Ricerca waypoint: 

Log per Niedwald der Zweite    trovata 45x non trovata 0x Nota 8x

OC-Team archiviata 06. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. ottobre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 19. settembre 2018, 14:50 defcon1 ha trovato la geocache

TFTC!
Schöner Ort. Aber der cache sah etwas pflegebedürftig aus.

Immagini per questo log:
Braucht wohl Pflege: Das Gefäß und der Inhalt lagen lose verstreut rum. Kein Logbuch. Haben das dann mal grob zusammen gebastelt :)Braucht wohl Pflege: Das Gefäß und der Inhalt lagen lose verstreut rum. Kein Logbuch. Haben das dann mal grob zusammen gebastelt :)

Nota 20. giugno 2018, 17:08 AIXMeister ha scritto una nota

Schöne Idee für die Dose!

Inhalt steht oben drauf und Logbuch fehlt.
Vermutlich fehlt was um dem Inhalt festzuhalten.

trovata 20. giugno 2018, 17:08 AIXMeister ha trovato la geocache

Bei heißem Wetter ist der schattige Wald eine willkommene Abwechslung.

DFDC,
  AIXMeister

#23 um 17:08

trovata 27. agosto 2017, 19:56 kyuzo_de ha trovato la geocache

Yeah, OC!
TFTC!

trovata 22. agosto 2017, 14:28 schuj ha trovato la geocache

Gut gefunden. Ich freue mich über jeden OC.
Gruß aus NRW.
TftC
schuj

trovata 12. febbraio 2017, 14:14 bembelche ha trovato la geocache

Guter Platz, gut zu finden. T4TC

trovata 21. agosto 2016 Snatch ha trovato la geocache

Was für eine Dose! Lächelnd

trovata Raccomandata 01. agosto 2015 naalide ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang durch den Wald gefunden und geloggt.

Es ist doch immer wiederschön, solch eine "historische" Box zu finden. Lächelnd

Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen!!!

Da genug Platz war habe ich eine geokrety dort hinterlassen, für den ich schon lange eine schöne OC-Box suche. Ich hoffe, er kommt gut weiter.

trovata 14. giugno 2015, 12:30 zesty67 ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2015, 17:30 Peilquappe ha trovato la geocache

Allein für den Aha-Effekt hat es sich gelohnt!

Und das auch noch bei meinem kleinen Jubiläum (10. Cache).

DfdC sagt Peilquappe

trovata 18. agosto 2014, 14:43 rald ha trovato la geocache

Der Cache für zwischendurch!

Genauso hab ich es gemacht. Habe mit den Kids die Spielplatzrunde gemacht, und auf dem Weg nach Rödelheim den Log erledigt.

Das Versteck ist im übrigen super gemacht Lachend

Großes Lob und danke

trovata 15. giugno 2014, 15:00 ebentroll ha trovato la geocache

Schöner cache, jetzt ist noch ein (h)armloser Müllmann ohne Haare mit drin.

trovata Raccomandata 11. giugno 2014, 14:00 60316 ha trovato la geocache

Schön gemachte Dose, das war wirlich wieder mal was Neues! Die Entfernungsangabe im Hint würde ich allerdings mindestens verdoppeln.
T4TC - 60316 - HJ+J

trovata 17. maggio 2014 jasije ha trovato la geocache

So ein Behältnis hatten wir noch nicht gesehen. DfdC

trovata 31. marzo 2014, 16:10 MirracleFinn ha trovato la geocache

Heute mal wieder zum Dosenfischen unterwegs gewesen.
Dabei auch an diesem Cache nicht halt machen können und prompt loggen können.
Danke dafür.
31. März 2014 16:10 mirraclefinn

trovata 30. marzo 2014, 17:30 quercushominis ha trovato la geocache

Schöne Location! Und lekker Bärlauch, gab gleich einen Salat yummy! ^_^

Danke!!!

trovata 22. gennaio 2014 2Abendsegler ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang in der Gegend bin ich kurz mal in den Wald abgebogen und da habe ich ihn dann auch schon gesehen. Vor Ort ist alles in Ordnung.
Vielen Dank fürs Verstecken. Lächelnd

Immagini per questo log:
Niedwald der ZweiteNiedwald der Zweite

trovata 01. novembre 2013, 16:32 Sebtimius ha trovato la geocache

Super ;)

trovata 19. ottobre 2013 Beategeorg ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Tftc.

trovata 19. ottobre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Wegen springenden Koordinaten jeden freistehenden Baum im Wald kontrolliert und irgendwann fündig geworden. Danke!

trovata 08. agosto 2013, 11:30 Schacht71 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit "Cachedose" gesucht und gefunden. Wir sagen danke für den tollen Cache!

Immagini per questo log:
BodenbewohnerBodenbewohner

trovata 04. luglio 2013 B. Tina ha trovato la geocache

Der Cache hat mir sehr gut gefallen.

Immagini per questo log:
gut erhaltengut erhalten

trovata 16. giugno 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Heute waren wir recht sportlich unterwegs und haben uns den Grüngürtel-Rundweg mit dem Radl gegönnt. Eine sehr empfehlenswerte Runde - abwechslungsreich mit vielen kleinen Highlights gespickt.

Nebenbei ließ es sich auch recht gut den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen. Hier haben auch eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Außergewöhnliche Cache-Konstruktion. Zunächst daran vorbeigelaufen - das kann doch nicht sein. War's dann aber doch Zunge raus

Danke für's Verstecken,

Christine & Daniel

trovata 16. giugno 2013, 09:00 FSup ha trovato la geocache

Sehr nett - vielen Dank!

 

 

TFTC

trovata 02. giugno 2013, 17:25 GrafKarto ha trovato la geocache

Interessantes Cachebehältnis! :)

Nota 06. maggio 2013 Tourenradfahrer.de ha scritto una nota

Das Passwort wurde entfernt. Loggen auch ohne Passwort möglich! :-)

trovata 05. maggio 2013, 14:45 Riedxela ha trovato la geocache

nachträglich geloggt, jetzt ohne Kennwort möglich, Danke an Rosinenbomber!Lachend

Nota 05. maggio 2013, 14:40 Riedxela ha scritto una nota

Auf meiner Niedwaldrunde den dritten Cache gefunden und geloggt. Der Behälter verdient ein Lob wegen des Eigenbaus! Allerdings kein kennwort gefunden.

Nota 12. dicembre 2012 nogarelli ha scritto una nota

Hab's erst für ein Vogelhäusen oder sowas gehalten, naja, bin noch am lernen.

 

Kein Kennwort gefunden, solltemal nachgebessert werden bitte.

 

TFTC

Nota 12. settembre 2012 MT Grinder ha scritto una nota

Erst vor kurzem habe ich mit dem Geocaching begonnen und bin seitdem restlos von diesem tollen Hobby begeistert. Dies war mein erster gefundener Cache und ich muss an dieser Stelle das Versteck sowie die Konstruktion wirklich loben. Vielen Dank! P.S.: Auch ich habe das Kennwort zum loggen leider nicht gefunden. Bitte nochmal überprüfen.

12.09.2012 - 17:29:33 Uhr

Nota 04. agosto 2012 Günther_D ha scritto una nota

Schöner, solider Cache-Behälter, richig wohltuend im Zeitalter der Petlinge.

Aber Kennwort? Welches Kennwort?

Schade, kann man so leider nicht loggen. :(

Günther

trovata 04. aprile 2012 Fricovo ha trovato la geocache

Bei einer schönen Tour durch den Niedwald mit Henk und Sabrina gefunden.

#5

Nota 04. aprile 2012 Henk ha scritto una nota

Habe den Cache heute auf einer gemeinsamen Cachetour durch den Niedwald mit Fricovo und S. gefunden. Vermutlich ist er nachts einfacher zu finden als tagsüber Zwinkernd.

Der Cachebehälter ist wirklich schön - tolle Idee, so bleibt alles bestimmt trocken.

Ein Kennwort zum Loggen konnten wir, obwohl wir durch die Logeinträge "vorgewarnt" waren nicht entdecken - ist da die entscheidende Seite aus dem Logbuch verloren gegangen?

trovata 18. giugno 2011 prussel ha trovato la geocache

Cache gefunden, aber bitte im Listing auch deutlich auf das zum Loggen benötigte Kennwort hinweisen - so ist's keinTradi Brüllend

Edit 6.5.2013: So nun auch ohne PW geloggt, Danke!

trovata Raccomandata 16. luglio 2010 LIFT 117 ha trovato la geocache

Beim ersten Anlauf hielten sich die Stechmücken noch zurück, aber wegen dem fehlenden Kennwort mußte ich noch mal hin - und bin jetzt auch völlig zerstochen :-( Aber auf jeden Fall muß man den schönen Cachebehälter loben - gut gemacht!

trovata 11. luglio 2010 Schnueti ha trovato la geocache

Toller cache aber leider mit viel Stechmücken verbunden.

trovata 10. giugno 2010 cba ha trovato la geocache

Das Versteck ist einfach klasse! Sehr originell! Vielen Dank für den Cache!

trovata 30. agosto 2009 Manul ha trovato la geocache

Mein dritter Geocaching-Versuch und mein erster Erfolg! Sehr schön, auch wenn mir der Vergleich fehlt, aber hat jede Menge Spaß gemacht. Danke dafür!

trovata 27. luglio 2009 Pacmess ha trovato la geocache

Da dieser Cache von den Trabiriders als Briefkasten benutzt wird, war ich heute da, um meine Zweitfinderurkunde für ihren Cache "Never try the evil eye" abzuholen. Eine Strecke dorthin sind 4 km mit dem Rad, das ist in der Mittagspause auch mit dem alten roten Werksrad gut zu schaffen.

 

Pacmess

 

#OC 2

trovata 19. luglio 2009 crazytrolls ha trovato la geocache

WinkHey! Wir habens auch geschafft. Sind leider auch zweimal gelaufen- Dummbatze. Aber das war auch unser zweiter cache überhaupt. Und hat uns nicht abgeschreck, sondern angespornt...crazytrolls

trovata 08. giugno 2009 soledad ha trovato la geocache

Sehr schöne "Box", die ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dank präziser Koordinaten gut finden konnte. Vielen Dank für's Verstecken!

Herzlichen Dank und viele Grüße auch an die Trabiriders, die diesen Cache als Briefkasten nutzten und mich damit zu dem Abstecher animierten!


trovata Raccomandata 31. dicembre 2008 tux_42 ha trovato la geocache

haben den Cache schon am Sonntag gefunden, uns war allerdings nicht klar, dass man ein Passwort zum loggen braucht. Also nochmal nach Frankfurt gefahren und nen kleinen Nachtspaziergang gemacht. Diesmal wussten wir ja auch, zu welchem Baum wir müssen :-) Toller Cache!

trovata Raccomandata 28. dicembre 2008 BloodHawk ha trovato la geocache

Letzte Nacht haben wir den Cache gefunden. Mt dem Reflektor und Taschenlampe auch Nachts gut zu finden. Handwerklich wirklich richtig super gemacht - Kompliment! Aber leider ist es nicht klar gewesen, dass der Cache mit Kennwort versehen ist. Wäre gut, wenn es deutlicher in der Beschreibung stünde. Müssen wir eben nochmal hin Frown

 

Nachtrag: waren nochmal da und haben diesmal auch richtig gelesen...

trovata Raccomandata 16. ottobre 2008 dg7fde ha trovato la geocache

Toll gemachtes Versteck!!! Respekt!

Heute abend zusammen mit derschi auf einer kleinen Tour durch den Niedwald geloggt. War gut auch im dunklen zu finden.

 

TFTC DG7FDE 

trovata 27. maggio 2008 radel_ffm ha trovato la geocache

Netter Cache,

wenn man auf die richtigen Dinge achtet, auch gut zu finden.

TftC radel_ffm 

Nota 13. maggio 2008 boerni ha scritto una nota

Heute war ich mal auf oc-Tour. Dieser Cache war schnell gefunden. Auch meinen Respekt und meine Bewunderung für den schönen Cachebehälter.

Der Cache wäre definitiv einen Empfehlungsstern von mir wert, wenn ich nicht befürchten müsste, dass er dem Baum ein wenig weh tut.

Danke für dieses Erlebnis!

P.S.
Gerade stelle  ich fest, dass ich ein Kennwort zu loggen benötige. Schade, nun muss ich noch mal vorbeischauen (gut, muss ich sowieso wegen der Plätscherei). Aber ist ein Kennwort wirklich notwendig?

 

trovata 18. gennaio 2008 woody68 ha trovato la geocache

schön gemachter cache, recht leicht zu finden...wenn man(n) danach sucht Wink.
danke dafür
woody

trovata 12. dicembre 2007 Bembelsucher ha trovato la geocache

Endlich habe ich es geschafft. Ich habe meinen ersten Cache gefunden und so langsam packt mich das Fieber.

Aber der Reihe nach. Es war heute ein scheiss Tag im Büro. Also beschloss ich noch ca. 15 km zu Joggen, hatte aber die Laufschuhe noch auf der Terasse und die waren nass. Also habe ich mein GPS eine Taschenlampe und mein MTB rausgeholt und bin los.

Bodennebel breitete sich im Niedwald aus. Keine Menschenseele weit und breit. Ich kam der Stelle sehr nahe und beschloss den Weg zu verlassen. Geschmeidig wie ein Elefant im Porzellanladen bahnte ich mir meinen Weg durchs Laub. Der Strahl meiner Taschenlampe traf einen großen Baum und ........ schon bald hatte ich den Cache gefunden. Sieht eher wie eine dieser fiesen Splitterbomben aus, nur ohne Draht und ohne Zünder.

Eine tolle Installation und eine schöne Inspiration für einen Cacher-Neuling Neuling. Mein Bastlerherz ist geweckt. Ich wünsche vielen weiteren Findern noch viel Spass und Gratulation dem Installateur. 

trovata 01. dicembre 2007 Alma3 ha trovato la geocache

Habe das Ende des Regens genutzt und mich noch mal aufs Rad geschwungen. Wirklich eine schöne Installation.Laughing

TFTC 

trovata 13. ottobre 2007 Gwendolyn Spinster ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache zusammen mit dem anderen Niedwald-Cache gemacht. Toller Behälter!!!

Grüße von Gwendolyn, Steffen und Frauke

trovata 16. settembre 2007 kyra ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 14. settembre 2007 safri ha trovato la geocache

Supergeniale Installation: da scheint jemand Kupfer zu lieben! Und irgendwann wird es bestimmt schön grün angelaufen sein und überhaupt nicht mehr auffallen.

Vielen Dank für diesen Supercache, dem ich noch ganz viele Finder wünsche!

Der Cache ist ein Paradebeispiel für einen richtig gut gemachten Tradi und wird deshalb in meine Empfehlungen aufgenommen!

trovata 09. settembre 2007 Caching Marlon ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Gut bei Nacht zu finden Laughing

Die Hunde waren zwar etwas verwirrt, dass ich sie nachts nochmal in den Niedwald schleife, aber Marlon hat es Spaß gemacht neben dem Cachebaum zu buddeln.

Ich kann für garantieren, dass der Cache nachts sehr gut zu finden ist.

 

Immagini per questo log:
Josy (links) und Marlon (klein) vor dem sehr schönen Cache (links oben, leider nicht komplett im Bild :-( )Josy (links) und Marlon (klein) vor dem sehr schönen Cache (links oben, leider nicht komplett im Bild :-( )

[Ritorna al listing della geocache]