Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caveman    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 20. mars 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 13. mars 2009 IxdennisxI trouvé la géocache

Super Cache ! Nur Station 3 war sehr schwer. Doch dank einem Tip von Meran91 doch zu meistern.

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 karloff trouvé la géocache

#549 - Schneller Fund! icon_smile_clown.gif

TNLNSL
karloff

pas trouvé 17. septembre 2008 Lunar82 n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich lange die Binärzahlen gesucht habe (hier vielen Dank an Meran91) Stehe ich nun vor der verschlossenen Tür des Gebäudes an Station 3...

trouvé 22. mai 2008 murmeltier trouvé la géocache

Ich hab’ heute die zweite Hälfte dieses Caches vollendet. Der Anfang war gut zu lösen. Aber auch ich hatte bei Station 3 dann nur ein Tier gefunden. Also Fotos gemacht, und Abbruch.
Jutta hat dann zuhause sofort das zweite Tier entdeckt. So konnte es heute weiter gehen.
Die letzten beiden Stationen machten dann keine Probleme mehr. Das Final-Versteckt finde ich auch gewagt, aber gut.
Die Rechnerei bei diesem Cache ging mir aber ziemlich auf den Keks, um’s vorsichtig auszudrücken. Die Binärrechnerei hat mir persönlich gut gefallen. Allgemeinwissen ist das aber sicher nicht.
Der Cache hat mir aber trotz der Kritik gefallen.
In: murmeln by murmeltier
Out: -
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 17. mars 2008 twin trapper trouvé la géocache

Den Log hiermit nachgeholt.

DFDC

twin trapper

trouvé 11. septembre 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

[Retour à la géocache]