Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Ahlsburg III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2014 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Log bei GC

Nach der Angelstunde und dem Rechtschreibkurs bin ich noch ein Stück die Ahlsburg hinaufgezogen.
Das Ziel "Auf der Ahlsburg III" ließ sich bestens finden, allerdings waren hier Fähigkeiten als Ameisendompteur gefragt, denn das übereifrige Volk wollte Dose und Logbuch nicht gleich herausrücken.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

gefunden 05. Mai 2014, 17:30 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

 

Zusammen mit Super Johnny und Cache Dog Sally sind wir aus Richtung Duckstein diesen Cache angegangen. Zuvor waren wir schon beim Ahlsburg II.
Der Cache war leicht zu finden und wir konnten das Logbuch schnell abstempeln.
Aber jetzt kam noch die größte Herausforderung des Tages, der Rückweg zum Duckstein und weiter nach Moringen.
Mein Tipp für alle ortsunkundige Cacher - Diesen geht man am besten vom Osterfeuerplatz am Waldrand (Straße: Zur Ahlsburg) in Dörrigsen an. Vom Duckstein aus und zurück hat etwas vom "Hammelburger-Üledu".

Grüße und Danke
Team-oreg86

Hinweis 14. Juli 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten und Hint angepasst.

Gruß,
forerster

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.595' E 009° 50.127', verlegt um 83 Meter

gefunden 10. Juli 2012 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Strecke. Auf der Ahlsburg I-III abgelaufen, aber für den Bonus war es dann zu spät. Den gab es dann die Woche später.

gefunden 18. März 2012 RAHAMO hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2011 Gewasu hat den Geocache gefunden

Unser erster cache! Da wir anfangs noch einige technische probleme hatten, sind wir einen ziemlichen Umweg gegangen, und haben den cache dann erst im Halbdunklen und mit nöligen Kindern gefunden. Es hat aber trotzdem super geklappt und wir freuen uns schon auf Ahlsburg I und II.

gefunden 08. November 2009 Naturant hat den Geocache gefunden

Nach steilem Abstieg Cache gefunden. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns.

gefunden 21. Februar 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas 

gefunden 25. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Nachdem nun Ahlsburg I und II gefunden wurden, durfte dieser natürlich nicht fehlen! Auch schnell gefunden.

 31.01.2009

Heute die Koordinaten der anderen 3 Caches heut in die Realität umgesetzt. Sehr gut gefunden. Es sollte mehr von dieser Art geben!!! Als wir den Cache gehoben hatten, hat uns einer aus der Dose an- oder ausgelacht!!! Super gemacht!! Danke sagen K & B Laughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 19. Oktober 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf ziemlich wilden Pfaden erreicht. Gut, dass wir die Dose überhaupt noch gefunden haben. Sie lag ungeschützt neben dem Versteck, da war wohl ein Tier neugierig. Wir haben sie nach dem Logeintrag hoffentlich gut gesichert.

Das war der letzte Cache unserer Wanderung. Am Ende sind dann doch 14 km zusammengekommen. Teilweise haben die sich auf durchweichten Wegen ziemlich in die Länge gezogen (O-Ton Petra: 'Neeein! Ich will da nicht lang! Heul!'), aber insgesamt hat uns die Runde gut gefallen.

Vielen Dank dafür,
Findonaut/-in

gefunden 16. September 2007 Esox hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings sehr bergauf! Die Kinder waren schon mit den Kräften und die Eltern mit den Nerven am Ende.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.557' E 009° 50.088'

[Zurück zum Geocache]