Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hängebauchschwein    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 09:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 12. mai 2012 C&THessen n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute den Cache leider nicht gefunden.

Die Natur hat die Steine ganz schön in Besitz genommen. Leider auch sehr viele Brennesseln. Aua...

pas trouvé 01. décembre 2011 Jayjay. n'a pas trouvé le géoacache

Einige Zeit gesucht, jeden Stein auf den Kopf gedreht (Naja, zumindest fast) aber leider nichts gefunden.

Auch das Spoilerbild hilft mir jetzt nicht weiter bzw. bringt mir keine neuen Ideen.
Hier müsste der Owner mal nachschauen

trouvé 07. avril 2011 The_Cacher trouvé la géocache

Auch bei Nacht gut gefunden!

Das Bild macht es ein bisschen zu einfach...

Danke

trouvé 02. mars 2011 FraMe111 trouvé la géocache

Cache war recht schnell und einfach zu finden, sogar im Dunkeln, auch wenn das hier angegebene Bild nicht mehr ganz dem wirklichen Cache entspricht.

trouvé 24. août 2010 xFabiox trouvé la géocache

Das war garnicht so einfach. Das Gras war schon so hoch gewachsen und die Brennnesseln machten es auch nicht so einfach. Behälter sieht wirklich anders aus als auf dem Foto.
Es wartet eine kleine Überraschung und ein Bleistift. Hat viel Spaß gemacht! Smile Unser Cache No. 2.

trouvé 17. mai 2010 LesCharrons trouvé la géocache

Ich denke, ich kann mich den Worten meines Vorredners anschließen.

Der Cache ist wegen seiner Lage und auch des Inhaltes sehr kindgerecht. Es wäre schön, wenn sich öfters jemand hier einfinden würde.

 

Vielen Dank

trouvé 09. avril 2010 delete_170361 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 24. juin 2009 Radelhans n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf dem Heimweg einen kleinen Umweg gefahren um einen Cache zu suchen, der schon lange nicht mehr geloggt wurde.

Leider habe ich nichts gefunden.....

trouvé 24. juillet 2008 justizius trouvé la géocache

Heute den ersten hier bei OC gefunden.

War ein schöner Abendspaziergang.

Danke für den Cache.

Justizius

trouvé 18. mai 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Heute war ein Flohmarkt an der nahen Kita und deswegen sehr hohes Muggelaufkommen. Wir haben trotzdem einen Cache gefunden - den anderen ;)

Danke. 

Les images pour ce log :
gefunne :)gefunne :)

trouvé 26. avril 2008 bumalu trouvé la géocache

Habe den Cache zusammen mit meiner Tochter gefunden. Schöner Platz zum Ausruhen nach der Fahrradtour.

Am Ort liegen zur Zeit zwei Behälter mit je einem Logbuch und einem Bleistift.

Note 18. avril 2008 tsoshome a écrit une note

ach ja noch was ...
der behälter aufn bild ist wohl nicht mehr ganz aktuell  :)
oder haben wir etwa ein anderen cache gefunden ?? lol :S

in: 1 chinesische rmb
p.s was anderes hat ja ned reingepasst :)
cheers
mp

trouvé 18. avril 2008 tsoshome trouvé la géocache

haben heute abend gegen 2130 den cache mit meinen kinder gefunden:)

ist wohl schon länger her das ihn jemand gehoben hat  :(
leider tut mein hand immer noch weh vom brennesseln... auaaaaaaaaa

aber trotzdem war toll das erste cache im dunkel gefunden  :)

tftc
mp

trouvé 08. décembre 2007 Schleysee trouvé la géocache

Endlich hatten wir Erfolg. In der Dunkelheit haben wir uns auf den Weg gemacht und haben die Dose direkt gefunden. War also unser 1. Nachtcache ... Diesmal ohne GPS, da wir ja schon wussten, wo wir suchen mussten...

Danke!

schleysee

trouvé 12. septembre 2007 soledad trouvé la géocache

Der Cache war ohne Probleme zu finden.

 Vielen Dank dafür!

 

trouvé 11. septembre 2007 safri trouvé la géocache

Heute vormittag habe ich einen Spaziergang durch die Wiesenbiotope gemacht und dabei auch nach dem seit Tagen noch nicht gefundenen Schatz gesucht.

Der kleine Cache selber liegt an einer sehr einsehbaren Stelle. Bei der Suche fühlt man sich wie auf dem Präsentierteller und muss sehr aufpassen, nicht in die Tretmienen zu greifen.

 

[Retour à la géocache]