Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Caveman    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Bei den Vorbereitungen für unseren 900. Cache kamen wir hier vorbei und haben diese schöne Rechentour absolviert. Die Dose ist frech platziert, aber sie steht ja auch unter guter Bewachung. Vielen Dank für diese schöne Runde!

Gruß,
tstopp

in: Coin
out: Coin

gefunden 13. März 2009 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Super Cache ! Nur Station 3 war sehr schwer. Doch dank einem Tip von Meran91 doch zu meistern.

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#549 - Schneller Fund! icon_smile_clown.gif

TNLNSL
karloff

nicht gefunden 17. September 2008 Lunar82 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich lange die Binärzahlen gesucht habe (hier vielen Dank an Meran91) Stehe ich nun vor der verschlossenen Tür des Gebäudes an Station 3...

gefunden 22. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich hab’ heute die zweite Hälfte dieses Caches vollendet. Der Anfang war gut zu lösen. Aber auch ich hatte bei Station 3 dann nur ein Tier gefunden. Also Fotos gemacht, und Abbruch.
Jutta hat dann zuhause sofort das zweite Tier entdeckt. So konnte es heute weiter gehen.
Die letzten beiden Stationen machten dann keine Probleme mehr. Das Final-Versteckt finde ich auch gewagt, aber gut.
Die Rechnerei bei diesem Cache ging mir aber ziemlich auf den Keks, um’s vorsichtig auszudrücken. Die Binärrechnerei hat mir persönlich gut gefallen. Allgemeinwissen ist das aber sicher nicht.
Der Cache hat mir aber trotz der Kritik gefallen.
In: murmeln by murmeltier
Out: -
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 17. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Den Log hiermit nachgeholt.

DFDC

twin trapper

gefunden 11. September 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]