Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus der Schützen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2007 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Logs, ich werde mich drum kümmern (geocaching.com) PK 777 danke für den Hinweis.
Ich werde mir dann das neue Versteck mal vor Ort anschauen und dann entscheiden, was mit dem Cache passiert. Vllt. werde ich auch einen ganz neuen Standort suchen.

Edit: 24.9: Cache wurde vorerst entfernt. Ich werde nun ein neues Versteck suchen. Sobald es dann verfügbar ist, werde ich es wieder freigeben.

Edit: 7.10 Sorry, dass es solange dauert, ich werde vermutlich am Di oder Mittwoch in neu setzen, es soll nun ein small werden.

16.10: So, ich hab mich endlich entschlossen. Der Cache wird archiviert:
Zum einen will ich weiteren möglichen Ärger mit den Schützen vermeinden. Weiterhin finde ich dort oben kein gutes neues Versteck mehr, sollte ich doch noch irgendwann, werde ich wieder ein Cache machen. Aber so wirklich gefallen tut mir der Ort nicht mehr, Aussichtspunkt am Eichelein find ich besser, auch das Versteck. Naja, war halt mein 1. Cache, viel dazu gelernt.
Die Geschichte von PK 777 will ich auf jeden Fall bewahren, mal schaun wie ich das mach.
Sollte jemand Interesse haben, dort ein neues Cache anzubringen, kann er sich natürlich mit mir in Verbindung setzen. Auch für andere Anregungen bin ich aufgeschlossen.

Happy Hunting!
Jonas

gefunden 11. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht. Und wirklich schönes Eck

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.767' E 009° 59.656', verlegt um 72 km

gefunden 08. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In!

Danke für den Cache!

gefunden 08. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Hoffentlich haben wir die Partyleute nicht zu sehr verängstigt, als wir mit Taschenlampen zwischen den Autos herumgeleuchtet hatten :-)
Danke für den Cache

gefunden 08. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, und dazu haben wir die Hinweise des Owners befolgt und sind die Stufen hinauf gelaufen.

Danke sehr

Rainer und Heike

gefunden 08. September 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Mit GeoGisi und Feini als Nachtcache gehoben [:)] Danke fürs verstecken!

gefunden 07. September 2007 mecs+schokofee hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten ruck zuck gefunden!

Danke sagen
mecs+schokofee

gefunden 06. September 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Bei den Koordinaten würde ich ändern auf: N49 48.767 E009 59.656

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.767' E 010° 59.656'

[Zurück zum Geocache]