Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 06. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Feierabendtour fix gefunden, Dake!

gefunden 12. Februar 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute, während einer Volksdorf- Tour, schnell gefunden.

In: TB
Gruß, Vicky1

  Neue Koordinaten:  N 53° 38.800' E 010° 11.800'

gefunden 03. April 2008 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ziemlich feuchte Angelegenheit hier. Meine Füße sind, während ich hier noch schnell logge, immer noch nass.

Die Dose war kurz vor Mitternacht einigermaßen schnell entdeckt - konnte ja auch nicht woanders sein.

Danke und viele Grüße

Holger Danske

gefunden 30. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Letzten Sonntag waren wir tatsächlich nicht zu blind den Cache zu finden, sondern nur zu blöd, das richtige Objekt zu untersuchen.EmbarassedYell Das GPSr wies uns vor einer Woche nämlich beharrlich 15 Meter weit weg vom eigentlichen Versteck und deshalb konnten wir natürlich auch nicht fündig werden.

Heute jedoch zeigte der kleine gelbe Geselle fast punktgenau auf die Dose, die wir dann auch prompt fanden und um 18.30 Uhr mit nassen Füßen loggen konnten.

Vielen Dank für diesen Moor-Cache in reizvoller und erholsamer (weil menschenleerer) Umgebung, die sich auf jeden Fall auch für mehrfache Besuche lohnt.Wink

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 23. März 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ist er wirklich fies versteckt, bzw. getarnt und wir waren einmal mehr zu oberflächlich oder er ist vielleicht doch entschwunden (gemuggelt oder weggeschwommen?).

Wir hoffen mal, dass wir einfach nicht genau genug geschaut haben.

Aber wir kommen wieder ...

Trotzdem schönen Dank für den kleinen Spaziergang im schwindenden Licht des Ostersonntages.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 25. Februar 2008 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich völlig im Kibitzmoor verloren war, suchte ich Rettung meines Seelenheils in diesem Cache. Ein wenig suchen musste ich hier auch, zumal ich wie immer ziemlich spontan hier war und nicht gerade das passende Schuhwerk an hatte . Doch dann erblickte ich doch in etwa 8m Entfernung die Tarnung und konnte das schöne Döschen sogar einigermaßen trockenen Fußes bergen und wieder verstecken. Vielen Dank für diesen kleinen Aufmunterer . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 24. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Ohne nasse Füsse (weil in Stiefeln) konnten wir diese kleine Dose recht schnell aufspüren. Faszinierende Umgebung.

Gruß und Dank
BKC

gefunden 23. Februar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Teich hier in der Gegend. Nach einem Krankenhausbesuch eben hier noch gehalten und den Cache fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar in Volksdorf aufgewachsen und habe lange Zeit hier gewohnt, aber ich war niemals im Kiebitzmoor [V]
Heute habe ich das nun endlich nachgeholt [:)]
Ich habe mich am Parkplatz für die Gummistiefel entschieden, das ist momentan auch sehr ratsam !
An dem netten Teich konnte ich das Versteck sofort erahnen und sah, dass ich Jola um vierzig Minuten verpasst habe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache in dieser Idylle im schönen Volksdorf !

gefunden 14. Januar 2008 Jola hat den Geocache gefunden

Ich war vor gefühlten 100 Jahren (real 5) mit einem Ex-Freund öfter hier spazieren. Hätte mir damals aber nicht träumen lassen, dass ich später mal durchs Gehölz kraxle, um eine Plastikdose zu bergen ;-)

Ich hatte nicht gerade das dabei, was man passendes Schuhwerk hätte nennen können. War kurz davor abzubrechen, aber dann meinte ich, in ein paar Metern entfernt etwas ausmachen zu können. Also musste ich da durch...war ja recht dornig und "anhänglich". Gegen 15.00 h konnte ich dann endlich loggen, und die Mühen waren vergessen :-)

No Trade.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße,
Jola

Hinweis 02. Januar 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ja ich hab mir gleich das wasserfeste Schuhwerk angezogen, damit konnte ich den Cache nicht nur schnell finden, sondern auch noch bis zum Ufer des Teiches vordringen und viele hübsche Libellen beobachten.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 02. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, das quatschte aber reichlich unter den Füßen!!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. September 2007 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang in dieser schönen Gegend konnte der Cache flott gehoben werden. In Cachenähe muss man wirklich vorsichtig gehen, da es etwas morastig ist [:)]. Hoffentlich schwimmt der Cache nicht weg wenn es mal richtig regnet.

In: TB der nach Segeberg möchte

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 09. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffeetrinken haben Mama, kampf_zwerg, mathe und ich den neuen Cache von Papa entdeckt. Wir sind natürlich sofort dahin und konnten den Cache finden. Meine Füße sind trocken geblieben.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 09. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 12.***'

[Zurück zum Geocache]