Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Ahlsburg I    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.674' E 009° 49.372', verlegt um 1.1 km

kann gesucht werden 25. Juli 2016 forerster hat den Geocache gewartet

Änderung der Koordinaten!
Und weiter geht's ...

Gruß,
forerster

OC-Team archiviert 08. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2015 forerster hat den Geocache deaktiviert

Petling ist weg.
Ich brauche noch ein paar Tage.

Gruß,
forerster

gefunden 06. Mai 2014, 11:15 Team-oreg86 hat den Geocache gefunden

 

Wir hatten gestern zusammen mit Super Johnny und Cache Dog Sally den Ahlsburg II u. III in einer Ochsentour von Moringen über den Duckstein aus angegangen. Heute sind wir vom Schützenzelt der "Fredels" losgegangen und es war im Gegensatz zu gestern echt "easy". Aber der Weg ist das Ziel ;)

Dank Hinweis schnell gefunden.
Grüße Team-oreg86

gefunden 30. Oktober 2013 Blutzikade hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Hinweis 13. Oktober 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Mit leicht geänderte Koos nun wieder findbar!

Gruß
forerster

Hinweis 11. September 2012 forerster hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich nach Hinweisen wohl mal nach dem Rechten sehen.
Bis dahin erstmal disabled.

Gruss,
forerster 

gefunden 10. Juli 2012 dezwofrachezeische hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Strecke. Auf der Ahlsburg I-III abgelaufen, aber für den Bonus war es dann zu spät. Den gab es dann die Woche später.

gefunden 15. März 2009 Weper hat den Geocache gefunden

Das Schützenhaus heißt Schützenzelt und man geht  nicht auf dem Kammweg sondern auf dem Mittelweg. Trotzdem noch von Weper gefunden. 

gefunden 21. Februar 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas 

 

gefunden 25. Januar 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Tour durch den Wald von Rotenkirchen gemacht und dabei diesen Cache als erstes geloggt. Tolle Aussicht von hier oben!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 Naturant hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Von hier aus hat man eine schöne Aussicht.

gefunden 25. November 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 19. Oktober 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Während einer Herbstwanderung diesen Cache als ersten gefunden. Kurz die schöne Aussicht genossen und weiter ging's auf unserer Runde.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 45.070' E 009° 48.662'

[Zurück zum Geocache]