Recherche de Waypoint : 

Logs pour dach der wellen    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 01. novembre 2010 jojo-gey a écrit une note

vielen dank für den hinweis...

pas trouvé 01. novembre 2010 gbohn n'a pas trouvé le géoacache

Die Besitzerin der Pferdekoppel regiert hysterisch auf Geocaching. Der Cache ist, man kann sich denken warum, nicht mehr auffindbar.

Um die Dame nicht weiter zu provozieren, bitte wir Sie, beim "dach der wellen" keinen Cache mehr zu suchen. Leider.

trouvé 21. août 2010 viddia trouvé la géocache

Die Koordinaten sind laut unseres Gerätes recht genau.

Dank des Hinweises war der Cache dann auch schnell gefunden, was uns bei der Hitze durchaus recht war.

Von der Hitze abgesehen hat es viel Spaß gemacht, danke.

trouvé 17. mai 2010 s186003 trouvé la géocache

Schneller Fund.

TFTC

trouvé 27. mars 2008 Wurzelwicht trouvé la géocache

Wurzelwicht sagt Danke! Waren um 21.30 da, die Pferde scheinen wohl auch Nachts nicht zu schlafen

trouvé 05. mars 2008 thecoolchris trouvé la géocache

Hi ,
heute auf meiner kleinen Cacherunde gelogt !
Schnell gefunden und danke für die schönen Pferde^^

trouvé 31. décembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Na, den haben wir dann heute im Dunkeln gelogged, nachdem der erste Versuch an Muggelalarm und einem ausgebüchsten Pferd gescheitert war.. Das Ganze wurde erschwert, weil meine Tochter während ich noch gesucht habe, beim Pferdestreicheln an den Draht gekommen ist. Sie wirkte plötzlich wie "elektisiert". Da war Polen offen, aber das gehört zu den wichtigen Lebenserfahrungen auf dem Land .... Gute Idee mit dem Versteck, weiter so! Die Koordinaten waren absolut ok. Vielen Danke, die Hobby-Cacher.

trouvé 09. décembre 2007 geodog trouvé la géocache

An den Reitkühen vorbeigeschlichen und nach kurzen suchen auch gefunden.             Euer geodog

trouvé 09. décembre 2007 ninababy trouvé la géocache

Ich liebe Matsch und Pferde ganz besonders , interessant, interessant....Wink

trouvé 09. décembre 2007 Freddie trouvé la géocache

da wiehern ja die pferde ... Smile
... endspurt durch den matsch - mit hilfe von geodog geborgen ...

gruß, Freddie #0007

trouvé 20. octobre 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 30. septembre 2007 jefi trouvé la géocache

Auch bei mir war es der erste Fund.

War mit meinen 2 Kindern unterwegs.

Wir sind von der Stadtmitte gelaufen. (ca.2,0 Stunden).

Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

THX from JEFI 

trouvé 11. septembre 2007 Salman trouvé la géocache

Mein allererster Cache und dann noch als erster gelogged.

Schön einfach zu finden. Und schönen Gruß vom Braunen.

[Retour à la géocache]