Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für dach der wellen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2010 jojo-gey hat eine Bemerkung geschrieben

vielen dank für den hinweis...

nicht gefunden 01. November 2010 gbohn hat den Geocache nicht gefunden

Die Besitzerin der Pferdekoppel regiert hysterisch auf Geocaching. Der Cache ist, man kann sich denken warum, nicht mehr auffindbar.

Um die Dame nicht weiter zu provozieren, bitte wir Sie, beim "dach der wellen" keinen Cache mehr zu suchen. Leider.

gefunden 21. August 2010 viddia hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind laut unseres Gerätes recht genau.

Dank des Hinweises war der Cache dann auch schnell gefunden, was uns bei der Hitze durchaus recht war.

Von der Hitze abgesehen hat es viel Spaß gemacht, danke.

gefunden 17. Mai 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC

gefunden 27. März 2008 Wurzelwicht hat den Geocache gefunden

Wurzelwicht sagt Danke! Waren um 21.30 da, die Pferde scheinen wohl auch Nachts nicht zu schlafen

gefunden 05. März 2008 thecoolchris hat den Geocache gefunden

Hi ,
heute auf meiner kleinen Cacherunde gelogt !
Schnell gefunden und danke für die schönen Pferde^^

gefunden 31. Dezember 2007 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Na, den haben wir dann heute im Dunkeln gelogged, nachdem der erste Versuch an Muggelalarm und einem ausgebüchsten Pferd gescheitert war.. Das Ganze wurde erschwert, weil meine Tochter während ich noch gesucht habe, beim Pferdestreicheln an den Draht gekommen ist. Sie wirkte plötzlich wie "elektisiert". Da war Polen offen, aber das gehört zu den wichtigen Lebenserfahrungen auf dem Land .... Gute Idee mit dem Versteck, weiter so! Die Koordinaten waren absolut ok. Vielen Danke, die Hobby-Cacher.

gefunden 09. Dezember 2007 geodog hat den Geocache gefunden

An den Reitkühen vorbeigeschlichen und nach kurzen suchen auch gefunden.             Euer geodog

gefunden 09. Dezember 2007 ninababy hat den Geocache gefunden

Ich liebe Matsch und Pferde ganz besonders , interessant, interessant....Wink

gefunden 09. Dezember 2007 Freddie hat den Geocache gefunden

da wiehern ja die pferde ... Smile
... endspurt durch den matsch - mit hilfe von geodog geborgen ...

gruß, Freddie #0007

gefunden 20. Oktober 2007 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 30. September 2007 jefi hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war es der erste Fund.

War mit meinen 2 Kindern unterwegs.

Wir sind von der Stadtmitte gelaufen. (ca.2,0 Stunden).

Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

THX from JEFI 

gefunden 11. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und dann noch als erster gelogged.

Schön einfach zu finden. Und schönen Gruß vom Braunen.

[Zurück zum Geocache]