Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelseele    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 28. November 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Haben den Final trotzdem gut gefunden.

TFTC

MetaStabil

Hinweis 01. November 2008 axelb hat eine Bemerkung geschrieben

Das mit OC scheint aber nicht zu stimmen.
Bei GC ist dieser Cache unter GC1622R zu finden.

Hinweis 05. August 2008 Arrgh hat eine Bemerkung geschrieben

Hi cacherfreunde,
die erste ZS ist heute von der Stadtreinigung "weggekärchert" worden und das log muss auch erneuert werden... Da ich ein paar Tage brauchen werde um den cache wieder auf Vordermann zu bringen ist dieses Listing also erstmal "temporarily disabled".
Gruß
Arrgh

gefunden 31. Juli 2008 Wuzel23 hat den Geocache gefunden

haben immer muggel im nacken gehabt.

Brauchten zeit zum loggen 

gefunden 20. Juli 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht ob es an meinem feuchten Händedruck lag, aber irgendwie ist das Log recht feucht. Weiterhin ist das Log und die Dose inzwischend recht voll.
TFTC und Gruß
Anisleb

gefunden 14. Juli 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Gefunden:)
#21

Danke und Gruss
Spline1

gefunden 31. Mai 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit der Family auf kleiner Pizza-Tour gut gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Bilder für diesen Logeintrag:
auch da gewesenauch da gewesen
hmmhmm

gefunden 30. Mai 2008 CoyoteCache hat den Geocache gefunden

... hat richtig Spass gemacht. sehr clever installiert! sowohl Punkt A, als auch das final. Vielen Dank.

CoyoteCache

gefunden 06. Mai 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise war dies ein willkommener Abendspaziergang. Und ein wenig Bildung nehme ich auch mit.

Danke für den Cache
tipau2

gefunden 08. April 2008 Yoshie30459 hat den Geocache gefunden

Hihi, der ist wirklich dreist.....Cool

TFTC

Yoshie 

gefunden 02. April 2008 Gast1 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck Aber ganz schön viel Betrieb da,
haufenweise vier- und zweibeinige Muggels... musste
ganz schön lange warte, bis die Vierbeiner überall
ihre Haufen verteilt hatten...

Hinweis 05. März 2008 IAKA hat eine Bemerkung geschrieben

Ach ja... und nicht vergessen den Status hier mal auf OK zu setzen....  :P

gefunden 04. März 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

21:30 IAKA was here. ENDLICH!!!! Nach Monaten fand ich den Platz des Finals mal ausnahmsweise Muggelfrei vor.....
Boah Ey!  :P
und DFDC  :D

gefunden 08. Februar 2008 mity hat den Geocache gefunden

Die Engelseele kannte ich nicht. So musste ich auf Erleuchtung hoffen. Und die kam auch sofort.
Den finalen Ort kannte ich als Nicht-Hannoveraner auch nicht. Hat mich aber sofort begeistert. Toll, was es hier alles gibt.
Das "Versteck" ist ja großartig. Ich musste sehr schmunzeln. Und im Rahmen einer künstlerisch wertvollen Foto-Session war der Kleine dann plötzlich in meiner Hand. Und um 14:30 dann auch signiert.

no trade

mity!

gefunden 16. Januar 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

da ich noch etwas von Reichelt für meinen nächsten Cache brauchte und mein Parkplatz nicht weit vom Final war, habe ich hier meine Suche von neulich erfolgreich beendet.

TFTC
1887

gefunden 29. Dezember 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Während der gerade laufenden Bauarbeiten an der Pfeilerbahn in Hamburg ist die normale Strecke zwischen Hauptbahnhof und HH-Harburg komplett gesperrt. Fast alle Züge Richtung Süden enden/beginnen in Harburg, nur die ICEs nach München (mit denen ich regelmäßig fahre) werden über eine Strecke umgeleitet, die normalerweise nur von Güterzügen benutzt wird, und müssen dafür auf freier Strecke (bei HH-Billwerder) Kopf machen. Das wollte ich doch mal miterleben, und habe dafür einen Blitzbesuch per Bahn in Hannover eingelegt.

1. Marky's Outpost Hannover

2. Computerkunst 8: Roter Drache

3. LARAD

4. Engelseele

Hätte ich meine Runde andersherum geplant, hätte ich nicht zurücklaufen müssen. Die Dose lachte mich schon bei der Annäherung ans Objekt an, das liegt wohl an dem derzeitigen Wartungsstatus, von dem ich erst jetzt, beim Loggen, erfahre. Hoffentlich zählt mein Fund trotzdem.[:)] 11:52 Uhr.

5. Schlauer Hund

6. Computerkunst 1: Gefangene Steine

rkschlotte

nicht gefunden 28. Dezember 2007 1887 hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

die Vorlogs hatte ich leider nicht mehr gelesen. Nachdemich die Finalkoordinaten hatte, konnte ich am Final nicht genau suchen, da direkt hinter dem Pastorensohn Crack geraucht wurde... obwohl richtig mitbekommen haben die die beiden auch nicht mehr viel. Ich werde mich nach der Reaktivierung noch einmal daran versuchen.

Grüße
1887

Hinweis 28. Dezember 2007 Arrgh hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher-Freunde,
die "Engelseele" muss dringend überholt werden. Werde die Dose aber leider frühstens ab 07. Januar wieder an ihrem angestammten Platz befestigen können...
Viele Grüße (und danke an Grisu für den Hinweis!)
Arrgh

gefunden 16. Dezember 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Schönes Final. Zusammen mit Ranabrunswig nach einem Weihnachtmarktbummel in eisiger Kälte gefunden. Danke.

gefunden 13. Dezember 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Schöner Platz mit mutigem Versteck
Danke für den Cache  tomlom
Wink

gefunden 21. November 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Mich erst am Steintor fotografieren lassen und dann ab zur Engelsseele.
DFDC hat Spaß gemacht Grüße Geo-Findus

gefunden 08. November 2007 Juppix hat den Geocache gefunden


Es ist doch immer wieder unglaublich, an welchen Stellen ein Cache so existieren kann [;)]

Dankeschön,
Juppix

gefunden 01. November 2007 und wech hat den Geocache gefunden

An altbekannte Orte gekommen. Hat mir gut gefallen. Danke für den kleinen Stadtwalk und für den Behälter. Möge er noch lange existieren.

Gruß vom PS

gefunden 31. Oktober 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Als kleinen Einstig meiner kleiner Nachtcachetour geloggt. War irgendwie klar das dort einer hin muss. Der Start ist echt gut gewesen.

gefunden 30. Oktober 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sushi-Mann schnell gefunden.

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 17. Oktober 2007 Mardessa hat den Geocache gefunden

Beim Shoppen einen kleinen Umweg zum Cache eingelegt und mich verewigt am Vormittag.

gefunden 16. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Erweiterte Ortskenntnis hilft hier und ich konnte direkt zum Final. Schöne Idee, Grüße wegaworld

gefunden 29. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

super cache

Viele Grüße aus H

gefunden 28. September 2007 Hawkhunter hat den Geocache gefunden

Habe den Cache Mittags im vorbeifahren (mit dem Fahrrad) erblickt!

Konnte aber unmöglich loggen. Ich hatte das Gefühl ganz Hannover wollte hier Pause mache!!!  Also um 19:00 neuer und geglückter Versuch.

Danke fürs Äääh verstecken!!!Wink

gefunden 28. September 2007 Der Schalk hat den Geocache gefunden

Gefunden (GoogleEarth reichte aus) um 21.30 Uhr.

gefunden 23. September 2007 el kepohn hat den Geocache gefunden

gefunden um 16.13. Ich glaube, wir haben unseren Vorgänger noch gesehen, oder?! (laut Log-Buch um 16.00)

gefunden 13. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht warum diesen schönen Cache keiner loggen will. Ich hätte ja nicht gedacht das ich nach zwei Tagen beobachtung noch erster werde.

TFTC

[Zurück zum Geocache]