Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maulwurfsarbeit    gefunden 6x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

  Neue Koordinaten:  N 24° 27.147' E 012° 17.298', verlegt um 3114 km

Hinweis 24. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 17. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 24.Februar 2010) mit mir in Verbindung. Wenn der Cache nicht mehr repariert werden kann, archiviere ihn bitte.
wittels
OC-Guide

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

"sobald das wetter etwas frühlingshafter ist"

also nächstes Jahr dann...

Hinweis 27. Januar 2009 fannwitanntwiwiti hat eine Bemerkung geschrieben




Hallo. Kümmerre mich durchaus noch um den  cache.  2min  könnten etwas knapp sein. werd mal nachschauen wies um ih  steht sobald das wetter etwas frühlingshafter ist. mfg

nicht gefunden 27. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

 
Hmmm...
Also wir sind heute an Station 1 gescheitert.
Wir hatten zwar auch nur 2 Minuten Ruhe zum suchen, aber in dieser Zeit haben wir nichts gefunden...
Da ich mal davon ausgehe, dass der Owner sich nicht mehr um seinen Cache kümmert (weil über 12 Monate nicht mehr eingeloggt), werden wir mal versuchen, ob uns ein ehemaliger Fínder weiterhelfen kann.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina

 

nicht gefunden 23. Juli 2008 Grimpel hat den Geocache nicht gefunden

Nee, nee, nee! Ich finde den Ort schlecht gewählt. Ich finde die Art des Versteckens unpassend. Als Vater einer dreijährigen Tochter möchte ich nicht, dass "sowas" (Zwischenstation) ausgerechnet dort versteckt wird. Suche abgebrochen.

gefunden 18. Mai 2008 Ratz1965 hat den Geocache gefunden

Super Nett! Unser Sohn hat toll gebundelt und den Cache dann gefunden. Schöne Idee hat Spass gemacht.

nicht gefunden 28. März 2008 royper hat den Geocache nicht gefunden

Den Hinweis schnell gefunden und entschlüsselt aber danach habe ich mich schwer getan.  Werde wohl in nächster Zeit mal mit schwererem Gerät als einem Plastiklöffel antanzen und ihn dann hoffentlich auch finden.

gefunden 02. März 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Als Steglitzer war das auch für meine erste Suche nicht sehr schwer. Für meine kleine Tochter war diese Schatzsuche eine sehr aufregende Sache. Danke

gefunden 03. November 2007 Wayan hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Es ist schon schwer, nicht gesehen zu werden. Aber machbar. Schöne Buddelorgie  :-) haben unseren Freunden das cachen näher gebracht  :-) liebe Grüße, Jessi & Nils

gefunden 03. November 2007 Rike & Rike hat den Geocache gefunden

Hey unser erster!

Hat super Spass gemacht und wir bleiben am Ball. Ach, wo war der nächste Cache? Smile

Gruß Super Versteck!

gefunden 18. Oktober 2007 Herbstlichter hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar ziemlich lange gebraucht, es aber schließlich doch gefunden. Dank der Kälte waren wir ziemlich allein und wärmen uns jetzt erst mal auf.

Vielen Dank für diesen Cache 

Hinweis 04. Oktober 2007 fannwitanntwiwiti hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Text ist korrigiert und sollte jetzt leicht zu knacken sein.
Viel Spaß beim suchen.

gefunden 04. Oktober 2007 goofyBerlin hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. September 2007 fannwitanntwiwiti hat eine Bemerkung geschrieben

An sich muss man nicht wirklich tief Graben. Aber ohne Werkzeug ist es ein wenig schwerer.
Ich werd bei Gelegenheit mal die falsch verschlüsselten Buchstaben korrigieren und überprüfen ob der Haupt Cache noch dort ist. Sollte er aber eigentlich weil kein "normaler" Mensch gräbt an dieser Stelle auf gut Glück ein Loch...
Momentan ist es in der Woche Tagsüber sehr schwer unbeobachtet vorzugehen da direkt neben dem "Ort" ein gerüst aufgebaut wird und viele Muggles auf den Balkons sitzen und sich über die letzten Sonnenstrahlen freuen.

nicht gefunden 15. September 2007 Adlerauge hat den Geocache nicht gefunden

War heute Nacht auch da(sogar mit Schaufel) und habe den Acker umgegraben aber nichts bis auf den ersten Hinweis (und der hat einige Fehler in der Verschlüsselung)gefunden.Muss ich wohl noch einmal probieren wenn es etwas heller ist. 

nicht gefunden 15. September 2007 Lumkek hat den Geocache nicht gefunden

Also, Station 1 super gefunden ohne Muggel. Dann ins Auto und gerätselt und entschlüsselt (soweit es ging jedenfalls, denn teilweise wurden im Hinweis die Buchstaben verwechselt und auch vergessen, glauben wir). Dann zurück und lauter Muggel auf einmal da. Kurz gewartet, aber es konnte wohl doch länger dauern. Also noch mal nach 2 Stunden wiedergekommen. Jetzt war es inzwischen dunkel. Haben an der uns am logischsten erscheinenden Stelle zuerst gesucht - doch hoppla - wer kommt denn außer Cachern mitten in der Nacht an so einen Ort? Ein Katzen-Fütter-Kommando! Na toll. Also abgezischt und im Auto gewartet. Dann konnte die Suche weitergehen. Aber auch die anderen vermuteten Orte entpuppten sich als Fehlschlag. Wir haben wirklich wie die Maulwürfe gearbeitet. Unserer Finger waren dann schon ganz wund, hatten weder Schaufel noch Löffel. Und der Platz sieht jetzt wirklich ganz verwühlt aus. Mh - wie tief graben denn Maulwürfe??? Oder haben wir alles missverstanden? Aber keine Frage, wir versuchen es noch mal! Vielleicht mit Bagger?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 27.147' E 013° 19.398'

[Zurück zum Geocache]