Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HighCell topview II    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 29. Dezember 2011 Team_LEBse hat eine Bemerkung geschrieben

Es hat sich herausgestellt, dass in sich Stage 1 kein Hinweis mehr auf Stage 2 befindet und Stage 2 ganz verschwunden ist.

 

Das ist mittlerweile vier mal passiert daher wird der Cache archivert - schade!

gefunden 27. Februar 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nach den 'Wilden Leuten im Bernhardswald' war dieser Cache sehr erholsam.

Geniale Aussichten habt ihr hier  :)

Die Finaldose hat leider einen Riss. Innen ist zwar noch alles trocken, aber vielleicht sollte der Owner doch mal nachschauen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 16. September 2010 AHA307 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht am ersten Cache (ist arg ramponiert).

Der zweite war auch gut zu finden.

 

Out: Flummi

In: Haribo-Figur

gefunden 27. September 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Alle Stages gut gefunden. Schöne Ausblicke genossen. Die Sonne war heute Abend ein feuerroter Ball!

nicht gefunden 14. Juni 2009 w.oliver hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht, aber leider nicht gefunden!?

Hinweis 07. Juni 2009 Team_LEBse hat eine Bemerkung geschrieben

10.5.2009:  Der Final ist jetzt wieder verfügbar, allerdings an etwas anderer Stelle und mit neuer Box, neuem Logbuch und neuem Inhalt.

Hinweis 08. Februar 2009 Team_LEBse hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat jemand den Final mitgehen lassen, schade. Wwir werde einen neuen anlegen, bis dahin -> closed.

gefunden 06. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der Owner hat bis jetzt noch nicht auf unsere Loganfrage reagiert, deshalb mache ich einen Fotolog. Der Final wurde mit dem Hint und Navi genau bestimmt und ist leider weg, wie auf dem Bild zu sehen. Die Runde selbst führt zu einem tollen Aussichtspunkt und war sehr nett.

tftc Jan

Bilder für diesen Logeintrag:
Final weg(?) von HighCell topviewFinal weg(?) von HighCell topview
Melvyn + PacMan1 an Station 1 von HighCell topviewMelvyn + PacMan1 an Station 1 von HighCell topview

gefunden 29. Dezember 2008 Jackson the Sheriff hat den Geocache gefunden

unser erster familiencache. leider hat sich alles im vorhinein verzögert, so dass es nicht nur dunkel, sondern auch schweinekalt war. aber ein nagelneues garmin, eine taschenlampe sowie 2 paar aufgeregte kinderaugen haben den weg gefunden.

 

out: handseife & grüne drehrassel (-keine ahnung wie der exakte begriff lautet)

in: kühlschrankmagnet & schlüsselanhänger

gefunden 06. September 2008 Trinius hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi! War ja auch nicht allzu schwer. Allerdings Stage 1 am 2.8. nicht gefunden - und später erfahren, daß der zeitweise verschwunden war.

Wirklich der Top-Platz für einen Blick auf Hohenzell. Obwohl ich schon oft den Grasweg etwas weiter östlich zu den Muschelkalkklippen hochgefahren bin, habe diese Stelle noch nicht gekannt. Danke fürs Zeigen.

gefunden 12. August 2008 ido5 hat den Geocache gefunden

Völlig durchgeweicht, aber erfolgreich und zufrieden. Vielen Dank!

out: Kerze

in: Fisch, Ü-Ei-Figur

gefunden 20. April 2008 Ernstle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Rundwanderung, bei schönem Aprilwetter gefunden.

Out: Domino-Spiel

In: Ü-Ei Puzzles

Gruß Ernstle, Sandra und Tommy 

gefunden 08. Februar 2008 kolbers hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den herrlichen Spaziergang, naja die strahlende Sonne am Mittagshimmel (08.02.08 um 13.40 h) hat natürlich auch geholfen. Großartige Ausblicke.
In: Rosenkerze
Out: Quietscheentchen

gefunden 12. Dezember 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Manchmal braucht man eben zwei Anlauefe um einen Cache zu finden.

So war es auch bei diesem Cache.

Heute aber war es eine klare Sache.Am 12.Dez.07 um13:40 Nr.1 gef.

Den Cache dann um 14h gelogt.

War zwar ein kalter Wind,aber es war schön.

Out :Lämmchen

In   :Zwerg.

Vielen Dank dafür sagen wie immer

der Steinboch mit Maskotchen Rina.

 

 

gefunden 20. Juli 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Na, dann wollen wir doch gleich mal nachloggen. Cool

 Gut, dass ich ein Hörbuch und eine Tüte Bonbons dabei hatte. 68 m vor Station 1 und 27,9 km von daheim konnte ich damit gemütlich das große Gewitter aussitzen. Da wollte ich dann nicht aufgeben, nachdem ich mich erfolgreich über verbotene Wege angepirscht hatte.
Danach gab es endlich cacherfreundliche Temperaturen und gute Aussicht.

raus: nichts
rein: Bastelset Durchknickröhre, Luftballon, Lineal, Watte, Duschgel, TB "Felix, the Lucky Cat"

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2007 rAcHe kLoS hat den Geocache gefunden

Alle Stages waren dank genauer Koordinaten super zu finden, am Final dann einen schönen Ausblock aufs Örtchen gehabt.

Danke an den Owner

Gruß von Nachtfalke & rAcHe kLoS

gefunden 21. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Micro? Alles ab 1.5l ist Regular!

So können Multi-Micro-Caches immer sein :-)

Stefan + Steffi

gefunden 15. April 2007 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Aussichtspunkt am Final-Standort ...

Munin_02 

gefunden 15. April 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

"topview" beschreibt diesen Cache wirklich genau. Auf dem Weg von zwischen den Stages konnten wir den Feldberg (Taunus) und den Hoherodskopf (Vogelsberg) sehen.
Ansonsten: Sonne, 28° im Schatten, Feldlerchengesang, herrlich!
Nahe dem Fundort konnten wir die erste blühende Knoblauchsrauke sehen.
Diese Beschreibung stammt vom Uhrheber-Assi(-stent).
Gruß von Regine, Olaf, Xus, Dirk & Maik.
In Out: Nix

gefunden 09. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Vor einer Spessart-Tour hier die Stages absolviert und gegen 13.3o Uhr gut gefunden und geloggt. Leider steht in der Ausschreibung "Micro", so hatte ich nichts für den Trade dabei. Gerne hätte ich einen oder zwei Travelbugs abgelegt, denn die Final-Box ist riiiiiiiieeeesig..... (Vielleicht korrigieren!?)
NO TRADE
Danke für den neuen Cache
sagt Heinz

gefunden 08. April 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wenn einem ein solcher Cache direkt vor die Haustür gelegt wird, dann bricht man nach dem Mittagessen auf und besucht die Orte, wo man in seiner Jugend viele Stunden verbracht hat. Bei schönem Wetter und mit der Jungcacherin Juliane war der Cache schnell gefunden. Erst auf dem Weg nach Hause fiel mir das Wortspiel auf. Viele Grüße aus Schlüchtern vom Team Aldokyl und Danke für den Cache.
In: Schlüsselband
Out: Hundeanhänger

[Zurück zum Geocache]