Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Baeume: "Unterfutter" - Eiche    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. Juni 2016, 10:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Da habe ich den markanten Baum gesucht und vor lauter Bäumen nicht gesehen. 

Dann stand ich plötzlich davor. 

Was für ein Ding. 

Schade noch kein neuer gepflanzt oder übersehen?

TFTC

gefunden 04. Oktober 2015, 14:04 Leopold11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!!!

gefunden 06. Januar 2015, 17:51 studden hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in Seelow diesen gut finden können .

gefunden 17. Dezember 2013, 14:45 kalle1999 hat den Geocache gefunden

Ich bin Heute sehr überrascht gewesen das man in der nähe einer schnell Straße einen so historischen und interessanten Ort finden konnte ohne gesehen zu werden .Ein Ort zum verweilen ist es aber nicht.
Freunde der DTM könnten dennoch ihre Freude haben
 :/

gefunden 05. April 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

beeindruckender Senior

gefunden 23. März 2012 jar&maj hat den Geocache gefunden

schnell und muggelfrei gelogt. positiv ist, dass eine neue Eiche gepflanzt wurde
Danke fürs Zeigen.

gefunden 09. August 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache allerdings Zeckengefahr hoch.

DfdC sagt

Locke72

gefunden 04. Mai 2010 daister hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich heute zweimal antreten. Als ich hier gegen Mittag eintraf, hielten hier in ihren Fahrzeugen ein Paar Straßenbauarbeiter gerade ihren Mittagsschlaf. Also machte ich mich erst einmal wieder auf den Weg. Beim zweiten Anlauf hat`s dann aber geklappt. Viel ist aber von der Eiche nicht mehr übrig - oder waren das Geocacher auf der Suche nach der Box? Danke fürs Zeigen -> daister <-

gefunden 21. September 2009 DonDonco hat den Geocache gefunden

Jo auch diesen catch habe ich erfolgreich gefunden, ein wirklich würdiges versteck!
Leider musst eich wiederholt feststellen das viele Muggels einen solchen ort einfach zumüllen!!!
Aber trotzdem danke Trooper71

MFG Dondonco

gefunden 06. April 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Vor dem letzten Cache des Tages genoss ich in Seelow noch einen leckeren Eisbecher. Dann ging's weiter zu diesem eindrucksvollen und fotogenen Kadaver.

Wegen T2 suchte ich zunächst an der falschen Stelle, aber Cachen ist ja schließlich auch Sport. Am Ende war ich zum 222. Mal erfolgreich und weil das eine so schöne Schnapszahl ist, werde ich mich jetzt mit einem ordentlichen Schluck von meinem Leckersten belohnen.

tftc Uwe

gefunden 14. März 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Wir konnten nach einer Kaffeepause in Seelow, diesen auf dem Heimweg mit einem kleinem Umweg auch noch besuchen. Trotz langsam einsetzender Dämmerung gut gefunden und geloggt.

rein:  Mini-Auto, ÜEi-Figur

raus: Koffer-Anhänger

Danke sagt Otto Normal!

gefunden 12. März 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Schöner Baum.... Cache liegt ziemlich offen.... hab ihn mal ein bisschen besser getarnt...


Vielen Dank

gefunden 09. November 2008 airpat hat den Geocache gefunden

Heute habe ich gegen 16.00 meinen 3. CACHE gefunden !

 

Schöne Eiche, schöne Gegend...

Der Cache war leider nen bissl zu leicht zu finden...

Er lag sichtlich da..., so dass ich ihn erstmal besser

verstecken musste !

 

MfG

AIRPAT (VOMFEI.com) 

gefunden 12. Oktober 2008 strahler1985 hat den Geocache gefunden

habe ihm gleich gefunden gutes versteck

Hinweis 06. September 2008 Klix95 hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Tour durchs Lebuser Land mit dam ADFC.
Ich war dabei. Dank an rotofo.

gefunden 06. September 2008 rotofo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir radfahrende Verstärkung aus Frankfurt mitgebracht. 20 Augen sehen halt mehr als zwei. Mit Hilfe einiger eifriger "Nachwuchs-Cacher" ging die Suche los. Weibliche Augen fanden das Teil dann tatsächlich auch dort, wo es laut Beschreibung sein sollte. Danke.

Hinweis 04. August 2008 Foolish-Relic-Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Nördlich des Baumes steht der Stein, im Süden in der Krone da muss es sein Wink

nicht gefunden 03. August 2008 rotofo hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, bin extra von Frankfurt bis zur Eiche mit dem Rad gefahren, um dem Herrn Unterfutter meine Aufmerksamkeit zu widmen und das "Ding" zu heben. Heute war leider nicht mein Tag, da mit Blindheit beschlagen. Den Gedenkstein habe ich gefunden, die Dose nicht. Ich komme wieder. Vielleicht ist ein weiterer Suchtipp möglich?

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Gedenkstein am 03.08.08Der Gedenkstein am 03.08.08
Der Radcacher war hier!Der Radcacher war hier!

gefunden 24. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 dolo hat den Geocache gefunden

Bei Ankunft zielstrebig auf einen großen Stein zugesteuert - welcher allerdings keine Inschrift enthielt. Ein Baum von den beschriebenen Ausmaßen war auch nicht zu sehen...
Zwischen den Regenschauern gegen 17 Uhr dann aber problemlos gefunden und für gut befunden :-)
Danke für diese Geschichte sagt Dolo nebst Verstärkung
(Selbst für Alteingesessene war's neu.)

raus: Stern, Wasserball, Glassteine, Feuerwehr
rein: Pin Paris, Miniball, Lineal, Radierer, Schlüsselband, Ring, Wachsstifte

gefunden 06. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Schon beachtlich, dieser umgestürzte Riese...
Und endlich mal ein Denkmal für einen Leibeigenen !
Danke für das Versteck an diesem bemerkenswerten Platz sagt Team Risou!

gefunden 02. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.10.2007 19:00 Uhr
<i>#174</i>

Im Halbdunkeln über den Baum geklettert, der doch ganz schön rutschig war. Die Dose dann irgendwann mit Lampenunterstützung gefunden.

<i>no trade</i>
Dank an <b>Tropper71</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. September 2007 rollpopel hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gleich nach dem Mittagessen zum Nachtisch gehoben. Ist ja gleich um die Ecke..
Als ich noch ein Schulkind war, stand die Eiche noch.

Pitt und Ronny

Bilder für diesen Logeintrag:
Pitt an Unterfutters GedenksteinPitt an Unterfutters Gedenkstein

[Zurück zum Geocache]