Waypoint search: 

Log entries for Auf der Ahlsburg II    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 06 March 2016 Bergburschi found the geocache

Während einer schönen Tour über den Höhenrücken zusammen mit Oreg86 und CDS konnte sich Ahlsburg Nr. II nicht lange verstecken.
"Auf der Ahlsburg III" hatte ich schon vor längerer Zeit besucht, so ging es gleich weiter zum Bonus der Ahlsburg-Caches.

Die schönen Wege und die tolle Ausich habe ich sehr genossen.

Darum sage ich vielen Dank für die Auslage und geduldige Pflege!
Schönen Gruß aus dem Solling
Bergburschi

 

Found 05 May 2014, 17:00 Team-oreg86 found the geocache

 

Zusammen mit Super Johnny und Cache Dog Sally sind wir aus Richtung Duckstein diesen Cache angegangen.
Wir hatten uns eigentlich zuerst den Ahlsburg III vorgenommen aber die örtlichen Gegebenheiten zwangen uns zuerst zu diesem Cache. Hier konnten wir nach der Peilung den Petling gut finden.
Ein schöner Platz für eine Rast hier oben. Nach dem "Veschper" zogen wir weiter zur Nr. III
Hier oben hatten wir auf PMR-Kanal 2 so viel Empfang, dass wir das Teil abgeschaltet haben.

Danke und Grüße

Team-oreg86

Found 10 July 2012 dezwofrachezeische found the geocache

Danke für die schöne Strecke. Auf der Ahlsburg I-III abgelaufen, aber für den Bonus war es dann zu spät. Den gab es dann die Woche später.

Found 21 February 2009 Steinmann found the geocache

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas 

Found 25 January 2009 Die Finder found the geocache

Nach der Ahlsburg I auch hier den Cache schnell gefunden, auf gings zur Ahlsburg III !!

Found 25 November 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 19 October 2007 Findonaut found the geocache

Nach der Überwindung des höchsten Punktes der Ahlsburg diesen Cache sogleich zur Belohnung eingesackt. Und weiter ging's auf den teils saftigen Wegen in Richtung Nummer 3.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

[Back to the geocache listing]