Recherche de Waypoint : 

Logs pour Markante Baeume: "Unterfutter" - Eiche    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 10. mars 2024, 08:33 ThSchr trouvé la géocache

Danke fürs Herführen! In Ermangelung eines funktionierenden Stiftes leider ohne LB-Eintrag! Tftc!

trouvé 23. décembre 2023, 04:51 ja-ma-to trouvé la géocache

Kurz vor Weihnachten traf sich das Team noch einmal zum gemeinsamen Cachen. Es war zwar recht kalt und windig, doch von oben war es trocken, meistens jedenfalls. Die Wege waren manchmal etwas matschig, mit dem Fahrrad wäre das wohl etwas problematisch gewesen, doch wir waren ja zu Fuß unterwegs. Alle Dosen konnten wir recht schnell entdecken. Platzsparend haben wir die Logbücher mit unserem Teamnamen DJKUMST signiert.

Wir bedanken uns für's Legen und Pflegen der Dosen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. juin 2023, 10:03 DL3BZZ trouvé la géocache

Auf dem Weg nach FFO mal runter von der B, das alte Exemplar bewundern. Oh, sind ja nur noch Reste von dem einstigen, mächtigen Baum. Aber schön, dass ein Stein und auch dieser Cache an diesen hier die Erinnerung wach hält.

Vielen Dank an Foolish-Relic-Hunter für den Cache "Markante Baeume: "Unterfutter" - Eiche"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

 

trouvé 13. septembre 2021, 12:21 wauzischreck trouvé la géocache

#5286# 12:21

S warn doch noch ma boor Dooch Urloob gemeinsam mid Fonzi im Odorbruch meeschlich Leidor war Diesor heide schon zu Ende un mir dradn die Heimreise an Doch offm Weesch zur Audobahn schdobbdn mir noch an der een odor annren Schdelle...

Vor den Dorn von Seelou wordede noch ne abschließnde schbannende Geschichde off uns un deshalb wurde hior geschdobbd!
Der Weesch zu den Goordinadn war wirglich edwas amndeuorlich, abor der Gambf geeschn de Wegedadschon wurde och in guddn Glamoddn gewonnen So ne Gedengschdädde schdelld mor sich edwas bessor zugänglich vor, abor das hior gewürdichde Oreignis is eem och schon ewich her un der Herr Undorfuddor war eem och kee Bedeudndor... So gidd's dem kleen Manne... Die Eiche dazu is och nich mehr in nem wirglich guddm Zuschdand un wird's dem Herrn Undorfuddor bald gleichdun un im Schdrudl dor zeid verschwindn Abor den Gäsch schbugsde vorher noch aus! So begab ich mich off de Suche un umgreisde das Obschegd. Unnor reichlich Wuusd konnde ich dann die Dose rausziehn un das Gäsdebischl signiorn

Besdn Dank, liebor Foolish-Relic-Hunter, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für ne weidre indressande Geschichde am Weeschesrand, die ohne diese Dose wahrscheinlich schon gor keene Offmergsamkeed mehr bekomm würde Abor genau weeschn solschn Geschichdn gäsch ich!
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. avril 2021 bieneJuP trouvé la géocache

Heute durch Zufall wieder mal auf diese Seite gestoßen und gesehen den Cache gibts hier auch.

Team biene45/bieneJuP waren aber bereits am 21.02.2021 vor Ort und fanden die Dose recht schnell.

Alles in Ordnung. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen

trouvé 08. juillet 2019, 16:51 Tim110995 trouvé la géocache

Eine Schöne Sache und ein gutes Versteck.

trouvé 24. novembre 2018, 11:59 Shanghai-Joe trouvé la géocache

Truhe gefunden
TFTC

trouvé 25. septembre 2018, 22:31 Wulkow trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause bin ich durch die Straßenbaumaßnahmen auf der B5 hier entlang gekommen und habe nun endlich auch die "Unterfuttereiche" besucht. Danke für's herführen und die interessante Geschichte.  TFTC

trouvé 07. juin 2016, 10:00 wirschatzfinder trouvé la géocache

Da habe ich den markanten Baum gesucht und vor lauter Bäumen nicht gesehen. 

Dann stand ich plötzlich davor. 

Was für ein Ding. 

Schade noch kein neuer gepflanzt oder übersehen?

TFTC

trouvé 04. octobre 2015, 14:04 Leopold11 trouvé la géocache

Schönes Versteck!!!

trouvé 06. janvier 2015, 17:51 studden trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde in Seelow diesen gut finden können .

trouvé 17. décembre 2013, 14:45 kalle1999 trouvé la géocache

Ich bin Heute sehr überrascht gewesen das man in der nähe einer schnell Straße einen so historischen und interessanten Ort finden konnte ohne gesehen zu werden .Ein Ort zum verweilen ist es aber nicht.
Freunde der DTM könnten dennoch ihre Freude haben
 :/

trouvé 05. avril 2012 Hummelbole trouvé la géocache

beeindruckender Senior

trouvé 23. mars 2012 jar&maj trouvé la géocache

schnell und muggelfrei gelogt. positiv ist, dass eine neue Eiche gepflanzt wurde
Danke fürs Zeigen.

trouvé 09. août 2011 Locke72 trouvé la géocache

Schöner Ort für einen Cache allerdings Zeckengefahr hoch.

DfdC sagt

Locke72

trouvé 04. mai 2010 daister trouvé la géocache

Hier mußte ich heute zweimal antreten. Als ich hier gegen Mittag eintraf, hielten hier in ihren Fahrzeugen ein Paar Straßenbauarbeiter gerade ihren Mittagsschlaf. Also machte ich mich erst einmal wieder auf den Weg. Beim zweiten Anlauf hat`s dann aber geklappt. Viel ist aber von der Eiche nicht mehr übrig - oder waren das Geocacher auf der Suche nach der Box? Danke fürs Zeigen -> daister <-

trouvé 21. septembre 2009 DonDonco trouvé la géocache

Jo auch diesen catch habe ich erfolgreich gefunden, ein wirklich würdiges versteck!
Leider musst eich wiederholt feststellen das viele Muggels einen solchen ort einfach zumüllen!!!
Aber trotzdem danke Trooper71

MFG Dondonco

trouvé 06. avril 2009 uwe-sauerland trouvé la géocache

Vor dem letzten Cache des Tages genoss ich in Seelow noch einen leckeren Eisbecher. Dann ging's weiter zu diesem eindrucksvollen und fotogenen Kadaver.

Wegen T2 suchte ich zunächst an der falschen Stelle, aber Cachen ist ja schließlich auch Sport. Am Ende war ich zum 222. Mal erfolgreich und weil das eine so schöne Schnapszahl ist, werde ich mich jetzt mit einem ordentlichen Schluck von meinem Leckersten belohnen.

tftc Uwe

trouvé 14. mars 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Wir konnten nach einer Kaffeepause in Seelow, diesen auf dem Heimweg mit einem kleinem Umweg auch noch besuchen. Trotz langsam einsetzender Dämmerung gut gefunden und geloggt.

rein:  Mini-Auto, ÜEi-Figur

raus: Koffer-Anhänger

Danke sagt Otto Normal!

trouvé 12. mars 2009 weihnachtshasen trouvé la géocache

Schöner Baum.... Cache liegt ziemlich offen.... hab ihn mal ein bisschen besser getarnt...


Vielen Dank

trouvé 09. novembre 2008 airpat trouvé la géocache

Heute habe ich gegen 16.00 meinen 3. CACHE gefunden !

 

Schöne Eiche, schöne Gegend...

Der Cache war leider nen bissl zu leicht zu finden...

Er lag sichtlich da..., so dass ich ihn erstmal besser

verstecken musste !

 

MfG

AIRPAT (VOMFEI.com) 

trouvé 12. octobre 2008 strahler1985 trouvé la géocache

habe ihm gleich gefunden gutes versteck

Note 06. septembre 2008 Klix95 a écrit une note

Geocaching-Tour durchs Lebuser Land mit dam ADFC.
Ich war dabei. Dank an rotofo.

trouvé 06. septembre 2008 rotofo trouvé la géocache

Heute habe ich mir radfahrende Verstärkung aus Frankfurt mitgebracht. 20 Augen sehen halt mehr als zwei. Mit Hilfe einiger eifriger "Nachwuchs-Cacher" ging die Suche los. Weibliche Augen fanden das Teil dann tatsächlich auch dort, wo es laut Beschreibung sein sollte. Danke.

Note 04. août 2008 Foolish-Relic-Hunter a écrit une note

Nördlich des Baumes steht der Stein, im Süden in der Krone da muss es sein Wink

pas trouvé 03. août 2008 rotofo n'a pas trouvé le géoacache

Sorry, bin extra von Frankfurt bis zur Eiche mit dem Rad gefahren, um dem Herrn Unterfutter meine Aufmerksamkeit zu widmen und das "Ding" zu heben. Heute war leider nicht mein Tag, da mit Blindheit beschlagen. Den Gedenkstein habe ich gefunden, die Dose nicht. Ich komme wieder. Vielleicht ist ein weiterer Suchtipp möglich?

Les images pour ce log :
Der Gedenkstein am 03.08.08Der Gedenkstein am 03.08.08
Der Radcacher war hier!Der Radcacher war hier!

trouvé 24. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2008 dolo trouvé la géocache

Bei Ankunft zielstrebig auf einen großen Stein zugesteuert - welcher allerdings keine Inschrift enthielt. Ein Baum von den beschriebenen Ausmaßen war auch nicht zu sehen...
Zwischen den Regenschauern gegen 17 Uhr dann aber problemlos gefunden und für gut befunden :-)
Danke für diese Geschichte sagt Dolo nebst Verstärkung
(Selbst für Alteingesessene war's neu.)

raus: Stern, Wasserball, Glassteine, Feuerwehr
rein: Pin Paris, Miniball, Lineal, Radierer, Schlüsselband, Ring, Wachsstifte

trouvé 06. octobre 2007 risou trouvé la géocache

Schon beachtlich, dieser umgestürzte Riese...
Und endlich mal ein Denkmal für einen Leibeigenen !
Danke für das Versteck an diesem bemerkenswerten Platz sagt Team Risou!

trouvé 02. octobre 2007 muelleto trouvé la géocache

02.10.2007 19:00 Uhr
<i>#174</i>

Im Halbdunkeln über den Baum geklettert, der doch ganz schön rutschig war. Die Dose dann irgendwann mit Lampenunterstützung gefunden.

<i>no trade</i>
Dank an <b>Tropper71</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

trouvé 16. septembre 2007 rollpopel trouvé la géocache

Den Cache haben wir gleich nach dem Mittagessen zum Nachtisch gehoben. Ist ja gleich um die Ecke..
Als ich noch ein Schulkind war, stand die Eiche noch.

Pitt und Ronny

Les images pour ce log :
Pitt an Unterfutters GedenksteinPitt an Unterfutters Gedenkstein

trouvé 25. décembre 2005, 23:47 Maniac02 trouvé la géocache

Auf der Wiehnachtstour gesucht und gefunden.

Frohe Weihnachten!

DFDC

[Retour à la géocache]