Waypoint search: 

Log entries for L770: Grenze    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 08 November 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 29 February 2008 Heimon found the geocache

Kurz den "Grenzübergang" besichtigt.
TFTC Gruß Heimon

Found 24 November 2007 baydriver found the geocache

...von der schönen niedersächsischen Seite gut gecacht. Unser 3. auf einer kleinen Tour von Nienburg nach Lahde.

Danke und Gruß

Baydriver

Found 24 September 2007 Suchherby found the geocache

September 24 by Suchherby (868 found)
Hallo,
nach passender, guter Beschreibung mit genauen Koos, keine Probleme auf der Landautobahn, um den Cache zu finden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 17 September 2007 fabila found the geocache

*355*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir auch hier erfolgreich. Hilfsbereite Autofahrer, die uns einer Autopanne erlegen glaubten, hielten uns kurz vom Suchen ab. Dabei wollten wir den Warnblinker doch nur mal ausprobieren. In unbeobachteter Sicherheit fanden wir die Dose an nahezu perfekter Stelle. Und das war wirklich schon vorher so? [;)]

Danke und Gruß, fabila

Found 16 September 2007 und wech found the geocache

Gut hingefunden und gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]