Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Eichen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Empfohlen 23. April 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter mit den Hints gut gefunden. Schwierigkeiten gab es nur bei Station D: die Entenmama hat sich abgesetzt! Danke für den schönen Cache und für die empfehlenswerte Runde um Gut Wulfshagen.

gefunden 24. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

hier waren wir nach dem Event noch einmal auf Dosensuche. Da Mississippi und ich schon einmal diese sehr schöne Runde gegangen sind, wir damals allerdings wegen einer fehlenden Zahl nicht weiterkamen, konnten wir nun heute das Final erreichen und auch fix finden! Vielen Dank für diesen Cache!

TFTC, der Feenstrumpf

Hinweis 25. Dezember 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den fehlenden Wert im Listing ergänzt, nunn kann es hier weitergehen.

Hinweis 22. Oktober 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur weiteren Klärung deaktiviert, weil möglicherweise ein Wert bei Station B fehlt.

Hinweis 28. Juni 2010 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat eine überfällige Generalüberholung bekommen. Ich habe die Dose an Station E neu ausgelegt und dem Cache auch wieder eine (neue) Station A spendiert. Jetzt geht's weiter, viel Spaß!

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.540' E 010° 01.052', verlegt um 77 Meter

gefunden 29. Mai 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Der erste Multi für heute. Als Parkplatz wählten wir den wohl weitesten, aber da gibts schlimmeres Wink
Bei so tollem Wetter und einer so schönen Gegend macht das hin- und herirren gar nicht soviel aus...denn Station E wollte sich auch nach intensiver Suche einfach nicht finden. Hinzu kam dann ein Detail-Fehler, den unseren Vorlogger wohl auch unterlief...und außerdem finde ich, es ist eine Gänsemama mit Entenkindern Tongue out

Aufgrund der fehlenden Zahl von Station E habe ich mich mal im Ausschlußverfahren beim Garmin versucht - und wir hatten Glück (oder Können? Cool) und konnten den Final nach gut 1,5h Stunden finden.

Danke für den Cache!

Kein Trade von mir.

PS: Ist Station E noch da?

gefunden 13. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke für den cache, Gruß Tyrkir

gefunden 22. Oktober 2008 mh-gettorf hat den Geocache gefunden

Alle Verstecke liessen sich gut finden. Die Familie hat es auch gut mitgemacht.

gefunden 01. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter habe ich einen Termin in Gettorf genutzt, um vorher noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, lediglich der Wert für E blieb mir verborgen. Dennoch konnte ich mit den restlichen Werten die Final-Koordinaten erschließen. Und richtig: die Dose lag an der vermuteten Position. Eine schöne entspannende Runde in einer Gegend, in der ich bisher viel zu selten unterwegs war. Danke und viele Grüße!

In: Pin

Out: TB "Josef Werndl"

gefunden 21. Juni 2008 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich hab hier auch vor einigen Jahren ganz kurze Zeit in der Gegend gewohnt. Damals war's uns hier zu einsam, aber heute ist das natürlich für einen schönen Geocaching-Spaziergang ganz das richtige.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 07. Juni 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Als wir diesen Cache im März angegangen sind, mußten wir an Station E abbrechen, da es in strömen zu Regnen begann! Den rest am PC zusammen Gereimt, konnten wir heute gleich den Final finden. Auch ohne Station E. Der Cache ist nett gemacht, und die Location sehr schön. Erika ist hier in der Gegend aufgewachsen und kannte den Ort. Toll das wir mal wieder hier waren! DFDC - no trade - Erika & Christian

gefunden 20. April 2008 spooky3 hat den Geocache gefunden

Nette Runde zum Spazierengehen. Alle Stationen schnell gefunden.

 Danke.

gefunden 28. März 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell und gut gefunden. Spannend wurde es, als an der letzten Station die GPS-Batterien den Geist aufgaben. Also mit dem letzten Saft losgerannt und den Ort des Finals angepeilt - gut, dass der so auffällig ist...
Das war ein schöner Spaziergang (leider kein Rundweg).

Danke für diesen schönen Cache sagen
die [8D]'Angels mit Oma und Opa

gefunden 02. Februar 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Eine schöne Gegend. Alle Verstecke und Hinweise konnte ich gut finden. Nur sollte man auch die Kinder der Entenmama an den Koordinaten zählen, und nicht die der anderen weiter nördlich.

gefunden 08. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

sehr schöne gegend. einziger wermutstropfen war, daß ich die eintrittsschilder verwechselt habe und mit den zuerst falschen daten den final eine halbe stunde an der falschen stelle gesucht habe. aber nach kotrolle von station a den fehler bemerkt und noch vorm dunkel werden den cache gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden Empfohlen 06. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Multi schon beim letztjährigen Tannenbaumschlagen loggen. Das klappte dann aus Zeitgründen nicht.
Heute die einzelnen Stationen angegangen. Alles schnell gefunden. Allerdings war hier einiges an Läufern, Radfahrern, Hundemuggeln und Autos unterwegs. Das störte vor allem beim Loggen des Finals.
Danke für #741
EPetter

- no trade -

gefunden 24. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

14.05h; 1.Cache auf unserer perfekt geplanten 2stündigen Weihnachtscachetour.

Vielen Dank und frohes Fest,
schneefritte

gefunden 26. Oktober 2007 Triominos hat den Geocache gefunden

E haben wir zwar nicht gefunden, aber es ging auch so.
Die Entenmama war gut, da der Papa auch existiert :D
TFTC

gefunden 14. Oktober 2007 leocat hat den Geocache gefunden

E war wirklich gut versteckt! Wir haben bestimmt 20 Minuten gesucht und ich wollte schon fast aufgeben. Dabei waren wir uns über den groben Standort einig - nur das Loch war dann doch ein anderes. *g* Dose ist wieder gut getarnt.
Alles andere war problemlos zu finden. Ein wirklich schöner Cache!

Dankeschön sagen
leocat & tolotus

Hinweis 13. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, geänderte Koordinaten für Station E!

Die Dose für Station E war wirklich weg. Ich habe sie an neuer Stelle versteckt. Mal sehen, wie lange sie hier überlebt. Bitte nach dem Finden auf gute Tarnung achten!

Weiter viel Spaß!

gefunden 11. Oktober 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Da E wohl weg ist, hab ich gar nicht nach C gesucht; konnte dennoch den Cache einwandfrei lokalisieren.

Jetzt aber schnell weiter, um mit Waldschrompf eine abendliche Cachetour zu beginnen

TFTC

schmitty

Hinweis 10. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde wohl mal nach der Station für "E" schauen müssen. Erst mal disabled.

gefunden 05. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#401

Wirklich eine schöne Runde für einen sonntäglichen sonnigen Spaziergang. Beeindruckend fand ich die gewaltigen Eichen, die die Wege dort säumen.

Leider war der Gang an den Straßen nicht gerade ungefährlich. Viele Autofahrer neigen hier wohl dazu, zu schnell zu fahren.

Die Stationen und der Final waren schnell zu finden.

Trotzdem vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 16. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit netter Umgebung.

Danke für den Cache.
Grüeß dellwo.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.525' E 010° 01.119'

[Zurück zum Geocache]