Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hückewagener Altstadtrundgang    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2009 Falken12 trouvé la géocache

#430
Zusammen mit den tuareg07 heute nach nochmaligem Ablaufen auch den Final gefunden und geloggt. Bei dem schwülen Wetter saßen alle Muggels in den Eisdielen und so konnten wir die Runde in aller Ruhe beenden. Zu einem Eis und Kaffee hat es dann doch noch gereicht
no trade
TFTC sagen die Falken12


[This entry was edited by Falken12 on Saturday, August 22, 2009 at 11:58:34 AM.]

trouvé 10. juin 2009 die3Ms trouvé la géocache

Unser erster Cache. Super Gegend. Danke dafür

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 20. juillet 2008 mali150899 trouvé la géocache

Schöner Cache durch eine mir bislang unbekannte Stadt. Sie wird mich bestimmt wiedersehen. Den Tipp mit der Taschenlampe hatte ich zum Glück noch im Gedächtnis.

IN: bunter Glasstein

OUT: Tennisballanhänger 

VD mali150899 

trouvé 27. juin 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Heute im Team mit Adama diese schöne Altstadtrunde besucht.Sehr schöne Finallocation die mir gut gefallen hat

Danke und Gruss Hans

trouvé 27. juin 2008 Adama trouvé la géocache

Hallo und Danke für den Cache. Mit Freund den Fliegenfischer den Cache gemacht. Es war Burgfest oder Schlossfest und einiges los hier. Der Cache war aber für uns dann kein Problem. (Größe)         Gruß    No Trade

trouvé 18. novembre 2007 TeamRonja trouvé la géocache

18.11.07 - 16:30 Uhr Nach dem ich gestern Nachmittag nach dem Einkaufen mal schnell die Altstadtrunde absolviert hatte, ging es dann heute fix zur Cachesuche in die Stadt hinein. Erstaunlich wie viel Verkehr an einem Sonntag in Hückeswagen herrscht. Die Pferde dann am alten Bahnhofsgelände angeleint und dann in die Richtung gelaufen in die ich noch nie gegangen bin. Das Final war dann völlig überraschend für mich und eine wirklich super klasse Idee. Gut das ich wie immer meine Taschenlampe dabei hatte. Es wurde nämlich schon

etwas schummerig und ohne Licht hätte ich die Dose wohl nicht so schnell entdeckt. Wirklich klasse gemacht

- eben ein echter Firlefanzi !!! In:    Pooh der Bär Ü-EiOut: runde Mini-Blechdose TFTC Ute   

trouvé 16. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Rundgang durch die Hückeswagener Altstadt, meiner zweiten Heimat. Alle Station waren gut zu finden, nur ich hatte vergessen die QS zu bilden, was komische Koords zur Folge hatte.
Die Ecke wo der Final liegt, wollte ich mir schon immer mal angucken, aber nie gemacht. Klasse Location und schön versteckt.
Danke für diesen super klasse Cache.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

trouvé 07. octobre 2007 König Moderig trouvé la géocache

17:10h

Hmm, welche Möglichkeiten bieten sich mir denn heute ... Ich könnte den Blöden, die Laberbacke, den Ottonormalcacher oder den Klugscheißer markieren, schwere Wahl!

===== Log by Ottonormalcacher =====
Schöner Altstadtrundgang, haben wir schnell gemeistert. Am Final roch es etwas streng, aber gut, Nase zu und durch icon_smile_wink.gif.

Nix in, nix out.

TFTC,
The Hawks
===================================

===== Log by Klugscheißer =========
Also zunächst einmal, Hückewagen schreibt man mit s, dann klappt auch die "Search by Keyword"-Funktion icon_smile.gif. Den Cache kann man auch zur Zeit überhaupt nicht mit GC12AJ verbinden, weil der nicht da ist. Ihr solltet euch echt mal schämen, eure Cachebeschreibung nicht mindestens jeden Tag zu aktualisieren! Dann wäre euch auch aufgefallen, dass das Altstadtfest schon laaaaange vorbei ist ...

+1
===================================

Na gut, jetzt aber mal im Ernst - sehr schöner Cache, und die Beschreibung ist natürlich in Ordnung icon_smile.gif.

Grüße,
Nik + Miky

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 07. octobre 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2007 Team Liner trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch Hückeswagen, die ich teils fahrend und teils schiebend mit dem Fahrrad gemacht habe. Und ich habe wieder was dazugelernt. Klasse Final, das ich ohne meinen passenden Rucksackinhalt wohl nicht so schnell gefunden hätte.
TNLN
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

[Retour à la géocache]