Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Draisinenbahnhof    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Oktober 2011 familie sonnenschein hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht zuviel Laub überall??

familiesonnenschein

gefunden 30. September 2010 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Aufgund der genauen Bescheibung schnell gefunden, auch wenn der Muggel der für die Rasenfläche des Schützenplatzes verantworlich ist uns das loggen etwas erschwerte.

TFTC Pilsken-05 Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2010 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin. bei einer kl. Runde gut gefunden.

 

TFTC

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern. Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose, wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften. Nun haben wir auch diesen Bahnhof mal gesehen. tftc, EL-Frogs

gefunden 12. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch eine Weile gesucht, bis ich den Hint irgendwann dann doch richtig interpretiert hatte. Dann wars nur noch ein Griff und loggen....

gefunden 02. April 2010 BrianEquator hat den Geocache gefunden

"Draisinen sind doch getrocknete Weintrauben, oder?"

- "Mami, was ist eine Draisine?"
- "Sei still und tritt' weiter!"

Nach kurzer Suche am Drainsinenbahnhof fanden wir einen Cache. Später erfuhren wir, dass wir wohl die ältere von zwei Dosen gefunden haben. Wir bekamen unsere Namen trotzdem in das volle Log.  :)

TFTC

gefunden 01. April 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo den Cache gut gefunden und uns ins neue Logbuch verewigtSmile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag mit Ping01 diesen wirklich interessanten Ort besucht und dabei den Cache fix gefundenLaughing!!

Gruß   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Auf dem Bahnhof war viel Betrieb. Die Abfahrt der Muggel-Draisinen verzögerte sich, weil ein Picknick-Korb abhanden gekommen war. Nachdem endlich alles ruhig war, konnten wir uns ruck-zuck ins Logbuch eintragen.
TFTC
Farin Wald & Family

gefunden 16. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Ich werde bestimmt im Sommer wiederkommen. Dann wird
man(n) wohl eine Fahrt mit diesen "Kutschen" untenehmen können.

TFTC

gefunden 02. November 2008 kuhling hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Hi, endlich haben meine Frau, mein ältester Sohn und ich die Dose gefunden. Zeit 17:40 h.

Greetz Obelix1974

gefunden 28. Dezember 2007 grisu07 hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anläufen dann heute doch endlich gefunden. tftc.

gefunden 11. September 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]
Nachdem wir erst etwas ratlos waren, hatten wir dann doch noch die richtige Eingebung und der Cache war schnell gefunden. Gerade noch rechtzeitig bevor eine ganze Horde Mini-Muggels mit Draisinen über den Bahnhof herfielen. Also erstmal zum Loggen auf eine Bank gesetzt und gewartet. Aber so schnell sollte es nicht gehen. Eine Draisine war wohl nicht mehr ganz in Ordnung und musste repariert werden [B)]. So hatten wir also einen schönen lauschigen, saukalten Abend auf einer feuchten Bank auf dem Draisinenbahnhof in Fürstenau. Danke für dieses Erlebnis [;)] und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

[Zurück zum Geocache]