so einfach. Behälter sieht wirklich anders aus als auf dem Foto.
Es wartet eine kleine Überraschung und ein Bleistift. Hat viel Spaß gemacht! Smile Unser Cache No. 2.

gefunden 17. Mai 2010 Südstaatler hat den Geocache gefunden

Ich denke, ich kann mich den Worten meines Vorredners anschließen.

Der Cache ist wegen seiner Lage und auch des Inhaltes sehr kindgerecht. Es wäre schön, wenn sich öfters jemand hier einfinden würde.

 

Vielen Dank

gefunden 09. April 2010 naturvögel hat den Geocache gefunden

Ein abgelegener Cache, der ruhig öfters gefunden werden könnte  ;-)
Geht auch bei Nacht mit Taschenlampe gut.

nicht gefunden 24. Juni 2009 Radelhans hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren um einen Cache zu suchen, der schon lange nicht mehr geloggt wurde.

Leider habe ich nichts gefunden.....

gefunden 24. Juli 2008 justizius hat den Geocache gefunden

Heute den ersten hier bei OC gefunden.

War ein schöner Abendspaziergang.

Danke für den Cache.

Justizius

gefunden 18. Mai 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Heute war ein Flohmarkt an der nahen Kita und deswegen sehr hohes Muggelaufkommen. Wir haben trotzdem einen Cache gefunden - den anderen ;)

Danke. 

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunne :)gefunne :)

gefunden 26. April 2008 bumalu hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit meiner Tochter gefunden. Schöner Platz zum Ausruhen nach der Fahrradtour.

Am Ort liegen zur Zeit zwei Behälter mit je einem Logbuch und einem Bleistift.

Hinweis 18. April 2008 tsoshome hat eine Bemerkung geschrieben

ach ja noch was ...
der behälter aufn bild ist wohl nicht mehr ganz aktuell  :)
oder haben wir etwa ein anderen cache gefunden ?? lol :S

in: 1 chinesische rmb
p.s was anderes hat ja ned reingepasst :)
cheers
mp

gefunden 18. April 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

haben heute abend gegen 2130 den cache mit meinen kinder gefunden:)

ist wohl schon länger her das ihn jemand gehoben hat  :(
leider tut mein hand immer noch weh vom brennesseln... auaaaaaaaaa

aber trotzdem war toll das erste cache im dunkel gefunden  :)

tftc
mp

gefunden 08. Dezember 2007 Schleysee hat den Geocache gefunden

Endlich hatten wir Erfolg. In der Dunkelheit haben wir uns auf den Weg gemacht und haben die Dose direkt gefunden. War also unser 1. Nachtcache ... Diesmal ohne GPS, da wir ja schon wussten, wo wir suchen mussten...

Danke!

schleysee

gefunden 12. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Der Cache war ohne Probleme zu finden.

 Vielen Dank dafür!

 

gefunden 11. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag habe ich einen Spaziergang durch die Wiesenbiotope gemacht und dabei auch nach dem seit Tagen noch nicht gefundenen Schatz gesucht.

Der kleine Cache selber liegt an einer sehr einsehbaren Stelle. Bei der Suche fühlt man sich wie auf dem Präsentierteller und muss sehr aufpassen, nicht in die Tretmienen zu greifen.

 

[Zurück zum Geocache]