Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niedwald der Zweite    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 12. Februar 2017, 14:14 bembelche hat den Geocache gefunden

Guter Platz, gut zu finden. T4TC

gefunden 21. August 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

Was für eine Dose! Lächelnd

gefunden Empfohlen 01. August 2015 naalide hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang durch den Wald gefunden und geloggt.

Es ist doch immer wiederschön, solch eine "historische" Box zu finden. Lächelnd

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen!!!

Da genug Platz war habe ich eine geokrety dort hinterlassen, für den ich schon lange eine schöne OC-Box suche. Ich hoffe, er kommt gut weiter.

gefunden 14. Juni 2015, 12:30 zesty67 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2015, 17:30 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Allein für den Aha-Effekt hat es sich gelohnt!

Und das auch noch bei meinem kleinen Jubiläum (10. Cache).

DfdC sagt Peilquappe

gefunden 18. August 2014, 14:43 rald hat den Geocache gefunden

Der Cache für zwischendurch!

Genauso hab ich es gemacht. Habe mit den Kids die Spielplatzrunde gemacht, und auf dem Weg nach Rödelheim den Log erledigt.

Das Versteck ist im übrigen super gemacht Lachend

Großes Lob und danke

gefunden 15. Juni 2014, 15:00 ebentroll hat den Geocache gefunden

Schöner cache, jetzt ist noch ein (h)armloser Müllmann ohne Haare mit drin.

gefunden Empfohlen 11. Juni 2014, 14:00 60316 hat den Geocache gefunden

Schön gemachte Dose, das war wirlich wieder mal was Neues! Die Entfernungsangabe im Hint würde ich allerdings mindestens verdoppeln.
T4TC - 60316 - HJ+J

gefunden 17. Mai 2014 jasije hat den Geocache gefunden

So ein Behältnis hatten wir noch nicht gesehen. DfdC

gefunden 31. März 2014, 16:10 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
31. März 2014 16:10 mirraclefinn

gefunden 30. März 2014, 17:30 quercushominis hat den Geocache gefunden

Schöne Location! Und lekker Bärlauch, gab gleich einen Salat yummy! ^_^

Danke!!!

gefunden 22. Januar 2014 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang in der Gegend bin ich kurz mal in den Wald abgebogen und da habe ich ihn dann auch schon gesehen. Vor Ort ist alles in Ordnung.
Vielen Dank fürs Verstecken. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Niedwald der ZweiteNiedwald der Zweite

gefunden 01. November 2013, 16:32 Sebtimius hat den Geocache gefunden

Super ;)

gefunden 19. Oktober 2013 Beategeorg hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Tftc.

gefunden 19. Oktober 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Wegen springenden Koordinaten jeden freistehenden Baum im Wald kontrolliert und irgendwann fündig geworden. Danke!

gefunden 08. August 2013, 11:30 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Cachedose" gesucht und gefunden. Wir sagen danke für den tollen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BodenbewohnerBodenbewohner

gefunden 04. Juli 2013 B. Tina hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gut gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
gut erhaltengut erhalten

gefunden 16. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute waren wir recht sportlich unterwegs und haben uns den Grüngürtel-Rundweg mit dem Radl gegönnt. Eine sehr empfehlenswerte Runde - abwechslungsreich mit vielen kleinen Highlights gespickt.

Nebenbei ließ es sich auch recht gut den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen. Hier haben auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Außergewöhnliche Cache-Konstruktion. Zunächst daran vorbeigelaufen - das kann doch nicht sein. War's dann aber doch Zunge raus

Danke für's Verstecken,

Christine & Daniel

gefunden 16. Juni 2013, 09:00 FSup hat den Geocache gefunden

Sehr nett - vielen Dank!

 

 

TFTC

gefunden 02. Juni 2013, 17:25 GrafKarto hat den Geocache gefunden

Interessantes Cachebehältnis! :)

Hinweis 06. Mai 2013 Tourenradfahrer.de hat eine Bemerkung geschrieben

Das Passwort wurde entfernt. Loggen auch ohne Passwort möglich! :-)

gefunden 05. Mai 2013, 14:45 Riedxela hat den Geocache gefunden

nachträglich geloggt, jetzt ohne Kennwort möglich, Danke an Rosinenbomber!Lachend

Hinweis 05. Mai 2013, 14:40 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner Niedwaldrunde den dritten Cache gefunden und geloggt. Der Behälter verdient ein Lob wegen des Eigenbaus! Allerdings kein kennwort gefunden.

Hinweis 12. Dezember 2012 nogarelli hat eine Bemerkung geschrieben

Hab's erst für ein Vogelhäusen oder sowas gehalten, naja, bin noch am lernen.

 

Kein Kennwort gefunden, solltemal nachgebessert werden bitte.

 

TFTC

Hinweis 12. September 2012 MT Grinder hat eine Bemerkung geschrieben

Erst vor kurzem habe ich mit dem Geocaching begonnen und bin seitdem restlos von diesem tollen Hobby begeistert. Dies war mein erster gefundener Cache und ich muss an dieser Stelle das Versteck sowie die Konstruktion wirklich loben. Vielen Dank! P.S.: Auch ich habe das Kennwort zum loggen leider nicht gefunden. Bitte nochmal überprüfen.

12.09.2012 - 17:29:33 Uhr

Hinweis 04. August 2012 Günther_D hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner, solider Cache-Behälter, richig wohltuend im Zeitalter der Petlinge.

Aber Kennwort? Welches Kennwort?

Schade, kann man so leider nicht loggen. :(

Günther

gefunden 04. April 2012 Fricovo hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour durch den Niedwald mit Henk und Sabrina gefunden.

#5

Hinweis 04. April 2012 Henk hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache heute auf einer gemeinsamen Cachetour durch den Niedwald mit Fricovo und S. gefunden. Vermutlich ist er nachts einfacher zu finden als tagsüber Zwinkernd.

Der Cachebehälter ist wirklich schön - tolle Idee, so bleibt alles bestimmt trocken.

Ein Kennwort zum Loggen konnten wir, obwohl wir durch die Logeinträge "vorgewarnt" waren nicht entdecken - ist da die entscheidende Seite aus dem Logbuch verloren gegangen?

gefunden 18. Juni 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, aber bitte im Listing auch deutlich auf das zum Loggen benötigte Kennwort hinweisen - so ist's keinTradi Brüllend

Edit 6.5.2013: So nun auch ohne PW geloggt, Danke!

gefunden Empfohlen 16. Juli 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hielten sich die Stechmücken noch zurück, aber wegen dem fehlenden Kennwort mußte ich noch mal hin - und bin jetzt auch völlig zerstochen :-( Aber auf jeden Fall muß man den schönen Cachebehälter loben - gut gemacht!

gefunden 11. Juli 2010 Schnueti hat den Geocache gefunden

Toller cache aber leider mit viel Stechmücken verbunden.

gefunden 10. Juni 2010 cba hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist einfach klasse! Sehr originell! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. August 2009 Manul hat den Geocache gefunden

Mein dritter Geocaching-Versuch und mein erster Erfolg! Sehr schön, auch wenn mir der Vergleich fehlt, aber hat jede Menge Spaß gemacht. Danke dafür!

gefunden 27. Juli 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache von den Trabiriders als Briefkasten benutzt wird, war ich heute da, um meine Zweitfinderurkunde für ihren Cache "Never try the evil eye" abzuholen. Eine Strecke dorthin sind 4 km mit dem Rad, das ist in der Mittagspause auch mit dem alten roten Werksrad gut zu schaffen.

 

Pacmess

 

#OC 2

gefunden 19. Juli 2009 crazytrolls hat den Geocache gefunden

WinkHey! Wir habens auch geschafft. Sind leider auch zweimal gelaufen- Dummbatze. Aber das war auch unser zweiter cache überhaupt. Und hat uns nicht abgeschreck, sondern angespornt...crazytrolls

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Sehr schöne "Box", die ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dank präziser Koordinaten gut finden konnte. Vielen Dank für's Verstecken!

Herzlichen Dank und viele Grüße auch an die Trabiriders, die diesen Cache als Briefkasten nutzten und mich damit zu dem Abstecher animierten!


gefunden Empfohlen 31. Dezember 2008 tux_42 hat den Geocache gefunden

haben den Cache schon am Sonntag gefunden, uns war allerdings nicht klar, dass man ein Passwort zum loggen braucht. Also nochmal nach Frankfurt gefahren und nen kleinen Nachtspaziergang gemacht. Diesmal wussten wir ja auch, zu welchem Baum wir müssen :-) Toller Cache!

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 BloodHawk hat den Geocache gefunden

Letzte Nacht haben wir den Cache gefunden. Mt dem Reflektor und Taschenlampe auch Nachts gut zu finden. Handwerklich wirklich richtig super gemacht - Kompliment! Aber leider ist es nicht klar gewesen, dass der Cache mit Kennwort versehen ist. Wäre gut, wenn es deutlicher in der Beschreibung stünde. Müssen wir eben nochmal hin Frown

 

Nachtrag: waren nochmal da und haben diesmal auch richtig gelesen...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 16. Oktober 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Toll gemachtes Versteck!!! Respekt!

Heute abend zusammen mit derschi auf einer kleinen Tour durch den Niedwald geloggt. War gut auch im dunklen zu finden.

 

TFTC DG7FDE 

gefunden 27. Mai 2008 radel_ffm hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

wenn man auf die richtigen Dinge achtet, auch gut zu finden.

TftC radel_ffm 

Hinweis 13. Mai 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich mal auf oc-Tour. Dieser Cache war schnell gefunden. Auch meinen Respekt und meine Bewunderung für den schönen Cachebehälter.

Der Cache wäre definitiv einen Empfehlungsstern von mir wert, wenn ich nicht befürchten müsste, dass er dem Baum ein wenig weh tut.

Danke für dieses Erlebnis!

P.S.
Gerade stelle  ich fest, dass ich ein Kennwort zu loggen benötige. Schade, nun muss ich noch mal vorbeischauen (gut, muss ich sowieso wegen der Plätscherei). Aber ist ein Kennwort wirklich notwendig?

 

gefunden 18. Januar 2008 woody68 hat den Geocache gefunden

schön gemachter cache, recht leicht zu finden...wenn man(n) danach sucht Wink.
danke dafür
woody

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2007 Bembelsucher hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe meinen ersten Cache gefunden und so langsam packt mich das Fieber.

Aber der Reihe nach. Es war heute ein scheiss Tag im Büro. Also beschloss ich noch ca. 15 km zu Joggen, hatte aber die Laufschuhe noch auf der Terasse und die waren nass. Also habe ich mein GPS eine Taschenlampe und mein MTB rausgeholt und bin los.

Bodennebel breitete sich im Niedwald aus. Keine Menschenseele weit und breit. Ich kam der Stelle sehr nahe und beschloss den Weg zu verlassen. Geschmeidig wie ein Elefant im Porzellanladen bahnte ich mir meinen Weg durchs Laub. Der Strahl meiner Taschenlampe traf einen großen Baum und ........ schon bald hatte ich den Cache gefunden. Sieht eher wie eine dieser fiesen Splitterbomben aus, nur ohne Draht und ohne Zünder.

Eine tolle Installation und eine schöne Inspiration für einen Cacher-Neuling Neuling. Mein Bastlerherz ist geweckt. Ich wünsche vielen weiteren Findern noch viel Spass und Gratulation dem Installateur. 

gefunden 01. Dezember 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

Habe das Ende des Regens genutzt und mich noch mal aufs Rad geschwungen. Wirklich eine schöne Installation.Laughing

TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache zusammen mit dem anderen Niedwald-Cache gemacht. Toller Behälter!!!

Grüße von Gwendolyn, Steffen und Frauke

gefunden 16. September 2007 kyra hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 14. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Supergeniale Installation: da scheint jemand Kupfer zu lieben! Und irgendwann wird es bestimmt schön grün angelaufen sein und überhaupt nicht mehr auffallen.

Vielen Dank für diesen Supercache, dem ich noch ganz viele Finder wünsche!

Der Cache ist ein Paradebeispiel für einen richtig gut gemachten Tradi und wird deshalb in meine Empfehlungen aufgenommen!

gefunden 09. September 2007 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Gut bei Nacht zu finden Laughing

Die Hunde waren zwar etwas verwirrt, dass ich sie nachts nochmal in den Niedwald schleife, aber Marlon hat es Spaß gemacht neben dem Cachebaum zu buddeln.

Ich kann für garantieren, dass der Cache nachts sehr gut zu finden ist.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Josy (links) und Marlon (klein) vor dem sehr schönen Cache (links oben, leider nicht komplett im Bild :-( )Josy (links) und Marlon (klein) vor dem sehr schönen Cache (links oben, leider nicht komplett im Bild :-( )


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]