Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 06. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Auf einer sonnigen Feierabendtour fix gefunden, Dake!

trovata 12. febbraio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Heute, während einer Volksdorf- Tour, schnell gefunden.

In: TB
Gruß, Vicky1

  New coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 12.***'

trovata 03. aprile 2008 Holger_Danske ha trovato la geocache

Ziemlich feuchte Angelegenheit hier. Meine Füße sind, während ich hier noch schnell logge, immer noch nass.

Die Dose war kurz vor Mitternacht einigermaßen schnell entdeckt - konnte ja auch nicht woanders sein.

Danke und viele Grüße

Holger Danske

trovata 30. marzo 2008 barmbek ha trovato la geocache

Letzten Sonntag waren wir tatsächlich nicht zu blind den Cache zu finden, sondern nur zu blöd, das richtige Objekt zu untersuchen.EmbarassedYell Das GPSr wies uns vor einer Woche nämlich beharrlich 15 Meter weit weg vom eigentlichen Versteck und deshalb konnten wir natürlich auch nicht fündig werden.

Heute jedoch zeigte der kleine gelbe Geselle fast punktgenau auf die Dose, die wir dann auch prompt fanden und um 18.30 Uhr mit nassen Füßen loggen konnten.

Vielen Dank für diesen Moor-Cache in reizvoller und erholsamer (weil menschenleerer) Umgebung, die sich auf jeden Fall auch für mehrfache Besuche lohnt.Wink

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

non trovata 23. marzo 2008 barmbek non ha trovato la geocache

Entweder ist er wirklich fies versteckt, bzw. getarnt und wir waren einmal mehr zu oberflächlich oder er ist vielleicht doch entschwunden (gemuggelt oder weggeschwommen?).

Wir hoffen mal, dass wir einfach nicht genau genug geschaut haben.

Aber wir kommen wieder ...

Trotzdem schönen Dank für den kleinen Spaziergang im schwindenden Licht des Ostersonntages.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 25. febbraio 2008 Mystphi ha trovato la geocache

Nachdem ich völlig im Kibitzmoor verloren war, suchte ich Rettung meines Seelenheils in diesem Cache. Ein wenig suchen musste ich hier auch, zumal ich wie immer ziemlich spontan hier war und nicht gerade das passende Schuhwerk an hatte . Doch dann erblickte ich doch in etwa 8m Entfernung die Tarnung und konnte das schöne Döschen sogar einigermaßen trockenen Fußes bergen und wieder verstecken. Vielen Dank für diesen kleinen Aufmunterer . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trovata 24. febbraio 2008 Garbor ha trovato la geocache

Ohne nasse Füsse (weil in Stiefeln) konnten wir diese kleine Dose recht schnell aufspüren. Faszinierende Umgebung.

Gruß und Dank
BKC

trovata 23. febbraio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Schöner kleiner Teich hier in der Gegend. Nach einem Krankenhausbesuch eben hier noch gehalten und den Cache fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trovata 14. gennaio 2008 ageta ha trovato la geocache

Ich bin zwar in Volksdorf aufgewachsen und habe lange Zeit hier gewohnt, aber ich war niemals im Kiebitzmoor [V]
Heute habe ich das nun endlich nachgeholt [:)]
Ich habe mich am Parkplatz für die Gummistiefel entschieden, das ist momentan auch sehr ratsam !
An dem netten Teich konnte ich das Versteck sofort erahnen und sah, dass ich Jola um vierzig Minuten verpasst habe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache in dieser Idylle im schönen Volksdorf !

trovata 14. gennaio 2008 Jola ha trovato la geocache

Ich war vor gefühlten 100 Jahren (real 5) mit einem Ex-Freund öfter hier spazieren. Hätte mir damals aber nicht träumen lassen, dass ich später mal durchs Gehölz kraxle, um eine Plastikdose zu bergen ;-)

Ich hatte nicht gerade das dabei, was man passendes Schuhwerk hätte nennen können. War kurz davor abzubrechen, aber dann meinte ich, in ein paar Metern entfernt etwas ausmachen zu können. Also musste ich da durch...war ja recht dornig und "anhänglich". Gegen 15.00 h konnte ich dann endlich loggen, und die Mühen waren vergessen :-)

No Trade.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße,
Jola

Nota 02. gennaio 2008 NDR ha scritto una nota

trovata 02. ottobre 2007 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Ja ich hab mir gleich das wasserfeste Schuhwerk angezogen, damit konnte ich den Cache nicht nur schnell finden, sondern auch noch bis zum Ufer des Teiches vordringen und viele hübsche Libellen beobachten.
Gruß
schwarzer Kater

trovata 02. ottobre 2007 D-Buddi ha trovato la geocache

meine Güte, das quatschte aber reichlich unter den Füßen!!!

No Trade

MfG Jörg

trovata 10. settembre 2007 pico ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in dieser schönen Gegend konnte der Cache flott gehoben werden. In Cachenähe muss man wirklich vorsichtig gehen, da es etwas morastig ist [:)]. Hoffentlich schwimmt der Cache nicht weg wenn es mal richtig regnet.

In: TB der nach Segeberg möchte

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 09. settembre 2007 Schnati ha trovato la geocache

Nach dem Kaffeetrinken haben Mama, kampf_zwerg, mathe und ich den neuen Cache von Papa entdeckt. Wir sind natürlich sofort dahin und konnten den Cache finden. Meine Füße sind trocken geblieben.
Danke und Gruß Schnati!

trovata 09. settembre 2007 Aniger ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 12.***'

[Ritorna al listing della geocache]